• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

LucyAnn

Hauskatze
Bei euch gehts ja zu :D Gut, dass es den Kleinen nicht so schlimm erwischt hat. Aber er hat schon komische Verhaltensweisen :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Wie sag ichs denn dann, ohne "brav" zu verwenden :gruebel:? Ah ja - das hast Du gut gemacht, Krautkopfi - bleib dabei!
 

Humpel

Hauskatze
:giggle: aber am Sonntag ist immer noch Wochenende....

nein, weil die zwei so gut wie nie miteinander Kuscheln, nach 10 Sekunden wird normalerweise a Rauferei drauss....
hin und wieder raufens ned wenns beide auf mir drauf liegen, aber da kann ich beim besten Willen ka Foto machen, festgetuckert wie ich da bin :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Danke, dir auch!

Also gut, dann gibts halt heut schon Bilder... *giggle*

Wie gesagt, kuscheln geht ned gut, aber Rauffotos hab ich einige...
Der heult mich schon wieder an!!
17300223pj.jpg


Lass das, frecher Kerl
17300225lz.jpg


Gleich zeig ichs dir
17300226cg.jpg


jetzt bin ich schon groß, du hast keine Chance mehr!
17300228ef.jpg


Nageh, hat das sein müssen, jetzt kommt ja der Mini sicher auch gleich angerannt
17300229yr.jpg


Das Projekt gefilzte HEizungsliege ist nix worden (2x90Grad Wäsche und immer no zu groß), also haben wir einen neuen Hockerbezug, finden alle ganz toll
17300230io.jpg


der ist super!!
17300234ek.jpg


Ja, hast Recht Brüderchen
17300236un.jpg


da muß ich mich gleich hübsch machen, damit ich hier gut zur Geltung komme
17300237zo.jpg


Endlich darf ich auch mal, hmm, ja, fühlt sich gut an
17300238vv.jpg


stimmt, liegt sich ned schlecht
17300239fo.jpg


wenn man lange genug nervt, wird man am Ende doch geputzt
17300241is.jpg


Ich finde jetzt ist er echt schon groß genug das er das selber machen könnt...
17300242on.jpg


Ich seh ihn nicht, ich seh ihn nicht, bei Meriadoc funktioniert das doch auch immer...
17300243bd.jpg


schon, aber du brauchst den richtigen Gesichtsausdruck dazu, guck, so...
17300244ip.jpg


Unser Baby im Land der Träume
17300245ev.jpg


Größenvergleich Meriadoc und Samweis, der Mini ist ganz schön groß geworden
17300247fy.jpg


Was hüpft denn da herum
17300248jc.jpg


Ein Peregrin ists
17300249hh.jpg


Hat mal wieder ein Taschentuchpakerl geklaut
17300250wz.jpg


und freut sich unbändig
17300251lp.jpg


jajaja meins meins meins
17300252bb.jpg


Nach getaner Arbeit... Größenvergleich Peregrin und Fen
17300253fc.jpg
 

skip

Hauskatze
WOW!!! Da gehts ja ab!! Klasse und wunderwunderschöne Tiere.
Wie machst du das mit der Fellpflege? Bürstest du regelmäßig. Da sind ja auch so tolle, schöne Wuscheles dabei
 

Humpel

Hauskatze
Mal mehr mal weniger, je Jahreszeit (im Sommer sind die zwei Großen ja geschoren wegen dem Astma), aber im Großen und Ganzen schon regelmässig.
Es wird furminiert und mit dem Trimmkamm gearbeitet, sonst würds ned gehen, vor allem Meriadoc hat eine typisch "Perser" Fellstruktur, die zum filzen neigt...
nur Samweis kommt mit dem normalen Kamm aus, aber der ist schließlich a Birmchen...
 

skip

Hauskatze
Ah ok, diesen Furminator hab ich schon gesehen. Den besorg ich mir für Rufus auch. Bisher hat er eigentlich überhaupt keine verfilzten Stellen gehabt, ich merk nur, dass er grad ziemlich haart. Wenn er vollständig gesund ist, kann er das genießen und das wird dann hier auch gemacht. :) Da kannst doch sicher Kissen stopfen mit dem vielen Fell das du da ausbürstest :) Schon mal überlegt, da Wolle drauß zu spinnen und nen Katzenpulli zu stricken? (*skipsuchtdenzwinkersmily*)
 

Bella77

Hauskatze
das Gschau vom Meriadoc :wub: einfach toll
ja mittlerweile sind schon alle Buben gross .... aber Krautkopferl wird Krautkopferl bleiben :giggle: so ein Schlingerl

boah wie schön der Peregrin spielt mit die TaTü ... bei mir macht das nur der Nudo mit Gummiringerln :D

Fen ist so ein hübscher Bursche ... einfach eine tolle Truppe deine Hobbits
 

Humpel

Hauskatze
ja für Peregrin sind Taschentücherpakeln das schönste Spielzeug... deswegen muß Besuch auch immer die Handtaschen gut zumachen... :lach:

Skip, ja, ich könnt Wolle draus machen lassen, aber schön weich ist die nicht, weil ja auch immer die Granhaare mit drin sind. Nur Samweis´Fell gibt einen Faden der sich sehr seidig anfühlt (es hat mich interessiert, deshalb hab mir mal Probefäden spinnen lassen... :D)
 

Bella77

Hauskatze
ja für meine dann .. als Überraschung ... tragen dann Hobbitflauschpullis :totlach:


:idea: noch besser ich kann sie dir dann als Hobbits unterschieben :lol:
 

Solyong

Hauskatze
So herzige Fotos :wub:, wobei die Balgerei doch ziemlich gefäääääährlich ausschaut :angst:. Am meisten hab ich aber darüber lachen müssen :giggle: - meisterlich grantig :wub:!
17300244ip.jpg
 
Oben