• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Danke, schön langsam wirds wieder was.

Rusty, ich hab zuwenig Gelenksflüssigkeit und Knorpelmasse, hat sich vor fünfzehn Jahren schon mal a Infekt in die Knie gehauen (sagt Onkel Dr) und mein Immunsystem hat dann meine Knie attackiert. Seither sinds halt einfach kaputt.
Aber das es so schlimm ist, das ich nicht mal drei Schritte gehen kann, das war noch nie, sogar in den ganz schlimmen Phasen konnte ich doch zumindest dahinhumpeln.
 

Rusty

Hauskatze
Du Arme. Bei mir war mal vor Jahren so ein Infekt in der Schulter. Ist aber dann nie wieder aufgetaucht *holzklopf*
 

Modesty

Hauskatze
Oje, zum Glück hast du es jetzt überstanden. Pass gut auf dich auf und weiterhin gute Besserung. Danke für die Bilderflut! Entzückend deine Bande. :lol:
 

Katrin08

Hauskatze
gsd gehts dir endlich besser!! :knuddel:

:lach: find ich genial, was du als beschäftigungstherapie so herauskramst :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Schön zu hören, dass es dir schon wieder besser geht - hat allerdings ganz und gar nicht lustig geklungen - die Schilderung deines Infektes....brav wie du deine Jungs trotzdem beschäftigt hast!!!
...die Tigerbande wär da pflegeleichter gewesen - die wissen, dass sie sich selbst beschäftigen müssen *g*
 

Hope3

Hauskatze
Oh, das hast du ja eine schlimme Zeit hinter dir. Schön, das es dir wieder besser geht.

Und sehr erfindungsreich, deine Ideen, die Kater zu beschäftigen. :thumb:

Wirklich tolle Fotos.

Ich wünsche dir, das du bald wieder ganz fit bist.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gute Besserung!:troest: Ist echt blöd, wenn man sich und die Mutzels nicht versorgen kann, ich hasse sowas. Aber da ist niemand gefeit! Schön, dass du kompetente Hilfe hattest! :thumb:
 

Thizia

Hauskatze
Ich freu mich auch, dass es dir wieder besser geht und du so tolle Helferlein hattest :)

Die Idee mit dem Leintuch werde ich aber demnächst auch mal probieren - ich glaub das kommt bei meinen beiden auch gut an :D
 

dorimi

Hauskatze
Wünsche weiterhin Gute Besserung!!! Das Haubenfoto ist genial, wie auch die Beschäftigungsidee mit dem Leintuch! Alles Gute und Liebe Grüße!
 

Manu84

Hauskatze
auweh :( gott sei dank gehts dir jetzt wieder etwas besser. Gute Besserung weiterhin!

die Fotos sind super! Fen's große Augen sind genial.
Leintuch-spielen... ich frag mich immer wieder, was daran so extrem viel spass macht. :nixweiss: aber hauptsache die Katzen habens lustig :giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
na Wahnsinn, da hats dich ja ordentlich erwischt :(
weiterhin gute Besserung!!!

ui ein Katzenpartyzelt :woot: das ist Trost genug, wenn Dosine ausfällt :thumb:
 

ungeheuer

Hauskatze
Wünsch dir auch gute Besserung! Schön dass sich deine 4 auch ohne viel zutun gut Beschäftigen können. Das "Leintuch-Zelt" ist ja eine voll liebe Idee!
 

Rabbit

Hauskatze
Les' erst jetzt die ganze Infektions-Geschichte - liest sich ja gar nicht gut, aber ein Glück, dass jemand da war, der die Rettung gerufen hat! Es ist grausig, wenn man so hilflos ist ..
Auch von hier weiterhin ganz viel gute Besserung!!!!!:liebsein:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oje, das klingt ja schlimm!
Zum Glück gehts Dir ja jetzt wieder besser - drück die Daumen, dass das so bleibt!

Die Bilder sind absolut genial!!!
 

Humpel

Hauskatze
Danke euch allen! ja es wird, schön langsam aber doch, war heut wieder beim Arzt, jetzt ist das Zeug in den Kehlkopf gezogen, aber ich bin Fieberfrei, die Lunge hört sich gut an, ich muß jetzt nur noch Geduld haben, kann schon bis vier Wochen dauern hat er gemeint :eek:mg:
 

pinselchen

Hauskatze
Das klingt aber alles eher bescheiden... zum Glück scheints jetzt ja wieder bergauf zu gehen. :thumb: Also Geduld haben, Ruhe geben und gesund werden. Gute Besserung!
 
Oben