Danke, mittlerweile sind die restlichen Befunde da, es ist eine etwas hartnäckige Kombinationen von Bakterien und Viren, die jeder für sich genommen nicht so das große Problem wären, aber in Kombination wird mein Immunsystem einfach nicht mehr damit fertig.
Noch dazu sinds lauter Sachen, die man im Grunde nie wieder ganz aus dem Körper rauskriegt, und alles auf einmal geht nicht, weil wenn wir jetzt zb. mit gezielten ABs gegen die Chlamydien und die Mycoplamen vorgehen, wird der Parvo B19 wieder Tango tanzen, und offenbar hatte ich auch mal das Pfeiffersche Drüsenfieber, so immens hohe Werte wie ich beim EbsteinBarr habe. Und es muß auch erst noch herausgefunden werden, wo meine hohen Allergiewerte herkommen.
Also die Therapie wird eher langwierig, bis die ersten Dinge greifen werde ich mit den Schmerzmitteln leben müssen.
Damit haben wir es aber momentan gut im Griff, alle paar Tage brauche ich zwei, dazwischen komm ich mit einem aus. Und abgesehen von davon, das ich halt ziemlich müde bin und momentan täglich 9 Stunden Schlaf brauche, gehts mir eigentlich ganz normal.
Die Buben sind zu 75% fit, wobei witziger weise die 25% nichtfit nicht immer der selbe ist. Meriadoc hat wieder Gastritisprobleme, aber an manchen Tagen flitz er um wie wenn nix wäre, dafür macht der Mini dann den hauseigenen Kotzbrocken :rofl:
Fen kriegt jetzt Bachblüten und ist deutlich weniger schreckhaft mit fatalen Auswirkungen für sich und seine Umwelt.
Gute Sache, das!
Hier ein paar Beweisfotos von den Herren....
Gibts irgendwas besonderes?
Knutsch mich!
Knutscht ihr da ohne mich?
Beim Amselnbelauern sind sich alle einig
Der Tuk versteckt sein Lieblingsmauserl im Papiersackl
glückliches, entspanntes Pfizi
oje, nicht mehr glücklich...
Hat DER wirklich sein müssen?
na gut, da unten darf er liegen
seit sich der Mini öfter mal an den närrischen Onkel anlehnen darf, muß er deutlich weniger oft gebeutelt werden
JA GENAU, der Onkel ist schön kuschelig!
Ich lieg lieber allein in der großen Rosette!
und ich hab eine GAAAANZE Couch für mich allein!
aber nix geht über Bruderliebe!
auch wenns machmal seltsam aussieht, wenns den Beiden jetzt auf der Stelle einfällt, das sie sich gegenseitig putzen müssen...
aber was kann man machen...
wenn der Bruder halt grad da oben hockt...
dann muß man halt irgendwie zu ihm rauf
die knipst uns schon wieder!
egal, ich hab dich lieb!