• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

minzundmaunz

Hauskatze
ARMER kleiner Krautkopf :eek:, hat es nicht leicht der süße Fluffi :wub: Aber, wenn er auch nur halb so lästig und widerstandsfähig ist wie mein Gemüse, dann braucht man sich überhaupt keine Sorgen um ihn zu machen :crazy: Bei Sunny geht mir ständig durch den Kopf: wenn er nur aufhören könnt :blink:
Hm, zur Kratztonnengröße: brauchst eh keine größere, die Katerles finden dein - oder sollt ich eher "ihr" schreiben- Bett eh viel bequemer :totlach: und brav wie sie sind, lassen sie dir sogar den Kopfpolster :girl:
 

dorimi

Hauskatze
Dem kann ich mich nur anschließen und das Hängekasperlfoto ist auch genial:dankeschild: für die tollen Fotostorys!
 

Solyong

Hauskatze
19512990zc.jpg


Maaaahhh, so ein armes Schnuckiputzikrautkopfbaby :catstreichel: - keiner mag mit ihm kuscheln :D. So eine süße Fotogeschichte - die sind immer ein Highlight!
 

Humpel

Hauskatze
ja sind alles Schnuckiputzis hier :D

Katzenbaum vollbesetzt
19582323ks.jpg


Schnarchnase
19582326qh.jpg


Schnarchnases Schockoladenseite
19582329sb.jpg


Ups, kaum reißt man das Maul auf, schaut sie sich die Zähne genau an
19582333od.jpg


Frechheit!
19582337rg.jpg


Dabei hab ich sooo schöne Zähne, naja, links brauch ich vielleicht a Zahnspange...
19582343dc.jpg


Neues Spielie schmeckt interessant
19582345sf.jpg


Echt? lass mal kosten
19582346kq.jpg


huch, die Vermehren sich!
19582347xa.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Neue Spiele sind wohl auch bei dir immer am Interessantesten.

Und deinen Vier scheint der Kratzbaum sehr zu gefallen.

Fen`s Gähnen, einfach toll.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Dein Kratzi ist ech auch toll!! Ich glaub ich hätt bloß keinen Platz, der sieht doch etwas groß aus! Wobei der Hängeplatz für Fen größer sein könnte :lach:
Fens Beißerchen können sich sehen lassen, da warst du aber sehr mutig als du da deinen Finger reingehalten hast :woot:
 

Humpel

Hauskatze
nö, der ist ned sooo groß, der ist ja a Sonderanfertigung, extra nur 40cm tief weil für mehr ist im Gang einfach kein Platz, dafür ist er halt länger. Die Hängematte ist groß genug, nur muß der Kasperl sich immer raushängen. Er paßt sogar problemlos in die kleine gefilzte wenn er will :D

nö, mutig ist das ned, Fen ist echt ein Softie, der hat mich nur ganz am Anfang wie er eingezogen ist, und die Tabletten wegen den ganzen Bakterien kriegen mußte, versucht zu beißen. Seither hat er sich dran gewöhnt, das ich ihm in der Goschen umwurstel :D
 

Cello

Hauskatze
Ja, das Foto gefällt mir auch besonders gut :thumb: :wub: Wär ein Sieganwärter beim Katzengähnen-Wettbewerb (wenn es den geben täte) :)
 
Oben