• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
das hat gut a halbe stund dauert, und wenn ich dann ned ins Bett gangen wär, wärns no weiter gelegen, aber da habens natürlich mitmüssen... :lol:
 

Modesty

Hauskatze
Samweis ist so unglaublich süß. Danke für die Fotospende. :)

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Kann mir vorstellen, dass das alles schon langsam nervt, aber es hilft ja nichts. Wird schon werden. :troest:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Arme Eva, ich wünsch dir baldige vollständige Genesung :troest:
Die Fotos sind a Wahnsinn!!! Man muss ja direkt nachkontrollieren ob man wirklich bei der Tuk`schen Bande ist ;) Super, dass sich die vier grad sooooooo toll verstehen :girl:
 

Eric&Isis

Hauskatze
wie schön zu lesen, dass es den Hobbits so (miteinander) gut geht... jetzt muss diesmal nur die Hüterin gesundheitlich nachziehen...
toi toi toi und gute Genesung!

Alles Liebe
"Hinkebein" Dorothea
 

Hope3

Hauskatze
Ist das herzig, der Peregrin kuschelt mit Samweis.
Und wie sie da zu dritt liegen, geht auch als Dreierkuscheln durch.

Dir wünsche ich Gute Besserung und das du bald wieder ganz fit bist.
 

Susanna

Hauskatze
ist bei dir wirklich immer das Gleiche.....einer der Bande muss Sorgen machen.....und die Buben sinds diesmal nicht, wie die Fotos deutlich zeigen :hehe:
Wünsch dir gute Besserung liebe Humpel!
 

Humpel

Hauskatze
Danke, mittlerweile sind die restlichen Befunde da, es ist eine etwas hartnäckige Kombinationen von Bakterien und Viren, die jeder für sich genommen nicht so das große Problem wären, aber in Kombination wird mein Immunsystem einfach nicht mehr damit fertig.
Noch dazu sinds lauter Sachen, die man im Grunde nie wieder ganz aus dem Körper rauskriegt, und alles auf einmal geht nicht, weil wenn wir jetzt zb. mit gezielten ABs gegen die Chlamydien und die Mycoplamen vorgehen, wird der Parvo B19 wieder Tango tanzen, und offenbar hatte ich auch mal das Pfeiffersche Drüsenfieber, so immens hohe Werte wie ich beim EbsteinBarr habe. Und es muß auch erst noch herausgefunden werden, wo meine hohen Allergiewerte herkommen.

Also die Therapie wird eher langwierig, bis die ersten Dinge greifen werde ich mit den Schmerzmitteln leben müssen.
Damit haben wir es aber momentan gut im Griff, alle paar Tage brauche ich zwei, dazwischen komm ich mit einem aus. Und abgesehen von davon, das ich halt ziemlich müde bin und momentan täglich 9 Stunden Schlaf brauche, gehts mir eigentlich ganz normal.

Die Buben sind zu 75% fit, wobei witziger weise die 25% nichtfit nicht immer der selbe ist. Meriadoc hat wieder Gastritisprobleme, aber an manchen Tagen flitz er um wie wenn nix wäre, dafür macht der Mini dann den hauseigenen Kotzbrocken :rofl:

Fen kriegt jetzt Bachblüten und ist deutlich weniger schreckhaft mit fatalen Auswirkungen für sich und seine Umwelt.
Gute Sache, das! :)

Hier ein paar Beweisfotos von den Herren....

Gibts irgendwas besonderes?
21413741ex.jpg


Knutsch mich!
21413743gj.jpg


Knutscht ihr da ohne mich?
21413745sr.jpg


Beim Amselnbelauern sind sich alle einig
21413747na.jpg


Der Tuk versteckt sein Lieblingsmauserl im Papiersackl
21413748rs.jpg


glückliches, entspanntes Pfizi
21413750hy.jpg


oje, nicht mehr glücklich...
21413751qf.jpg


Hat DER wirklich sein müssen?
21413752zj.jpg


na gut, da unten darf er liegen
21413753sy.jpg


seit sich der Mini öfter mal an den närrischen Onkel anlehnen darf, muß er deutlich weniger oft gebeutelt werden
21413754mo.jpg


JA GENAU, der Onkel ist schön kuschelig!
21413755iv.jpg


Ich lieg lieber allein in der großen Rosette!
21413757ff.jpg


und ich hab eine GAAAANZE Couch für mich allein!
21413760du.jpg


aber nix geht über Bruderliebe!
21413761jz.jpg


auch wenns machmal seltsam aussieht, wenns den Beiden jetzt auf der Stelle einfällt, das sie sich gegenseitig putzen müssen...
21413763qe.jpg


aber was kann man machen...
21413766ae.jpg


wenn der Bruder halt grad da oben hockt...
21413767yo.jpg


dann muß man halt irgendwie zu ihm rauf
21413768gl.jpg


die knipst uns schon wieder!
21413770wb.jpg


egal, ich hab dich lieb!
21413771ip.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Boah gewaltig wie sich die Farbe verändert hat :woot:
21413747na.jpg


schaut aber super aus find ich :)
Dir eine Gute Besserung, und den Buben auch, wer auch immer grad irgendwas hat :catstreichel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es passt zwar irgendwie zuu Hobbithausen, dass jeder was Kompliziertes und Langwieriges hat, aber dass du selber auch gleich mitmachen musst, ist jetzt nicht so toll!:(
Halte dir fest die Daumen, dass du möglichst rasch wieder gesund und fit bist!:thumb:

So süß, der rote Kuschler!:wub: Und die drei anderen Buben natürlich auch!:liebkatz:
 

Rusty

Hauskatze
Ich wünsche dir baldige Besserung.

Sag mal, was hast mit dem zweiten Schwarzen gemacht? Mit der Weißwäsche mitgewaschen? :)
 

Susanna

Hauskatze
Ich wünsche dir baldige Besserung.

Sag mal, was hast mit dem zweiten Schwarzen gemacht? Mit der Weißwäsche mitgewaschen? :)
ist wohl ein Lipizzaner-Perser :lach:
echt interessant diese Umfärbung...

Was die Liebe zu den Ärzten betrifft - scheinst du dir mit deinen Jungs ja wirklich sehr einig zu sein.....keine gute Idee....
Hoffe der Frühling bringt dein Immunsystem wieder auf Trab - damit du die bösen Untermieter im Körper endlich wieder los wirst!
Gute Besserung du Arme
GLG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Wir haben für Meriadoc den Begriff Lipikazzer geprägt und warten ab wo es hinführt.. :D

ja, danke... Lustig ist, das die Buben ja definitiv Chlamydienfrei sind, also kann ichs mir sicher nicht von ihnen geholt haben.... :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
:rofl: die haben gesagt sie nehmen ihn erst wenn er fertig umgefärbt ist....

die Gefahr ist eher gering, Chlamydien werden über die Schleimhäute übertragen, ich müsst also einen Buben genau ins Aug niesen um ihn anzustecken, oder ihnen die Goschen/Nasen ablutschen, was ich ganz sicher nicht tun werde, da ich weiß wo die ihre Goschen überall hinstecken. Oder zuerst mir ins Aug fahren und dann den Buben ins Aug fahren.

Theoretisch ist es möglich, aber eher unwahrscheinlich. Das wäre es wahrscheinlicher, das sie draußen was ablutschen oder Fressen, was kontaminiert ist, wenn ein Vogel zb. in die Blumen schwazt oder so.
 

Bella77

Hauskatze
boah .... erinnert mich an Michael Jackson :giggle: echt krass

find die Kuschler sowas von lieb *hach* und dir liebe Humpel eine baldige und vollständige Genesung
 
Oben