• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Vez3000

Hauskatze
bis zu 4 Wochen kann das dauern? :yike: aber immerhin scheinst du ja das schlimmste überstanden zu haben!
weiterhin gute Besserung!!
 

LucyAnn

Hauskatze
Da hast ja was mitgemacht... gute Besserung weiterhin! 4 Wochen sind ja eine Hausnummer....aber nimm dir die Zeit und sei geduldig, sonst liegst gleich wieder.

ich muss bei jedem Foto über Meriadoc lachen... sogar die Öhrchen färben sich mehr und mehr um, so süß :wub:
Und wenn man seinen Bruder am nächsten Foto als direkten (pechschwarzen) Vergleich sieht, ists gleich noch besser :D
 

Humpel

Hauskatze
Danke! Ich war übers Woend in der Steiermark und hab mich ausgibig verwöhnen lassen und fühl mich schon recht gut, nur der Taschentuchverbrauch wird halt noch eine Zeitlang höher sein, und wenn die Entzündungshemmer abgesetzt werden und das zweite AB wird sich weisen ob alles weg ist.
 

Humpel

Hauskatze
naja, es ist jetzt halt quasi in der Schwebe und wir müssen einfach abwarten was nach absetzten der Medis ist. So fühl ich mich ja jetzt gut.
 

Susanna

Hauskatze
Tante Humpel - deiner Krankengeschichte nach passt du ja wirklich hervorragend zu deinen Katern....
gute Besserung!
 

Hope3

Hauskatze
Schön, das du das ganze schon mit Humor nehmen kannst.
Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und das es dir auch dann noch gutgeht, wenn die AB`s abgesetzt sind.
 

Cello

Hauskatze
Sehr freche Bemerkung von Susanna :unsure: :D aber ich hab mir das Gleiche gedacht :giggle:

Gute Besserung auch von uns!
 

Katrin08

Hauskatze
Durfte gestern die Bande kennenlernen :wub: in natur sind sie noch viel hübscher, war beeindruckt von der zivilisierten Medikamente gabe, Wahnsinn :woot:
Hab mich sehr gefreut und nochmals sorry für mein nicht funktionierendes Hirn ggg
 

Humpel

Hauskatze
:lol: wir sagen danke, erstens für den netten Besuch, Samweis freut sich ja immer über einen neuen Schoß zum draufhocken, und zweiten für die Ballis, kaum warst du weg, ist das bekannte Geräusch ertönt.. :giggle:

ABER: die bunten, alten sind irgendwie rubuster, weil der hat außer einigen Löchern heut immer noch Ballform :D

:giggle: ja die Buben haben jahrelange Übung und das merkt man halt auch... aber ich weiß das es wirklich zivilisiert bei uns läuft, wenn ich da an Fox und den ewigen Kampf denk, bin ich froh, das wir gerade deshalb von klein auf trainiert haben, das es okay ist, wenn sie was ins Maul gesteckt kriegen.
 

Humpel

Hauskatze
genau, das Quietschen! :D

doch, genau der ist noch rund, nur mit ein paar Löchern halt, wären der regenbogenfarbene schon einige Krater aufweist....
deshalb freuen wir uns um so mehr, das wir ein paar alte, robuste ergattert haben, bzw. du für uns ergattert hast :dankeschild:
 

Humpel

Hauskatze
mal a kurzes Update:

leider hats mich kaum das die Medis abgesetzt waren wieder niederprackt, und nun müssen a Paar Test gemacht werden...
ist mühsam und nervig, aber leider ned zu ändern.

Fen hat grad wieder a hysterische Phase: ich steh in der Küche und bereit Medis vor, Fen hockt zu meinen Füssen und quengelt, plötzlich schreckt er sich wegen irgendwas, vermutlich das Türzumachen vom Nachbarn, hüpft hysterisch auf die Küche, rennt panisch über meine Hände (aua!), durch die Abwasch (gottlob nix gefährliches drinnen) und weiter die Runde über den Herd (wo himmelseidank kein kochender Topf draufstand, nur noch einer mit Wasser) und runter.
Alle anderen haben natürlich auch die Panik gekriegt...
jetzt kriegt er mal wieder für a Wochen Zylkene!

Und Peregrin hat sich von seiner Gastroenteritis erholt, seit zwei Wochen spielt er wieder und soooo unglaublich liebesbedürftig, das er ned nur ständig aufs Sofa kommt und ins Bett, er kann sogar damit leben, sich die Couch mit den anderen zu teilen! :eek:mg:

Hier die Beweisfotos:

Ich lehn mich eh nur vorsichtig an und tu ganz harmlos....
21274449xz.jpg


Auf Tante Katrins Schoss ist es toll
21274450xa.jpg


ich kugel lieber so rum
21274452tk.jpg


Wenn er schon da ist, soll er wenigstens sauber sein
21274453yv.jpg


Genau, der ist immer schmutzig! Ich nicht!
21274455ae.jpg


Du brauchst den Fuss eh grad nicht, oder?
21274456my.jpg


Die Besetzung der Couch
21274458qi.jpg


der Onkel lehnt sich tatsächlich bei mir an!
21274468mp.jpg


Passiert da gerade was ich glaube?
21274469il.jpg


Schaut so aus als würde sich der Onkel ans kleine Monster kuscheln
21274470bo.jpg


Der Mini ist seelig!
21274471py.jpg


und der Onkel schaut auch ned unglücklich...
21274472kj.jpg


Wir haben nur einen Kater, der irgendwie zuviel Platz in dem Ding hat...
21274473ov.jpg
 
Oben