• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

pinselchen

Hauskatze
Haha, so ungefähr sah die Freigängerin meiner Oma letztes Jahr im Frühling auch aus. Die ist Marke "explodierte Plüschbombe" und lässt sich eigentlich eh frisieren, nur hat sie gemeint, dass es lustig ist, sich in Harz zu wuzeln.

Aber mit Haaren finde ich die Dunkelhobbits wesentlich schöner.

Gigs steckt übrigens auch immer den Kopf in Schuhe rein. Ob das Coonie-Kater-typisch ist? :bag:
 

pinselchen

Hauskatze
Stimmt. Hauptsache sie bleiben nicht drin stecken. ;) Lui ist ja letztens mit der Papiertüte vom Bäcker am Kopf rumgelaufen bis mein Freund ihn befreit hat.

Lg.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Juhu wieder Wochenende und es gib neue Fotos :clap:
Fen ist ein Wahnsinn, der ist so witzig, da wird dir sicher nicht fad :totlach:Schuhinspektor Fen :totlach:
Samweis kann aber ganz hervorragend granteln, das kenn ich nicht. Ich hab dafür einen kleinen Schreihals mit blauen Augen, der zu jeder Tages und Nachtzeit der Meinung ist, dass Dosine noch eine Waschung vertragen kann :rofl:
Samweis zwischen den Hobbits macht sich super und sein Pfoti ist herzallerliebst :wub:
 

skip

Hauskatze
Allerdings... :lach:

ich hab grad wegen Skips Geschichte die Bubenschur von vor zwei Jahren ausgegraben, erinnert ihr euch noch?
Die Armen haben soooo affig ausgeschaut :rofl:

*kreisch* Ich hab grad zweimal hingucken müssen:totlach:

10918756he.jpg
Herrlich!!! Ich hab grad fast das Wasser, das ich im Mund hatte, auf den Bildschirm gesprutzt!
Tolle Bilder hast du da - eh klar, dass das tolle Katzen sind. So wundergoldig!!! Das Pfotenbild gefällt mir sehr gut
 

Humpel

Hauskatze
@minz, naja, Samweis lebt mit Persern zusammen... er schaut sich halt viel ab... :giggle:
und er putz ned selber!! er lässt putzen!! :yeah: Mittlerweile hat er auch schon Fen soweit....

siehst skip, ich hab ja gesagt sie haben lächerlich ausgeschaut.... :rofl:
aber wie gesagt, die Pudelfriseurin werden wir nicht mehr kommen lassen, es darf nur noch unsere Löwenfriseurin kommen...
 

Solyong

Hauskatze
Die heutigen Bilderspenden sind extrem herzig :wub: und auch sehr lustig :D. Das Schlafplätze gezogen werden müssen, hab ich nicht gewußt , beim Motschgergesicht vom Krautkopfi hab ich so lachen müssen :giggle:. Die nackerten Hobbits waren ja arm, sowas von verunstaltet, das hab ich schon ganz vergessen gehabt. Gut, dass die Pudelschererin nicht mehr dran darf.
 

Cello

Hauskatze
schlafplatztombola :idea: :rofl: genial!

und der schuhbeauftragte :woot: der nimmt seine arbeit richtig ernst :giggle:

Unsere schuhbeauftragten sorgen nur dafür, dass die schuhbänder tot sind :gruebel:
 

Verena80

Hauskatze
Über die schlafplatztombula hab ich jetzt auch herzhaft lachen müssen! :lach:
Wobei bei unseren Miezen der Korb der Hauptgewinn gewesen wär. :D
 

Hope3

Hauskatze
So lustig, wie Fen seinen Kopf sa in den Schuh steckt. :lol:
Lieb finde ich auch, wie Samweiß da mault.
Scheinst auch einen Kater zu haben, der sich sehr gerne den Kopf putzen läßt. :giggle:
Und ein Großer, der gerne (oder notgedrungen) dem nachkommt. :)
 

Humpel

Hauskatze
Bilder aus unserem Leben:

Müder Fen
17436885vk.jpg


Meriadocs Pfote, vormals schwarz, nun schon komplett rosa
17436886qo.jpg


Wer stört?
17436890nv.jpg


Gute Frage, wollt ich auch grad stellen
17436893jb.jpg


So ein Bruder ist halt der beste Polster
17436894yl.jpg


Samweis versucht sich dazuzuschummeln
17436896we.jpg


Katzenschlafbaum
17436897qx.jpg


Wieso pennt ihr alle?
17436898bp.jpg


Unser Wasserbeauftragter beim Kontrollgang
17436899zh.jpg


ich schwörs, das Wasser ist von ganz allein rausgehüpft
17436900rm.jpg


Hat da wer was von Stören gesagt?
17436901oa.jpg


Dieses Ding immer
17436903oq.jpg


und wenn ichs mir genauer angucken will, zieht sie es weg..
17436904rd.jpg


Fen beim Schafkneten
17436905sa.jpg


Fensinasi
17436906bs.jpg


Kasperlkopf
17436907zk.jpg


Hobbitkarawane, Bub Nr. 1, Bulldozermethode
17436908jr.jpg


17436909yq.jpg


Bub Nr.3, Flohmethode
17436910sx.jpg


hoppla
17436922ci.jpg


Bub Nr. 2, Kaninchenmethode
17436923wd.jpg


17436924lw.jpg


17436925vq.jpg


Soll ich auch, oder nicht, hmm, grad wo ich die neue Schachtel für mich hätt, ...
17436926pn.jpg
 

squeezme

Hauskatze
Wie sie alle durch die Klappe marschieren :D :D genial!!! Und wenn ich seh, wie sie bei dir die Hängematten nützen, werd ich ganz neidisch.....super!
 

Humpel

Hauskatze
Und dann gabs da noch die Geschichte vom kleinen Coonie, der den Onkel aus der neuen Schachtel rausärgern wollte...
17437136jf.jpg


17437137fc.jpg


17437138iv.jpg


17437140gh.jpg


17437142xp.jpg


17437143ct.jpg


17437144pq.jpg


17437146cb.jpg


17437147vc.jpg


17437150yb.jpg


17437152hv.jpg


17437155tq.jpg


nur hat sich der Onkel diesmal erfolgreich behauptet...
17437156ld.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Squeezme @, nur die zwei kleinen, die Großen gehen nirgends rein wo es wackelt... :D

Ja, Katrin, ich bin ja froh, daß sich Peregrin hin und wieder wehrt anstatt beleidigt von dannen zu ziehen :lol:

Letzte Woche habens eh umgesponnen, Fen hat auf der Jagd nach dem roten Punkt mal wieder ordentlich Stoff gegeben, Peregrin wollt ausnahmsweise auch mal, Fen hat ihn geschnupft, worauf Peregrin angrantelt dem Coonie nach ist und auf die passende Gelegenheit gewartet hat, als die kam, hatte Fen gleich zwei sitzen ohne zu wissen worums geht (für den ist über andere drüberlaufen ja kein Grund zum Streiten), Meriadoc, der nachschauen ging was los ist, hat dann vom Coonie gleich zwei kassiert, wohl zur Sicherheit, weil was weiß man schon was so einem schwarzen Ding einfällt... :rolleyes:
 

squeezme

Hauskatze
Meine Hängematten sind leider nur Deko. Vorgestern ist Bugles drin gelegen, hab mich sooo gefreut...aber scheint bis jetzt eine einmalige Sache gewesen so sein. Super, dass deine Frechdachse sie annehmen!
 
Oben