• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Eric&Isis

Hauskatze
Wahrscheinlich tun sich die Hobbits gegenseitig einfach gut!
Weiter so, liebe Hobbithausener!
glg
Dorothea und die Balkonschnurrer, die derzeit jedes Fitzerl Sonnenstrahl genüsslich inhalieren....
 

Humpel

Hauskatze
Naja, gestern Abend kam dann der Blutbefund, typisch Hobbit würd ich sagen:
die Nierenwerte inklusive Creas sind eigentlich okay (Crea wesentlich besser als letztes Mal) dafür ist die Blutverdickung a Graus, viel zu dick, wie das sein kann wenn der Crea in Ordnung ist weiß ich ned, Meriadoc ist ja der Hobbit, der genug trinkt und auch freiwillig a bißerl Matschfutter frißt.

Außerdem haben wir schon wieder eine Leukozytose (das war bislang immer Peregrins Spezialität) und wissen ned vorher, was Onkel TAs Theorie stützt, daß die Pigmentveränderungen von einer Entzündung kommen, und die Eosinophilen sind leider bei 10% *seufz* ob das von nur den vier Tagen kommen kann, wo ich die Unifyl in EasyPillDog (das Weizenhältig ist) gegeben hab, weil das EasyPillCat ja ein Monat ned lieferbar war, weiß man nicht, TA meint eher nicht, weil so geringe Menge, also mal wieder alle Hersteller von Futter und Medis anschreiben und nachfragen und wenn nirgends was drinnen ist, müssen wir davon ausgehen, das eine neue Allergie dazugekommen ist....

:dry:
 

Verena80

Hauskatze
Das ist ja eine Achterbahnfahrt mit den Hobbits. Erst gibt es Grund zur Freude und nun wieder die weniger schönen Nachrichten...:troest:
 

Humpel

Hauskatze
Hobbitse halt..... :rolleyes:

naja, es ist jetzt ned was woran er gleich sterben könnt, also ned soooo schlimm, schön ist es ned und wir müssen herausfinden worans liegt...
 

Modesty

Hauskatze
Öhm, ja… bin (noch) a bisserl ratlos bei dem Fachchinesisch. :huh: Aber ich wünsch den Hobbits natürlich gute Besserung.:liebkatz: Und dir viel Erfolg bei der Spurensuche, Sherlock. :D
 

Humpel

Hauskatze
Danke...

Heut ist wieder Fototag:

15997639re.jpg

was soll das heißen ich muß mich schon langsam von meinem Schuhkarton entwöhnen?

15997642fd.jpg

extra für Tante Soly, Peregrin, und no ned amal grantig

15997645eu.jpg

Typische Pfotenhalten von meinem kleinen Merkwürden

15997650dz.jpg

und hier fast schon eingemützelt..

15997652re.jpg

die dunkle Hobbithausener Fraktion

15997654zo.jpg

Aufdringlich? ICh?

15997660yb.jpg

wie kommst du nur auf die Idee?

15997662yy.jpg

Solang ich drauf lieg, kann nix reintun, hehe

15997664xp.jpg

der Marillenkarton ist aber auch seeeehr bequem, weiß gar ned was der Kasperlkopf da dran ned mag...

15997669sk.jpg

ich weiß dafür ned, warum der Mini immer mault, man kann sich eh an Onkel Peregrin drankuscheln...

15997670pt.jpg

und da fragt sich Tante Humpel immer, warum ihre Aronias seltsam haarig sind...

15997671yd.jpg

15997673rm.jpg

15997675ed.jpg

15997676zx.jpg

15997678eg.jpg

Keine Ahnung was du meinst, ich mach gar nix..

15997679io.jpg

Aufsicht von drinnen hatte heute Onkel Peregrin
 

minzundmaunz

Hauskatze
supertolle Fotogeschichte :dankeschild:, vor allem Fen im Pflanzentopf :lach: ABER wo um alles in der Welt ist der kleine Krautkopf????? Egal wie viele Fotos du schon von ihm gezeigt hast, zeigst du keines fehlt er ganz einfach :wub:
 

Solyong

Hauskatze
15997642fd.jpg


Daaaaanke :clap: Heut bin ich mal auf meine Kosten gekommen :phh:- der kleine Krautkopf wird schon wieder auftauchen :giggle:.
 

Vez3000

Hauskatze
Super Fotos! :giggle:
die Pflanzen-Fotostory find ich super :rofl: Arya und Jon schicken Fen ihr Mitgefühl, sie kennen diese komplett-zu-unrecht-Beschuldigungen auch :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Den vorwurfsvollen Blicken nach, die ich ständig bekommen, ist bei uns nie irgendein Kater für irgendwas verantwortlich!

Der Bademantel hüpft von selber vom Haken und wutzelt sich durchs Vorzimmer, vermutlich auf der Suche nach mehr Action....

Das Fellspielie versteckt sich von ganz allein im Katzenklo, und die Flascheln am Rand der Badewanne springen wie die Lemminge reihum in die Wanne hinein...
 
Oben