• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Verena80

Hauskatze
Ja, die weißen Zehen sind wirklich zum anbeißen :wub: Aber mir gefallen auch die grimmigen Gesichter der Großen :wub: Ich würd sie den ganzen Tag ärgern, damit sie so schauen :D
 

Humpel

Hauskatze
Das war beides Meriadoc, wenn ich a Grantfoto von Peregrin einstellen würd, würds vermutlich den Monitor zerreissen.....
 

christinem

Hauskatze
Die zwei Kleinen waren am Samstag beim Schallen beim Miedler, beide haben sich vorbildlich benommen und sich soooo brav schallen lassen, daß der Miedler ganz begeistert war und mit dem Krautkopf dann no zum Scharade spielen benutzt hat (ich habs erraten, es waren die drei Affen die nix sehen, nix hören und nix sagen).

BTW @ Christinem, der Miedler hat gar ned mitkriegt, daß du zerkratz warst..
haha, na nach meinen Mädels war der Miedler sicher erleichtert deine Buben am Tisch zu haben :lach:
ich bewundere immer seine Engelsgeduld mit so unkooperativen Katzen!

Schön dass mit den Buben alles ok ist, die Katzenklappengeschichte ist witzig..zum lesen..dass dus weniger komisch gefunden hast versteh ich! ;)

Liebe Grüße, Christine
 

Solyong

Hauskatze
15842240bb.jpg


So ein schönes Grantfoto :wub:! Also noch viel grantiger kann der Peregrin doch gar nicht schauen, oder? (Merkst was, dass ich auch von ihm Fotos sehen will :giggle:). Fens weiße Zechnspitzerln sind sooooo lieb :wub:.
 

Humpel

Hauskatze
Ich merks Solyong :D
werde mich nächstens bemühen.

Samweis hat gestern einen schlechten Tag gehabt, zuerst hat er die Popschhaare gekürzt gekriegt, und weil er dann mal wieder supergrantig war, und alle angegangen ist, ist gleich noch furminiert auch worden, weils eh schon egal war. Wir hatten also gestern einen Grantmini zuhaus. :yeah:

Heute früh waren wir dann in trauter Dreisamkeit beim TA, Nachtanken für die Großen und Blut bei Meriadoc. Meriadoc fands ned lustig, und es ging im Gut genug um Tante TA viermal die Pfote wegzuziehen...:lol:

Zum Ausgleich dafür ist Peregrin gar ned erst von seinem Untertatzerl aufgestanden, nachtanken ist ja Routine, dafür verschwendet er ka Energie. :giggle:

Die Buben schauen sehr gut aus, herz- und lungentechnisch, Peregrin schaut sogar (gewichtstechnisch) a bißerl zu gut aus... :bag:
(wenn ich mit ihm allein spielen möchte, freut er sich so, daß er erst ned rennt, sondern sich euphorisch schnurrend an mir, dem Spielie, dem Boden, egal woran, wutzelt)
 

Hope3

Hauskatze
Also, ich finde, der Peregrin kann genauso grantig schauen, wie der Koarl. :D

Freut mich, das bei den beiden Großen Herz und Lunge soweit gut ausschauen. :)
 

Susanna

Hauskatze
Also Humpel.....
hab da vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass diese böse, böse Susanna ihre Katzen in Meerikäfigen hält und mit Heu füttert (oder so ähnlich) ;)...aber dafür müssen sie sich nicht so erniedrigen und gestrickte Mäntelchen tragen :hehe: :angel:

Ansonsten ist es echt schön, aus dem medizinischen Eck mal was positives zu hören - liebe Hobbits - bitte weiter so!!!
 

Humpel

Hauskatze
:giggle: Aber Susanna, stimmts leicht nicht, daß die Katzingers im Meerikäfig Heu futtern? :lol:

Danke euch allen, ja, bin sehr froh, so lang so stabil waren die Großen schon seit fast zwei Jahren nimma!
 

ungeheuer

Hauskatze
Na das sind ja mal wirklich gute Nachrichten - möge es lange so bleiben. Und möge auch die neue Katzenklappe lange halten:giggle:
 
Oben