• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
ich arbeite noch, also ist bei mir noch nicht Woend... :D
und morgen weiß ich ned ob ich Zeit habe, weil ich mich schon recht früh außer Haus begeben, ich fürchte es wird Sonntag werden.....

ja ob ihr sie erkennt weiß ich wirklich nicht, ich denk schon, am Gsichtl hat sich ja nix geändert, aber Farbtechnisch sinds jetzt schon sehr ähnlich, nix mehr mit Silberrücken...

LOL, ich bin auch gespannt, was Ulli so erzählt muß die ja noch ein schlimmerer Kasperlkopf als ihr Bruder sein :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
Ich hab grad festgestellt, daß ich morgen eine leere Kamera brauche, also gibts doch schon heut es Nackerpatzlspecial.

Noch alles wie gewohnt
18672667ya.jpg


Mein zwei Plüschbomber :wub: da sieht man übrigens gut, daß heuer Peregrin der dunkle ist, und Meriadoc der gescheckerte
18672669yd.jpg


Wehe es kommt ein blödes Kommentar!
18672670xp.jpg


ich geh keinen Schritt mehr in dem Outfit!
18672672iz.jpg


aber Onkel Meriadoc, du schaust so anders aus...
18672674dy.jpg


ist das wirklich der tuksche Onkel?
18672675xj.jpg


Hat das wirklich sein müssen? Die kleinen Gfraster zerfransen sich ja über uns!
18672676cv.jpg


Ich bin gar ned der Onkel, ich bin a Riesenspinne!
18672678dd.jpg


Dich habens also auch erwischt, hmm?
18672680hy.jpg


Die Frisur von den Onkels schaut sooooo pfuiteufel aus....
18672681cs.jpg


Behalt deine blöden Kommentar lieber für dich, sonst kannst dir in Zukunft selber die Stirn putzen! Frechheit!
18672682yt.jpg


Mir ist es wurscht, ist doch gleich viel luftiger, mich interessiert viel mehr was da drin ist
18672683sg.jpg


auch ohne Haar bin ich der Oberboss...
18672684xz.jpg


Wir könnten ihn da runterkippen...
18672686li.jpg


Spielen!!
18672688oz.jpg


Angriff der Nacktmulle...
18672689pt.jpg


Der wird immer so albern ohne Pelz, ich mach das wenigsten nur wenns das Knipsdings ned in der Hand hat
18672698sz.jpg


Hast du schon von dem Kasperlkopf anzogen?
18672706zz.jpg


Ich? spinnst, ich bin der Fürst der Finsternis!
18672709wk.jpg


ich muß nur schnell schauen ob was frisches gewachsen ist
18672710qc.jpg


ja, da unten kommt was...
18672711pc.jpg


Hat da grad einer gelacht?
18672718vo.jpg


Warst du das etwa?
18672719pc.jpg


da sitzen so winzige Gnome in den Pflanzen und kicher dauernd wenn du vorbei gehst, such sie halt, ich glaub ich hab einen...
18672720cr.jpg
 

Susanna

Hauskatze
war von dem jetztigen Schnitt eigentlich auch ganz angetan.....sieht gar nicht mal so übel aus - bissl ordentlicher hätte sie noch an den Hinterbeinen runter trimmen können - dann wärens richtig fesch geworden, die Jungs!
 

Solyong

Hauskatze
Also von Nacktmullen kann hier wohl keine Rede sein - die Haare sind ja noch da, halt nur sehr kurz :phh:. Im Übrigen finde ich die Onkels sehr hübsch so im Sommeroutfit :wub:.
 

Cello

Hauskatze
nackt schauen die Herrschaften nicht aus, finde ich auch :)

Allerdings fällt mir auch nicht wirklich ein passendes Wort dafür ein, WIE sie ausschauen :gruebel: also: unbeschreiblich :undwech:
 

Humpel

Hauskatze
Ja mei, jedes Jahr halt a bißerl anders...

Danke, die Buben haben sich wie üblich schnell dran gewöhnt

LoL cello, die anderen haben sich auf Lodel als Bezeichnung geeingt :lach:

Forest, das ist die Sommerfrisur der Großen, die beiden haben Astma, und der schwarze Pelz ist in unserer seeehr warmen Wohnung (heute früh 25,6 Grad, beim Heimkommen schon 26,8) einfach zu anstrengend für ihren Kreislauf (auch wegen den Herzproblemen). Aber den Buben daugts unheimlich :D
 

Modesty

Hauskatze
:lol: Ich glaub, mit der Schurrwolle könnt man einen Polster füllen. Da ist plötzlich nur noch halb so viel Katze da, wenn's rasiert sind. Cato Pelz ist zZ auch total löchrig, weil ich ihm so viele Filzstellen rausgeschnippelt habe. Hihi, bei dem Spinnenfoto musste ich jetzt echt voll lange suchen bis ich den Kopf identifiziert habe. :giggle:Lieb sind's!
 
Oben