• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Startspuren ist das richtige Wort... Ist schon arg wie viele hier solche Spuren aufweisen..
mah, Knederl, im Gesicht ist fies, weiß ich leider auch aus Erfahrung, die Leut schaun immer so deppert...

Gestern wars Katzenklappentheater schon halbwegs in Ordnung, auch wenn Fen aus purer Verzweiflung gelegentlich einfach im Wohnzimmer liegen bleibt :giggle: er muß halt noch an der Technik feilen...

Dornenhecke, Samweis ist eine Heilige Birma, immer wenn ich vom Birmchen rede ist er gemeint :wub:
Birmchen sind klassischerweise mit dunklen Farben im Weiß, aber ich finde die creme oder red einfach viiiiiieel niedlicher...
 

dornenhecke

Hauskatze
Dornenhecke, Samweis ist eine Heilige Birma, immer wenn ich vom Birmchen rede ist er gemeint :wub:
Birmchen sind klassischerweise mit dunklen Farben im Weiß, aber ich finde die creme oder red einfach viiiiiieel niedlicher...

Ah okay, jetzt kenn ich mich aus. Wusste gar nicht dass es die auch in hell gibt - wieder was dazugelernt :) "Birmchen" hab ich leider auch nicht gelesen, auf den letzten Seiten war ja immer vom "Krautkopf" :blink: die Rede :giggle: Und jede Seite bis nach vorne wollte ich mir ehrlich gesagt nicht durchlesen. Danke nochmal für die Info :)
 

Humpel

Hauskatze
:giggle: jaaaa er heißt öfter Krautkopf als Birmchen,

damals als ich ihn bekommen habe, ist natürlich öfter der Begriff Birmchen gekommen, aber heutzutage, wo wir schon ein Jahr mit ihm leben ist er halt oft der Mini (weil der Kleinste von allen vieren), der Krautkopf (weil der echt nur Kraut im Kopf hat), das Baby (ich finde er hat immer noch a Babyface und er benimmt sich auch so...)

Der Mini lässt sich einfacher klassifizieren, als zb Fen, der zwar im Gemeinschaft mit Samweis die Kleinen bildet wegen dem Alter, aber in Wirklichkeit ja der Größte bei uns zuhaus ist. Der Titel Großer ist allerdings schon von Meriadoc besetzt, deshalb ist Fen öfter der gspinnerte Coonie (weil er im Vergleich zu den anderen halt so a unglaublich agiles Kerlchen ist) oder der Kasperlkopf (dem fällt wirklich am meisten Blödsinn ein und er guckt dabei immer wie ein Kasperl)

Das hat sich alles so über die Zeit entwickelt... :lol:

Nur damit du dich auskennst, Meriadoc wird auch Großer, oder Fürst der Finsternis genannt, gerne auch mal Dicker, obwohls nimma stimmt,
und Peregrin ist "mein" Kleiner, der Herr Merkwürden, und mittlerweile unsere Haus- und Hofzicke :D
 

Humpel

Hauskatze
ajo stimmt, des ist scho solang her das es akut war, daß ich es vergessen hab :lol:

*Die Großen haben es sicher nicht vergessen....*
 

Eric&Isis

Hauskatze
Ich finde die vielen Hobbitnamen sehr süß!
Es muss ja auch wirklich immer der Situation angemessen sein, gelle?

An manchen Tagen haben wir zB eine würdevolle "Iselinde" hier im Hause, dann wieder eine pfeilschnelle "MahbistdunarrischwasrennstmadennsovordieFüß"!

glg
Dorothea
 

Humpel

Hauskatze
:kicher: :lol: die muß eng verwand mit meinen sein, die heißen gelegentlich "WennstmanoamoivordieFüßrennsthauidaanbockobe"
 

Bella77

Hauskatze
:gruebel: ich hab nur *wasstehstschonwiederblöduma* da

aber die Hobbits mit den Minis .... haben so einiges auf Lager :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Oh, ein neuer Klub :woot:! Da möcht ich auch dabei sein - "fixnoamoidubledakota,irgendwannbrichimadfiasswegndir!", "lillyduverrucktehupfgoas,rennstmaschowiedervoadiefiassumanand!",
aber auch "Wutzibutzi", "Schnurziburlischnurr","Samtmädi" und "Babyschnucki" :bag:
 

Humpel

Hauskatze
Genau :)

Heut gibts Fotos.

unser Krautkopf
16213387vj.jpg


immer das Goscherl offen
16213390lb.jpg


völlig ungehemmt
16213395dj.jpg


herummaulen
16213396dk.jpg


Meine Babys mal wieder beim liebhaben, ich könnts auffressen :wub:
16213397yu.jpg

16213398qe.jpg

16213399vb.jpg

16213400ta.jpg

16213401pd.jpg


natürlich kommt irgendwann der Krautkopf an und will auch ...
16213402bd.jpg

16213403na.jpg

16213404fs.jpg


Brav wie die Großen sind, wird das kleine Monster dann halt auch geputzt
16213407ik.jpg

16213408yv.jpg


und hier hätt ich noch unseren Coonie beim Yoga
16213414pn.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

rein Fototechnisch ist es übrigens ein Graus wenn Samweis sich zu den Großen hockt! Ohne ihn hab ich schöne, scharfe Fotos von den Großen obwohl sie so dunkel sind, und kaum hockt der Krautkopf dabei hab ich nur noch zwei schwarze Löcher im Bild, da hilft auch aufhellen nix...
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Mah die schlecken sich ja auch noch fast das Maul aus :giggle:
Deine Großen sind einfach hinreißend wenn sie sich gegenseitig putzen :wub:

Naja und dein Krautkopf :giggle: so süß wie immer und Fen is ja sowieso entzückend mit seinen weißen Zechal :wub:
 
Oben