• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Sind eh nur zwei Fahrer am Unterarm, trotzdem hat er mich da gscheid dawischt. Aber er war halt echt hysterisch, verständlicherweise.

Mach das Doris, der Pelz wachst eh so schnell wieder nach und nach den ersten gschamigen Tag wird er dann sicher viel Spaß haben, so befreit... :D
 

pinselchen

Hauskatze
Bei auch gehts ja zu. :wirr: Aber bevor einem fad wird, die Katzen kümmern sich ja nur drum, dass du immer was zu tun hast. Das nennt man "MdDM", heißt soviel wie "Mach die Dosenöffnerin Mobil". :undwech:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Gigs hat mir letztens übrigens auch den Oberarm zerfetzt (mit seinen Hinterpfoten-Krallen, als er sich abgestoßen hat), ich hab brav Octanisept draufgesprüht. Ich kann also mit dir fühlen.
 

Solyong

Hauskatze
Himmel Humpel, bei Euch ist ja immer was los :yike:. Du solltest die Blogger-Option ernsthaft in Erwägung ziehen, so lustig wie Du schreibst, wird das sicher ein Hit.
 

Humpel

Hauskatze
ja dann hätt ich wenigstens was von dem ganzen Affentheater...

heut gibts mal wieder Fotosalat

Ich bin nicht aufgepluster, wer sagt sowas?
18762373zx.jpg


Ich wars nicht, ich lieg hier nur so rum
18762374yi.jpg


ich wars auch nicht, ich mach mich grad flach
18762375ar.jpg


Heeee, du liegst auf meiner Pfote!!
18762376uu.jpg


na dann zieh sie halt raus
18762377xq.jpg


Der ist so eine Mimose, da geh ich lieber
18762378ys.jpg


so, ist es jetzt recht?
18762379ty.jpg


Schau was unter dem Kastel war
18762380mx.jpg


Das ist der Stinkeball, oder?
18762382fr.jpg


und du stinkst jetzt auch...
18762383ur.jpg


ich putz dir mal schnell die Freche Goschn sauber...
18762384bj.jpg


Was passiert, wenn man an sehr, sehr frischen Abenden kuschelige Kisten für Nackerpatzerln auf den kalten Balkon stellt?
18762386rd.jpg


Schau mal, da am Bauch war die Frisöse ein bißerl ungenau
18762389xf.jpg


Ich will wieder raus!!!
18762396cd.jpg


Peregrin auf der Jagd nach dem Falter (obere rechte Ecke)
18762398ho.jpg


Die Kleinen live dabei aber brav unten
18762420ha.jpg


so sah es danach aus...
18762421ny.jpg


Geh weg, hier ist schon besetzt!
18762422cn.jpg


lässt mich kalt, ich tu einfach so als hör ich den da hinten nicht
18762423dp.jpg


Schichtbetrieb
18762424rl.jpg
 

Laurii

Hauskatze
Flauschiiiis!!! :wub:

Ohje, hoffe du hattest nach der Falter-Aktion ned viel zum Aufräumen....diese Falter-jäger :rolleyes:
 

Susanna

Hauskatze
Samweis passt sowas von gut zu deiner grünen Couchdecke :wub: - mal wieder eine sehr abwechslungsreiche und nette Fotospende!
....nur du hast schon sehr schreckhafte Blumentöpfe.....fürchten sich so vor einem kleinen Falter, dass sie gleich umfallen müssen.....hoffe das bessert sich, wenn sie dann größer werden :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Da hat der Tuk im Jagdfieber aber wirklich volle Arbeit geleistet :eek:mg:. So herzige Fotos wieder :wub: - ich finde ja speziell diese kurzen, plüschigen Fusserl entzückend :wub:

18762373zx.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Am Liebsten würd ich gleich losdüsen und die "old"hobbits abknutschen (fühlen sich sicher sehr sehr cool an) und dann die Jungspatzen auch gleich mit - Humpel ich mag deine "Nach"Erzählungen inkl deiner Fotos :wub: sie halten dich sicher auf Trab (und das is auch gut so, wär ja auch fad :baetsch:) ... alle 4 miteinander a Traum (zu sehen) :bussal:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Super Fotogeschichte, Fen ist so ein süßer großer Flauschekater :wub: Die zwei Schwärzlinge fühlen sich sicher gaaaaaaaaaanz ganz weich an, das kann mich sich so richtig vorstellen, sehen ja richtig wie zwei Plüschteddys aus :girl:
Am Küchenfoto sieht Samweis mindestens so orange aus wie mein kleiner Sunny, wenn nicht noch rötlicher: einfach Zucker :wub::wub:
 

Humpel

Hauskatze
Danke, ja sie können zuckersüss sein wenns wollen.

Hat auch die TA gestern über Samweis gesagt, zuerst: Moi, ist der niedlich! dann: der ist ja gar nicht so klein wie er ausschaut! und zu guter Letzt: Is der immer so brav? :lach:
Der Mini speibt leider seit knapp zwei Wochen immer wieder und auch doppelte Ladung SEB hat nicht geholfen, also gings gestern zum TA. Röntgen hat gezeigt, daß er einen gewaltigen Rückstau hat. Obwohl er eh immer die Haarwürsteln ausspeibt, ist das offfenbar nicht alle, sondern viele Haare verstopfen den Darm.
Er hat diverses Zeug mit der Infusion kriegt und einen Einlauf (und trotz voll-arm-Gequengel hat er bis zuhause ausgehalten) und heut sind wir zur Kontrolle wieder unten. Der Magenschutz hat schon mal nicht gewirkt, Frühstück kam postwendend wieder hoch...

Die Flausch-Wattepausch-Haare sind ja super zum angreifen, hab noch nie so watteweiches Fell gespürt wie bei Birmchen, aber zum wieder loswerden ist das Zeug furchtbar.
 
Oben