• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
genau, nur gut das die Couch da steht, sonst wäre er nämlich abgestürzt... :lach:

er findet übrigens mein Bett ist der sicherste Ort im Haus, heut nacht hab zweimal an KittyBoink unter mir rauszogen und rausgeworfen....
 

e-rbse

Hauskatze
So schöne liebe Buben hast du da. :wub: Super Fotos!!

Das mit dem sichersten Ort der Welt und Bett kenn ich: Wenn die Schwiegermama zu Besuch kommt sind meine beiden immer ein Licht und verkriechen sich im Bett ... als würd ich sie dort nie finden. :giggle:
ja und wenn der Besuch dann auch noch länger dauert kann ich vorm Schlafengehen zuerst mal das Bett ausräumen ...
 

Humpel

Hauskatze
so schaut das übrigens aus, wenn Samweis das ideale Strickkatzl gibt:
18902122fy.jpg


18902123sv.jpg


18902124jk.jpg
 

Laurii

Hauskatze
WIeder so schöne Bilder von deinen Muzerln :wub:
Und sehr fesche und flauschige Strick-Gesellschaft hast du da :giggle:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Du hast ja auch so ein tolles Zungenfoto - noch dazu mit solchen blauen Augen!!

Das immer ein Weg auf den Schoss führt kenn ich von meinem Cici auch :catstreichel:
 

Cello

Hauskatze
unbegreiflich :unsure: strickkatzis :blink: bei mir gaberts des net....

da wären vier pfoten im strickzeug fest verhakt und die restliche bande würde das wollknäuel und die stricknadeln erbeuten...
 

Humpel

Hauskatze
Sowas trauen sich meine ned.... :D

hin und wieder wird schon ins Knäudl bissen oder an der Wolle anzaht, aber im großen und ganzen sinds brav.
Am gefährlichsten ist wenn einer a Schweinsgaloppattacke hat, da schleifens mir manchmal die Wolle mit unter ders durchrennen wollten...
 

LadyNimuey

Hauskatze
alsi ich würd mich stricken auch nicht traumen :D
ich hab schon probleme, wenn ich nähe... das einzige, das sie verstanden haben ist, dass mami beim handspinnen keinen spaß versteht und doch etwas ungehalten wird, wenn man da in den faden beißt... :)
 

squeezme

Hauskatze
Das mit den Leckerlis im Wasser hab ich gestern gleich nach gemacht, nachdem ich deine Fotos gesehen hab. Die Mädels sind aus Neugierde schauen gekommen, haben umgedreht und das Weite gesucht. Da hätten noch so gute Leckerlis drin sein können, hätten sie sie nur mit dem Hintern angeschaut. Die Männer waren kurz beschäftigt, haben a bissl rein getappst, nach einigen Minuten wurde es ihnen aber auch zu blöd.
Super, dass bei dir das so gut funktioniert :clap: Da spritzts ja richtig....
 

Hope3

Hauskatze
Ein Känguru Katzi hat auch nicht jeder. :lol:

Und so brave Kater beim Stricken, :liebkatz:das würde bei mir nie und nimmer gehen. :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Jetzt ist es amtlich! Beide Kleinen sind nun länger als die zwei Großen....

Nur gewichtstechnisch liegen die Schwarzhobbits immer noch an erster Stelle :D

Obwohl sich da auch was tan hat, durch die Futterumstellung sind die zwei nur noch je 6kg schwer, Samweis hat leider nur noch 4,5kg und Fen hat auch abgenommen und hält bei 5,5kg.

Samweis hat die Gastrits leider noch nicht überwunden, aber wir arbeiten dran...
 
Moi, Wiegetag bei den Hobbitbuben :lach: I trau mi meine gar net wiegen, i glaub, i hab zwa übergwichtige im Haus :bag: Der Bruce hat vom vorletzten TA-Besuch bis zum letzten TA-Besuch gott sei dank nix abgenommen, aber die Gastritis is er a noch net los. Und dem Ultraschall nach, werden ihm irgendwann die Nieren zu schaffen machen (noch sieht ma aber gar nix bei den Blutwerten, nur am Ultraschall sieht ma, dass die Oberfläche a bissl unregelmäßig wird). Ich hab mir jetzt mal die SEB kauft, mal sehen, wie ich die in den Kater reinbring :giggle:
Meinst, die Abnahme von den Schwärzlingen könnt was mit der Sommerfrisur zu tun haben :gruebel: ;)

Alles Gute für deine Hobbitbuben und für dich :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
:lach: na a halbes Kilo tät der Pelz allein ned schaffen..

Tante TA war auch ned sooo begeistert (Onkel TA sagt ja immer 6kg ist okay, sie sind ja keine Kleinen), und hat gemeint so richtig schlank schauens ned aus....

aber die machen auch immer auf kompakte Kugel beim TA, ich hab gesagt sie sollte sehen wenns dahinschreiten und bitte die Fassförmige Perserfigur miteinrechnen...tja, und dann kam als Kommentar, das man es sich wohl schönreden kann... :p

Hoffentlich haben wir nächstes Mal wieder den Onkel TA!
 
Oben