• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

minzundmaunz

Hauskatze
Foto von Fensinasi gefällt mir urgut, so gut gelungen, so herzig der Kasperl :wub:
Braven Onkel aus der Schachtel ärgern :yeah: er ist halt wirklich ein kasperl, immer für jeden Blödsinn zu haben :crazy:
Das "Dazuschummeln" scheint in der Familie zu liegen, versucht Sunny auch immer wieder und wieder und wieder und wieder, denn aufgeben gibt es nicht :kopfschuettel: Ich freu mich schon so wenn Sunny größer ist, momentan ist er immer noch der kleinste, schmalste und bekommt nun auch endlich seine neue Zähne :girl:
 

Humpel

Hauskatze
moi, Zahnwechsel, armes Sunnypuppi! Sind halt Kuschler, die Birmchen, wollen immer mitkuscheln....

ja, Onkels Ärgern macht Fen zwar bei weitem ned so oft wie Samweis, aber dafür sehr viel fotogener... :D
 

Susanna

Hauskatze
Sieht ja nach einem ganz gemütlich, faulen, netten Wochenende aus!
- weiter so!
...nur du solltest wohl mehr Cola trinken ;) - geht ja nicht nur so eine neppige Schachtel für 4 große Jungs...
 

Humpel

Hauskatze
ich muß jetzt schnell eine kleine Sensation mit euch teilen.
Es ist ja bekannt das die zwei kleinen nicht wirklich miteinander kuscheln, weil nach spätestens einer Minute eine Rauferei rauskommt...
Heute nachmittag ging 5min kuscheln mit Decke dazwischen
17444261ev.jpg


Und dann, am Abend, Samweis lag auf der Couch, Fen wollt dazu und hat ihn geputzt und auch zwei oder dreimal gebissen, aber Samweis war AUSNAHMSWEISE wirklich zu schläfrig, hat nur einmal kurz zurückgezwickt und dann lieber weitergeschlafen, und so hat Fen auch die Augerln zugemacht, und die zwei haben 20min selig gekuschelt :wub:
(wenn ich mich beweg oder fotographier muss Fen natürlich die Augen aufmachen, aber stellts euch das einfach mit geschlossene Kasperlkopfaugen vor)
17444263cq.jpg


17444264kf.jpg


17444265bg.jpg


17444266rd.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Das Foto hat Tante Marie mit dem Handy gemacht, nur zur Sicherheit damit es einen Beweis gibt falls die zwei sofort auseinanderhupfen wenn wir uns bewegen:

17444361hc.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...also ich stell´s mir jetzt nicht mit geschlossenen Augen auch noch vor - sieht so schon ziemlich unanständig aus :lach:
Freut mich sehr für dich, dass dir die Jungbuben so eine Freude gemacht haben!!!
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich bin neidisch :) ;) Ist ja allzu süß, die Katerbuben beim Kuscheln.

Mein Highlight: Die nun rosa Pfote von Meriadoc!!!!
 

Humpel

Hauskatze
Das schaut nur so aus, weils aus der mißglückten Rauferei entstanden ist.... würden die zwei sich gegenseitig in die Ohren beißen würde es einen gaaaaanz anderen Eindruck vermitteln... :rolleyes:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Lena, ned neidisch sein, hat eh ein Jahr gedauert... und ich glaub nicht das es jetzt zur Gewohnheit wird :lach:

wer weiß was deine Buben noch irgendwann machen :)
 

minzundmaunz

Hauskatze
Super, ganz wie von mir bestellt: Kuschelfotos :laola:
Sag mal wie viel wiegt denn Fen jetzt schon, er sieht ziemlich schwer aus, der arme Krautkopf wird zerquetscht :yike: was gibt es dann: Süßkraut :lach:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich freu mich für dich :round: und es schaut wirklich sehr gemütlich aus, beide scheinen zu entspannen :thumb: und vielleicht passiert das ja noch öfter, unabsichtlich, eh klar :giggle:

Mir gfallt das 4-er Kratzifoto auch gut, 4 hübsche Burschen auf einem Foto :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Minz muß das halt noch öfter bestellen.... :D

Fen hat 6 Kilo und Samweis hat 5 Kilo, da ist nix mit zerdrücken, Fen schaut ja nur nach mehr aus weil er so a Plüschbomber ist. :)
 

Humpel

Hauskatze
ich glaub das Wetter tut dem Coonie ned gut, der ist grad volle Karotte ins Netz gehupft, dann ist da gehängt wie a nasser Sack, hat ned gewußt wie er weitertun soll und der ganzen Nachbarschaft lautstark erklärt wie doof das alles ist..... :stupido:
 

Modesty

Hauskatze
:giggle:Solang nix passiert ist... ;) Wahrscheinlich war's ihm peinlich. :D Tolle Fotos von deiner Bande. Die Kuschelbilder sind totaaaal lieb. :)
 

Verena80

Hauskatze
Soviele Fotos gestern, da hab ich gleich einiges zum Nachlesen gehabt.
Sehr süß wie alle durch die Klappe gehen, aber wo ist das Foto wo Frauli versucht durch die Klappe zu kommen? :D
 

Vez3000

Hauskatze
So viele tolle Fotos :clap:
Die Katzenkarawane :wub: :giggle:
Hihi der Kampf um den Karton ist auch super :lach:
Und die Kuschelfotos!! :woot: :wub:
 

Hope3

Hauskatze
Stell mir gerade den Fen vor, wie er da im Netz hängt. :giggle:

Vielleicht wollte er ja nur einen Vogel fangen?

Sehr liebe Fotos! Ich finde vor allem die rosa Pfotenballen interessant vom Meriadoc.
Freut mich für dich, das nun auch die beiden "Kleinen" miteinander gekuschelt haben. Sind wirklich ganz herzig, die Fotos. :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Sag, Samweis ist bald 2 Jahre, richtig? Ist er dann mit seinen 5kg schon ausgewachsen?
Fen im Netz: zu schade, dass du die Aktion nicht festhalten konntest :woot: stell mir die Szene urwitzig vor, ein Video davon wär sicher zum totlachen gewesen :lach:Gut nur dass dein Netz diese Kanonenkugel gehalten hat, ich glaub für meinen Camillo-Clown brauch ich auch so ein richtig sicheres Netz, der könnt auch auf so dumme Ideen kommen :eek:mg:
 
Oben