• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Gestern Abend stand Fen hinter Meriadoc, beide in der gleichen Position, und siehe da, man hats endlich mal gesehen, ned nur das der Coonie länger ist, der ist auch gut 3cm höher. Jetzt wo Meriadoc die Struwelpeteroptik grad nicht hat, sieht man das auch tatsächlich. :)
Ich muß schaun ob ich das irgendwann knipsen kann, solltens nochmal so synchron stehen.
 

squeezme

Hauskatze
Peregrin und Meriadoc taugt die Schur,
sie schauen einfach super aus mit der Kurzhaarfrisur.
Die schwarzen Brüder sind der Hammer,
schad, dass die nicht bei mir wohnen, so ein Jammer!

Samweis der blauäugige Wicht,
ganz auf seine Rolle als Krautkopf erpicht,
lässt sich wie ein König feiern,
konnte bestimmt ein Geburtstagsmenü ergeiern.

Fen ist so ein lieber großer Bub,
er ist der neueste im Hobbit-Club.
Er macht sich super in der Gruppe,
nimmt jeden einzeln unter die Lupe.

Alle viere sind einzigartig,
der eine schwarz, der andere aus Kraut, der nächste bartig.
Haben immer Flausen im Kopf oder sind einfach nur mal faul,
Hübsch und was ganz Besonderes sind sie allemal!
 

Humpel

Hauskatze
WOW :klapp: ihr seids ja alle unglaublich!

Automatisch zusammengeführtes Posting

:clap: hätts werden sollen, sorry, und ändern geht grad ned, weils Kafo offenbar zu wenig Buchstaben wittert, auch wenn doch genug sind, vielleicht ist das Kafo ja hungrig...
 

Humpel

Hauskatze
total miese Handybild von gestern, aber so niedlich :wub: der Baby beim kuscheln...

18881138fo.jpg
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Süß, ist er auch so ein großer Schmuser? Was kannst du mir jetzt so von den Birmas berichten?
Aktivität, haaren, sonstiges, vielleicht im Vergleich zum Coonie? Ich bin noch immer neugierig :clap:
 

Humpel

Hauskatze
ich kann ja nur von Samweis reden, Isi hab zu kurz gehabt, aber im Großen und Ganzen so wie ichs gehofft habe, die kleine Schnulle ist anhänglich, wobei kuscheln ned heißt das ich dauernd kraulen soll, im Gegenteil meistens mag er einfach nur auf mir draufliegen, was ihm zum idealen Strickkatzl macht. :D
Angenehm ruhig im Verhalten, da schlagen die Persergene durch, aber wenn er spielt geht er ab wie die Feuerwehr. Er haart soviel wie die anderen, sucht immer den Kontakt zu den Großen (das ist schon typisch Birmchen, die wollen auch zu den anderen Katzen Körperkontakt haben) und ist ein kleiner Futterterrorist.

Im direkten Vergleich zu meinem Coonie (andere sind da vielleicht anders), der ein seeeeehr aktiver, sensibler, nervöser, ständig auf ON geschaltener ist, finde ich das Birmchen angenehmer :bag:
ABER: ich liebe meinen unglaublich verschmußten, aufdringlichen, hypernervösen und ständig Blödsinn anstellenden Coonie sehr und würd ihn um nichts in der Welt wieder hergeben!
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Dankeschön! Na da hast du ein wilderes Coonie Exemplar erwischt! Aber es freut mich, das du ihn trotzdem nicht tauschen magst :)

Meiner er schlägt ja sogar noch meinen Perser im ruhig sein und eigentlich auch alle anderen Coonies die ich kenne sind sehr gemütliche Katzen - aber Ausnahmen gibt es ja immer.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oweh ich bin ja viel zu spät: trotzdem, bitte dem kleinen Samweis nachträglich alles Gute zum Burzeltag ausrichten :bday:

OMG so ein süßer Kuschelkater :wub::wub: so was hätte ich auch gerne!! Mein kleines Gemüse mag es auch nicht viel betatscht zu werden, leider liegt er aber höchstens 2 Sekunden still, dann fängt er an mich abzuschlecken, an meinem Reißverschluss herumzuspielen, mir die Fernbedienung oder das Tablet streitig zu machen etc und dann spätestens hört er wieder ein interessantes Geräusch- meist vom hyperaktiven Camillo - und weg ist er :eek:mg:
 

Humpel

Hauskatze
LOL, nein, wenn Samweis mal liegt, kriegt man ihn nicht mehr weg, solang er noch halbwegs wach ist, muß Peregrin schon dreimal im Schweinsgalopp an uns vorbeirennen damit sich Samweis eventuell doch erhebt...
Wenn er mal pennt, pennt er, dann kann ich ihn auch Kängurutechnisch herumtragen wenn ich mir was holen will und wenn ich mich dann wieder hinleg, pennt er einfach weiter. DAS hab ich noch nie bei einer Katze gehabt, alle anderen gehen mehr oder weniger empört wenn man sie bewegt.
 

Bella77

Hauskatze
jessas na sowas hab ich auch da bzw ist meiner eine Mischung von Kasperl und Krautkopf :D

süss ist der kleine Zurwehocker :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Bißerl was zum gucken:

Fürst der Birnen
18899822fh.jpg


Grummelbaby kurz vorm loslegen
18899829hh.jpg


Holy Tuk
18899834ya.jpg


ich hab ka Ahnung was er da dacht hat...
18899835au.jpg


Kuschelbuben
18899836tl.jpg


Wasserspiele
18899837tw.jpg


18899838rq.jpg


18899840uo.jpg


18899841gs.jpg


18899842hp.jpg


18899843dv.jpg


18899845dn.jpg


Birnenbub von der anderen Seite
18899847jj.jpg


Der Kasperlkopf findet immer eine Möglichkeit auf mich draufzuklettern...
18899848vu.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
Jaja der süße Kasperlkopf ist ja auch noch ein ganz kleiner Kater und passt somit anstandslos noch überall dazwischen :D
Das Gesicht von Samweis kenn ich: muss was mit den Genen zu tun haben :lach:
 
Oben