• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
:lach: ja so ist es, kaum soll was weg, könnens ohne das Teil nimma leben... :rolleyes:

ja, ist a Rufi, und kratzen tuns ned unbedingt außen am Haus aber dranhängen tun sie sich

ja wir haben heut schon im FB festgestellt das er a Lipikatzer sein muss und vermutlich in drei Jahren komplett weiss :rofl:
jetzt sieht man es wirklich schon sehr:

20720272ge.jpg
 

CATie

Hauskatze
Ein Fescher ist er! :liebkatz:
Und ja, stimmt, das weiße Schnauzerl macht ihn sehr interessant, quasi der Sean Connery der Katzenwelt. Oder Paolo Coelho...
Natürlich ganz perfekt erst mit der Katersommerfrisur, denn die besagten Herren haben ja kaum Kopfhaar...
 

Thizia

Hauskatze
Haaach man sagt ja immer, dass grau-melierte Männer sexy sind - wenn man den Hübschen so sieht, stimmt's absolut :wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Süß sinds beim Kratzi erkunden. Und warum soll es bei dir anders sein bzgl. Sachen weggeben wollen, die dann pötzlich wieder toootal interessant sind. :D

Wahnsinn wie schnell das mit dem umfärben jetzt geht! Auf dem Bild schaut er schon ganz "fremd" aus.
 

Verena80

Hauskatze
Gandalf wäre vielleicht der bessere Name gewesen, der wurde ja auch weiß! :D
aber ich find auch das ihm das weiße Bärtchen ausgesprochen gut steht. :wub:
Im ersten Moment hab ich gedacht du hast eine neue Katze :lol:
 

Humpel

Hauskatze
:lach: ich bin auch immer ned sicher wem der gehört wenn ich nur schnell hinguck...

aber wenn er mich mit seinen großen Augen so arm anguckt, dann weiß ich genau dass das meiner ist :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Also das weiße Goscherl ist genial!!!!
Erhöht die Chancen enorm, dass ich deine Jungs auch endlich mal gut auseinanderkennen kann :lach:

Sag Humpel - magst dir kein kleineres Bett kaufen - denn dann könnten die armen, armen Kater ja auch gut den alten Kratzi behalten :angel:
 

squeezme

Hauskatze
Ein Lipizzaner!!! Woher kriegst du nur immer diese Raritäten??? :) :) Schaut super genial aus :wub:

Wenigstens kann ich die zwei Lauser jetzt auch endlich unterscheiden :whistle:


Gratuliere zum neuen Möbelstück :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind genial!
Der KB ist wirklich sehr schön!
Tja, dass das Alte auf einmal noch so interessant ist, wenn es weg soll, kenn ich, aber hin und wieder muss es sein.

Deinen Weißbart find ich auch hübsch, nicht nur das erweißte Goscherl, sondern auch diese wunderschönen Augen!!!
 

LucyAnn

Hauskatze
Der Lippikatzer :lach: :lol: :D Herrliche Wortschöpfung! Ich finde auch, dass er total süß aussieht mit den weißen Stellen :wub:
Und das Unterscheiden auf den Fotos fällt auch leichter ;)
 

Cello

Hauskatze
Sehr schöner neuer Kratzbaum :thumb:

Wenn der alte ein bisschen länger an seinem neuen Platz steht, ist er dann eh wieder uninteressant :lol:
 

Humpel

Hauskatze
ja schau ma mal, momentan kann ich ihn eh ned wegbringen also steht er mal im Schlazi.

Die Buben mutieren zu Fressmaschinen, Gestern habens insgesamt 1300 Gramm gefressen und ich dachte da wird das Frühstück heut wohl nicht ganz so interessant sein, aber von den 400 Gramm sind auch schon nur mehr Bröseln über...

Die Sache mit den Bällen ist bei uns a bißerl anders, statt einer Wanne voll Bälle gibts hier bei Bällen a Wanne voll Kater, aber seht selbst:

Größenunterschied der Bälle die ich als 4cm gekauft habe, und der von Marion
20788167tv.jpg


Schmeißt man Bälle in die Wanne, ist sie volle Kanne, vollgestopft mit Tieren, die sich nicht genieren...
20788169ck.jpg


hmm, schmecken gut
20788170lh.jpg


sind aber so unhandlich, die wollen immer aus dem Goscherl flüchten
20788171px.jpg


lecker
20788172te.jpg


Wart, gleich, gleich, der muß doch irgendwie ganz ins Goscherl gehen, Kruzifix
20788173we.jpg


Ich zerfledder lieber Papier
20788174bw.jpg


Schmeckt viel besser als olle Bälle
20788175pf.jpg


is mir recht, so bleiben mehr Bälle für mich
20788176se.jpg


ojoi der Ball versteckt sich unter mir
20788177fw.jpg


Ha, erwischt
20788179bg.jpg


gleich hab ich dich, dann fress ich dich
20788180gt.jpg


mjami
20788181rc.jpg


so schaut ein Ball nach einer Stunde mit den Buben aus
20788182re.jpg


Und so nach drei Stunden....
20788183we.jpg


ich wars nicht, ich häng hier nur so rum
20788185yw.jpg


Der lügt doch!
20788186hj.jpg


Ich? niemals!
20788187zk.jpg
 

Humpel

Hauskatze
:lach: ich glaub die waren nur auf Entzug und haben deswegen a bißerl übertrieben.

Ich hab ihnen eh nur zwei gelassen und noch drei in Reserve, aber ich bestell die jetzt von deinem Link, dann haben wir genug. Danke nochmal, Meriadoc hat sich sehr gefreut, und Fen auch.
 
Oben