• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

minzundmaunz

Hauskatze
20788175pf.jpg


ich wars nicht, ich häng hier nur so rum
20788185yw.jpg

Das sind meine Lieblingsfotos!! Samweis sieht schon richtig katermäßig aus :wub::wub:
Fen ist -neben meinem Camillo- die süßeste Kasperlnudel die es gibt :girl:
 

Hope3

Hauskatze
Einen tollen Spaß hatten deine ja mit den Bällen.
Aber so zugerichtet - das macht bei mir keiner. :giggle:
 

Thizia

Hauskatze
Weil sie doch nur auf diese Schaumstoffbällchen stehen :) Süchtig danach sind und das Spielzeug seit Ewigkeiten endlich wieder da ist.

Is schon arg wie sie die Bällchen bearbeiten, aber jetzt versteh ich umso mehr, warum du die Großen gesucht hast Humpel.

:giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting


Da wird ja der kleine Kuschelmini richtig zum Raubkatzerl ;)
Papier findet Luigi prinzipiell auch spannender als jegliches Balldingens :giggle: Da wird beinah täglich das Altpapier dekorativ in der Wohnung verteilt :D
 

cat5

Hauskatze
ich hab nur gefragt weil ich angst hätte, dass sie davon was fressen, das kann mir humpel sicher auch beantworten :).
 

Humpel

Hauskatze
ja, leider mag er einfach nur diese Art Ballis, die dafür seeeeehr.

Gestern hab ich ihm wieder eins gegeben, aber um halb zwölf bin ich aus dem Bett und habs ihm wieder weggenommen, weil ich das leicht quietschende Geräusche von Zähnen auf Gummi nimma ausgehallten hab. Irgendwie kann er ned anders, solang ichs werfe, rennt er fröhlich hintennach, aber wenns ruhig liegt muß er reinbeißen und möglichst viel vom Balli in die Goschen kriegen. Voll grauslich weil die dann immer uuuurr angsabbert sind....

Er schaffts ja auch bei den Großen, sich festzubeißen, aber weil er die eben nicht ganz in die Goschen kriegt, kann er die selber wieder von den Zähnen runterziehen. A Künstler halt... :lach:

Fressen tut ers gottlob nicht, nur zerbeissen. :rolleyes:
wenn ers fressen würd, würde er keine mehr kriegen.
 

cat5

Hauskatze
ja bei uns werden gern die kittyboinks zerbissen, aber die schauen dann nur ganz flachgebissen aus *g*.
die tausch ich auch hin und wieder aus :).
aber schön, dass er so eine freude daran hat an bälle zu zerbeissen :giggle:.
 

cat5

Hauskatze
ihr müsst ja einen ordentlichen verschleiß haben an bällen, ich denk mir, er wird sicher pro tag einen zerfledern oder? *g*
 

Humpel

Hauskatze
naja, wenn genug da sind nicht, also früher wars so einer pro Woche der zum schmeissen war.

Aber jetzt haben wir schon so lange keine mehr, da übertreibt er leider ein bißerl :rolleyes:
 

Manu84

Hauskatze
:wub: herzig deine Buben! Die Bälle haben echt keine lange Lebensdauer... aber ich versteh das. Wenn man so lange auf sein Lieblingsteil warten muss, muss man die verpasste Zeit einfach nachholen :giggle:

Sam und Nala können sich die Pfote geben. Papier schmeckt ihnen einfach
 

rainbowforest

Hauskatze
Bälle werden bei uns auch geliebt. Vor allem die Noppenbälle. Irgendwann hat Indira begonnen, diese auch zu verspeisen, was die Spielzeugvielfalt dadurch schmälert, dass die nun nicht mehr ins Haus kommen.
 

Vez3000

Hauskatze
hier hatte ich ja einiges nachzulesen :lol:

Lipikatzer :rofl: deine Hobbits sind echt immer für Überraschungen gut.. aber wenigstens kennt man die Großhobbits jetzt besser auseinander :giggle:

und der neue Kratzi ist ja sehr fesch!

die Bälle sind super! So a Freude haben deine damit :rofl: zumindest dem Zerfleddertheitszustand nach.. :giggle:
 

Cello

Hauskatze
Eine sehr schöne Ballgeschichte (ist ja Ball-Saison derzeit) :lol:

Gefällt mir aber unvergleichlich besser als die Ballgeschichten in den Zeitungen :giggle:

Bälle als Objekt der Zerstörung haben wir nur bei den Strohbällen, die halten meist nicht lang :liebkatz:
 

Modesty

Hauskatze
Lustige Ballgeschichte. :lol: Fen ist so ein süßer Frechdachs. :giggle: Peregrins "neue" Fellfarbe ist ja auch eine Wucht. Steht im ausgezeichnet! :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Es ist Meriadoc... :rofl:
(Peregrins Gsichtl ist spitzer)

Vergleich mal das Foto in der Sig mit dem wo ich ihm im Arm halt:

20720272ge.jpg
 
Oben