• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Unterhaltsame Fotostory - mir haben die Größenvergleichsbilder am Besten gefallen!
Taschentuchpackerl sind ja eine ganz gute Alternative zum Küchenblendenabmontieren :)

Sag mal - wie alt ist denn dein Krautköpfchen aktuell? (sorry bin zu faul zum Nachblättern...)
 

LucyAnn

Hauskatze
Jaa, das Grantig-Bild ist super... das musst dir ausdrucken und direkt an die Wohnungstür hängen, drunter "Hier wache ich!" :D
 

minzundmaunz

Hauskatze
JUHUUUUUUUUUUUU Fotos! Sogar eine ganze Geschichte :dankeschild:
Die zwei kleinen, schon ganz schön großen Kater, gehen beim Raufen nicht zimperlich miteinander um, gell? Aber meine zwei kleinen, tatsächlich noch klein, treibens auch ganz schön bunt miteinander :rolleyes:. Kater eben :wacko:
Die Größenvergleiche sind ganz toll und das Grantlgsicht :rofl:niemand kann das besser :thumb:.
Morgen ist Sonntag = Fototag, richtig?????????? :bag:
 

Humpel

Hauskatze
Samweis ist jetzt 19 Monate, also knapp über einenhalb Jahre, am 4 Juli wird er zwei.
Fen wird am 23.März zwei...

ja die kleinen sind ned zimperlich, aber es schaut schlimmer aus als es ist, sie verletzten sich nie dabei, es ist einfach nur raufen...

:giggle: wenn ich mir so ein Schild ausdrucken wollen würd, würd ich Peregrins Grantgsichtl nehmen, der ist hier der Master of Grantface!

Neineinein, einmal pro Wochenende gibts Fotos.... :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

squeezme

Hauskatze
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kann mich noch gut erinnern, wie du von Birmchen geschwärmt hast, davon, dass du eines Tages auch mal eins haben möchtest :) Und jetzt? Jetzt hast schon sooo lang einen Krautkopf :) Super lieb sinds alle, auch wenn der ein oder andere ein ganz bersonderen Gesichtsausdruck parat hat, genial :clap:
 

Susanna

Hauskatze
So jung sind deine großen Bären noch? Dachte die Buben wären deutlich älter :bag:
- somit sinds der selbige Jahrgang wie mein Angelo (der seinen Burzeltag allerdings schon im Juni feiert ;)) - und mein Susi - Meerschweindl :D
 

Humpel

Hauskatze
Wenn es dich tröstet, unser TA vergißt es auch immer wieder ob der dicken Akte und stellt dann immer mal wieder erstaunt fest: so alt sind die ja noch gar nicht! ;)
 

Cello

Hauskatze
So eine tolle Fotostory :thumb:

die Jungkater-Rauferei :giggle: und Peregrin mit den Taschentüchern :lach: Finn macht das auch :liebkatz: :D

17300245ev.jpg

ein echter kleiner Engel, der Krautkopf, wenn er schläft :wub: :wub: :wub: Wie unser Kater Bub :D
 

Humpel

Hauskatze
Wie schnell so eine Woche um ist...

Die Tasche scheint nicht ganz so bequem zu sein wie Fen gehofft hatte...
17367816hd.jpg


Warum nur schaut Peregrin so drein?
17367817kz.jpg


Na weil der Krautkopf sich einfach auf Peregrins Schwanz draufgelegt hat!
17367818bf.jpg


Ist ja gut, Meriadoc hält zum Kopfputzen her
17367820rd.jpg


Krautkopfpfoti
17367821ag.jpg


Krautkopfnasi
17367825fp.jpg


Krautkopf im Ganzen
17367831ul.jpg


Peregrin hats mal wieder geschafft und den Hocker bei der Schlafplatztombola gezogen
17367822tm.jpg



Meriadoc hat leider nur den Korb gezogen
17367833ad.jpg


und Samweis war mit seinem Los so unzufrieden daß er gar ned hin ist sondern nur gemault hat
17367836qw.jpg


vor lauter Grant ist er Fen angegangen, der hatte den Hauptgewinn gezogen
17367824ia.jpg


geh weg, ich hab die Couch gezogen!
17367823hg.jpg


Fen ist unser Schuhbeauftragter, seit Meriadoc diesen Job nur mehr in Teilzeit ausübt...
17367827pj.jpg


Allerdings findet der Große, daß Fen ein bißerl übertreibt
17367828rr.jpg


man könnte direkt sagen, er ist ein Streber...
17367829lv.jpg


Hallo? Versteckts sich da wer? Komm raus, ich finde dich ja doch!!
17367832jp.jpg
 

Humpel

Hauskatze
ja, wenn ich sie mit der Kamera ned in Gelb oder Rot knipse schon...
Blauaugen sind echt schwierig zu knipsen!
 

Humpel

Hauskatze
Allerdings... :lach:

ich hab grad wegen Skips Geschichte die Bubenschur von vor zwei Jahren ausgegraben, erinnert ihr euch noch?
Die Armen haben soooo affig ausgeschaut :rofl:

10918756he.jpg
 
Oben