• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Na geh, also ich find das lange Fell nicht schlimm, zumindest nicht schlimmer als durchdringende Stimmen.... :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Es geht ihm viel besser, der Magen und der Darm waren beim Abtasten und Abhören weich und unauffällig. Gestern Abend ist er schon wieder a bisserl durch die Gegend gehoppelt, und er hat seit dem TA Besuch am Mittwoch auch nicht mehr gebrochen.

Röntgen haben wir heut natürlich nicht gemacht, weil so schnell keine grosse Veränderung zu erwarten ist.

Da er am Mi eine Hormonspritze kriegt hat, eben wegen dem Verdacht auf Unverträglichkeit und es ihm darauf besser geht, wirds wohl wirklich was in die Richtung sein. Am 26. Kriegt er noch eine Ladung, und falls es ihm weiterhin gut geht, müssen wir dazwischen auch nicht wieder hin.
 

Humpel

Hauskatze
das ist super lieb von euch, aber die Bälle werden mit 4cm gehandelt, haben aber nur 3cm!
ich bin dort nämlich schon eingefahren....

20709108sh.jpg


so schaut der alte Ball im Vergleich zu dem aus, der als 4 cm angeboten wird:
20709109sb.jpg
 

cat5

Hauskatze
ich glaub marion hat's abgemessen, das mit 4 würde passen meinte sie. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

eig. genau 4,2 :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so wie im link beschrieben 4,2
und ja-ich habs nachgemessen
schau dir meine bilder an

Automatisch zusammengeführtes Posting

so weil du es mir scheinbar nicht glaubst
20709240uf.jpg
 

Humpel

Hauskatze
echt? nein, ich wußte nicht das du es nachgemessen hast! Deshalb bin ich automatisch davon ausgegangen, das es die selben sind. Hatte nix mit nicht glauben zu tun!

JAAAAA BITTTE!!! :kiss: Gerne, wenns ein paar entbehren könntest wär das super!
 

Humpel

Hauskatze
:lach: ich wusste nicht, das du mit "sind genau 4,2" gemeint hast das du sie ausgemessen hast.

Da ich die anderen auch bei Amazon im 36er Pack gekauft habe, dachte ich du beziehst dich auf die Angabe vom Hersteller.
Also, tut mir leid, ich wollte keinesfalls unterstellen daß du nicht messen kannst! ich hab nur ned gechekt, daß du sie tatsächlich ausgemessen hast. :oops:

muß gleich mal rüber in deinen Faden schauen!

Mail ist unterwegs, ich hoff es funktioniert, wenn nicht schick ichs dir montag von der Bude nochmal, zuhause spinnt schon wieder alles rum...

mit 5 wären wir vorerst glücklich, weil den Link zur Bestellung hab ich eh gesehen, dann werde ich dort bestellen.

:dankeschild:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mail angekommen
mail beantwortet

ich kenn diese ballis aber nur in dieser grösse
auch meine alten waren/sind so gross
die habe ich-glaube ich vom fressnapf
die softbälle hab ich alle hergegeben,obwohl elmo so drauf steht
(nur die gelben sieht er)
weil madame shiva die abknabbert
und ich null bock auf weitere krankkatzis hab
:head2wall:
ausserdem die regenbogenballis schwimmen so fein in dusche oder waschbecken
freut den kleinen griechen sehr
:laola:

sag-kann es sein,dass deine grösserer wärme/extremer trockenheit ausgesetzt waren
gib den ball mal ins wasser für ein paar stunden
 

Humpel

Hauskatze
hmm, dann werden wohl die kleineren sein. Keine Ahnung ob die geschrumpft sind, ich probiers mal, gibt sicher tolle Fotos vom Dicken beim Ballifischen :lach:

Früher gabs die in zwei Größen und so Marmoriert, jetzt kriegt man sie nur noch in der kleineren Größe als Regenbogenfarbene. Das Problem mit der kleineren Größe ist:

Meriadoc neigt dazu, das ganze Balli ins Goscherl zu nehmen und reinzubeissen, bei den Großen kein Problem, weil die nicht ganz reingehen ins Goscherl, die Kleinen allerdings nimmt er ganz ins Maul, und wenn er denn die Zähne im Ball hat, hat er irgendwie nicht mehr genug Platz im Kiefer, um die Zähne auch wieder rauszukriegen, was auf folgende Situation rausläuft: Hysterischer Kater würgt und versucht sich das Maul mit den Pfoten auszureisen um das Ding wieder loszuwerden :dry:
 

Humpel

Hauskatze
Danke!

Wir haben letzte Woche endlich das vor Weihnachten bestellte Weihnachtsgeschenk an uns selber bekommen!
Ich hab entschieden, nicht jedes Jahr das selbe Model Kleinkratzi für Wohnzimmer nachzukaufen, sondern etwas das hoffentlich länger die Attacken der Buben aushält....

Irgendwas ist anders an der Höhle als sonst...
20718783at.jpg


hier oben hockt es sich auch anders!
20718784de.jpg


Schaut auch anders aus!
20718786ng.jpg


Ahh, da hinten ist der gewohnte Kratzbaum
20718788uk.jpg


Los, Entern!
20718789mg.jpg


Hmmm, ist aber sehr bequem das neue Teil
20718790vv.jpg


He, die Säule ist so breit das sich der Coonie dahinter verstecken kann!
20718791zg.jpg


Platzwechsel
20718792kt.jpg


Wieso gehts da nicht weiter?
20718793rr.jpg


Ah, da gehts ja eh weiter
20718794to.jpg


Ich bin der König der Lüfte!!
20718795hw.jpg


Ob der Onkel da auch mal wieder rauskommt?
20718796di.jpg


Onkel Peregrin kommt doch auch noch schauen was es da aufregendes gibt
20718798gk.jpg


Hmm, ich glaub ich mag das
20718799uo.jpg


ja, fühlt sich gut an
20718801cl.jpg


Wo sind eigentlich die kleinen Monster hinverschwunden?
20718802gr.jpg


AHA, da ist der alte Kratzbaum hin!
20718803ua.jpg


Schnell noch ein bißerl mehr zerstören
20718804iy.jpg


Jippie, der steh aber praktisch
20718806sn.jpg


und gleich weiter zur nächsten Station!
20718807zk.jpg


ist das unserer?
20718808ax.jpg


ja, schaut so aus
20718809bm.jpg


Was machst du da Bruderherz?
20718810sc.jpg


IIiih, grad hat mich was in den Hintern gezwickt!
20718812ec.jpg


s´is a Gedränge, in derer Menge, und kana waß mehr gewiss, wöcher Fuaß sein eigner ist....
20718813ir.jpg


Hör auf so schief zu singen! wir sind nicht im Tröpferlbad!
20718815ph.jpg


Offenbar sind die Buben nicht bereit ihren alten Kratzi einfach so aufzugeben....
20718816ol.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Sehr lieb, wie sie den neuen Baum erkunden und den alten verteidigen. :D Ich finds immer so witzig, dass Sachen genau dann besonders toll werden, wenn sie aus der Wohnung verschwinden sollen.

Lg.
 

raccoon83

Hauskatze
Uiiii, der neue Baum ist aber hübsch! Der schaut echt toll aus und sehr stabil. Wird das angenommen, dass man auch außen auf der Höhle kratzen kann? Ist ein Rufi, gell? :) Fragen über Fragen. ;)
Ich schau die Fotos von deinen Buben immer total gerne an. :daumen:
 
Oben