• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Solyong

Hauskatze
16078554ew.jpg


Da findet man ihn ja kaum :giggle: - sehr herzig, der kleine Krautkopf :wub:. An Fen ist wohl ein Ausbrecherkönig verloren gegangen :yike:, aber süß ist er trotzdem :wub..
 

Humpel

Hauskatze
ja Soly, Ulli meint das liegt an den Genen, Fens Tante bricht regelmässig aus, und Fens Nichten und Neffen begehen sogar Rudelausbrüche ... :lach:
 

Humpel

Hauskatze
ich habs eh schon a paar Mal festgestellt, der wird ewig a Baby bleiben...

Zumindest ist er ein schlaues Baby, gestern ist die Tür mit der neuen Klappe wieder eingehängt worden, zwei Minuten später war der Krautkopf draußen.

Die Großen sind zwar ned begeistert, gehen aber mit einigem geklapper durch, nur Fen hat wieder sein Klappenproblem, er kommt zwar von draußen rein, aber allein ned raus, weil er von innen immer nur den Rahmen aufmacht, statt der Klappe... :lach:

Fotos folgen am Woend (gibt ein sehr niedliches wo alle Buben vor der Klappe hocken und doof gucken, auch Samweis, der zu dem Zeitpunkt zwar schon zweimal draußen war, aber solidarisch doof mitguckt)
 

Humpel

Hauskatze
So heut gibts die versprochenen Bilder zur Katzenklappe:

Okay, ned nur, weils doch soooo süsssss sind:

Wollig (ja wie die zum stricken) und friedlich umkugelnder Fen
16140652oe.jpg


Meriadocs liebst Sitzposition
16140653tj.jpg


Der Krautkopf kurz vorm Einmützeln
16140654aa.jpg


Was ist jetzt das?
16140656ty.jpg


Keine Ahnung, draußen ist alles wie immer
16140667hk.jpg


Lasst mich mal schauen
16140673zd.jpg


Ähh, okay, der ist genauso schlau wie wir..
16140674kr.jpg


Nach einmal durchstopfen der dunklen Brigade

Wieso hast mich rausgeschmissen? Ich wollte gar nicht raus!
16140675gs.jpg


Reg dich ab, ich auch nicht..
16140676ca.jpg


Fen hats mal wieder mit Durchbrechen versucht und war zu schnell für die Kamera
Und Samweis hat keine Ahnung wo das Problem liegt, mal abgesehen davon das er beim rausgehen jetzt immer mit dem Hintern den unteren Rand küsst...

Unser Baby beim Spielen, er ist immer noch ausschließlich auf Beutesichern fixiert:
16140677kb.jpg

16140682yp.jpg

16140683ew.jpg


Bei Fen funkt das nicht, der hupft mir ständig aus dem Bild weil er einfach zu groß ist...
aber lustige Grimassen schneider er wenn man ihn mal dawischt
16140684ez.jpg

16140685ut.jpg


Und zu guter Letzt: obs wohl draußen nass ist?
16140687ry.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Deine Hobbit-Bagage ist ja so niedlich, wie sie da alle vor der Katzenklappe stehen! :giggle: Schön zu sehen, dass es harmonisch zugeht, sie passen wohl alle super zusammen.
Richtige Fellberge, bist du eigentlich ständig am Staubsaugen? Bei mir schauts bei 2 Katzen manchmal aus, wenn ich 3 Tage nicht staubsauge und ich hab nicht mal Langhaarkatzen.
 

Bella77

Hauskatze
:lach: sie sind einfach so Hobbitig Genial :D
der Krautkopf wie er sich festbeisst :rofl: toll

einfach alle fünfe :wub: ja fünfe.... Humpel du gehörst ja auch dazu ;)
 

Humpel

Hauskatze
:phh: zu den Hobbits natürlich!!

Supperl, alle drei Tag saugen reicht völlig und alle fünf Tag mit dem Enthaarungshandschuh rumgehen. Langhaarkatzen verlieren ja eher Büscheln als einzelne Haar, das macht die Sache sehr erträglich. Am meisten haart Samweis, den muß man nur angucken und schon fliegen die Haar...

Gestern Abend hat mich Fen mal wieder aufgeschlitzt, der depperte Strunzkopf. Liegt auf mir zum kuschen, Peregrin hupft in Jagdmanie vom Kratzi und der damische Coonie schreckt sich und startet los, mit Spikeseinsatz...
Das resultat sind drei tiefe Kratzer unter der Brust und zwei Hacker am Oberschenkel, irgendwann daschlag ich den Trottel......
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oje, Du Arme!
Bei mir hat das Orion mal ähnlich gemacht - ist auf mir gelegen, ist dann durch den "Angriff" eines anderen (weiß nimmer wers war) total erschrocken und über mich drüber gefetzt - Ergebnis - ich hatte eine aufgeschlitzte Nase... wobei der arme Kerl viel mehr erschrocken war als ich...

Betaisodona drauf! Dann ists bald wieder gut!

LG
Doris
 

Humpel

Hauskatze
ich hab ja leider schon Übung darin, weil der Coonie einerseits sehr kuschelig ist, andererseits sehr schreckhaft...
wir hatten schon Nase, Ohr, Bauch, Oberschenkel, und jetzt eben wieder Oberbauch und Oberschenkel (je größer er wird, desto mehr Bereiche deckt er ab :angry:)
 

Yania

Hauskatze
Die Fotos sind spitze :rofl: :lach: Ratlose Runde vor der Katzenklappe :D

Bezüglich der Startspuren fühle ich mit dir.. Linus ist auch so ein Doofie.. Letztens hat er sich vor meiner Hand erschrocken, die von Rücken streicheln zu Kinn kraulen wechseln wollte :doh:
Hab nun auch schöne, blau-lila-grüne Flecken rund um tiefe rote Spuren am Oberschenkel.. :eek:uch:
 

marillenknedl

Hauskatze
Oh die süßen Hobbits inkl. Krautkopf :wub:
Die Fotos mit den ratlosen Buben vor der neuen Tür sind echt super :D

Bzgl. Kratzer fühl ich mit dir - hab aktuell zwei quer im Gesicht. Die machen sich bei beruflichen Termin besonders super ;)
 

dornenhecke

Hauskatze
Wow, ganz ganz hübsche Kater hast du da :wub: Und echt toll, dass sie sich alle so gut verstehen. So viel ich jetzt nachlesen konnte wurde ja doch in einer recht kurzen Zeitspanne von 2 auf 4 aufgestockt ;)

Was ist denn Samweis für eine Rasse? Das hab ich jetzt nämlich nirgends gefunden :gruebel:
 

Hope3

Hauskatze
So tolle Fotos! :clap:

Wie sie da zu viert vor der Katzenklappe sitzen. :D

Und Samweiß, wie er seine Beute nicht mehr auslassen will. :giggle:

Solche Kratzer sind natürlich weniger schön, aber Fen wird wohl noch etwas reifer werden und dann vielleicht auch weniger schreckhafter.
 
Oben