• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Cello

Hauskatze
Süße Kater-Kuschelfotos :wub: :wub: :wub:

Hoffentlich wirst die vielen nicht-kätzischen "Haustiere" bald wieder los!
 

sesil

Hauskatze
Na herst Eva, verlangst wenigstens Untermiete? :bag:
Baldige Besserung wünschen wir natürlich.

Knutsch die Knutschkugeln alle mal von mir durch :wub:
 

Humpel

Hauskatze
ja klar, jeden Abend steh ich nackt vorm Spiegel und halte den Untermietern a Strafpredigt, das jetzt endlich die fälligen Mieten einzahlen oder verwinden sollen.

Aber irgendwie sprechen die wohl kein Deutsch....

:rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Humpel - vielleicht solltest dir wenn du so im Evakostüm vor deinem Spiegel stehst - einen schwarzen Gürtel umbinden - vielleicht verstehens das ja besser und flüchten vor lauter Angst :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Die Buben haben fleissig Eier gesucht, wollten dabei aber nicht fotographiert werden...

Also gibts Nicht-Such-Fotos:

Meriadoc liebe die große Rosette sehr und freut sich wann immer er sie ergattern kann
21506269dz.jpg


und wenn ihr genau hinseht, seht ihr, das sie Nase aussen schon ganz rosa ist, aber die Wände vom Nasensteg innen noch schwarz sind...
21506270zg.jpg


Mail an die Ausserirdischen: was zum T.. habt ihr mit unserem Tuk gemacht?
21506271kx.jpg


Hhm, der Kasperlkopf ist nicht müde und überlegt sich was er anstellen könnt
21506273yr.jpg


Ich hab an schwarzen Fleck vor den Augen
21506274in.jpg


Wääh, bestimmt schlaf ich noch und es ist nur ein Traum
21506275pq.jpg


So ist es besser, jetzt seh ich keinen Fleck mehr
21506276lo.jpg


ja, da oben bitte, noch ein Stück nach links...
21506277wm.jpg


He, wo willst hin, du bist noch nicht fertig hier!
21506281ve.jpg


Alle sagen immer ich bin so klein, HA, schaut nur, wir groß ich wirklich bin!
21506289ay.jpg


hab dich!
21506291no.jpg


Trau dich runter zu mir!
21506292oy.jpg


Huch, das traut sich ja wirklich!
21506294ii.jpg


Sonnengruß um das Spieli zu begrüßen!
21506299rf.jpg


Wenn die Großen sich streiten...
21506300tn.jpg


Wie kommt man da weg ohne ins Hinterhaxl gebissen zu werden?
21506304kx.jpg


Schnell rückwärts hüpfen ist immer gut
21506306vs.jpg


Peregrin freut sich auch wenn er mal die Rosette besetzen darf
21506308ll.jpg


So schöne Augen!
21506317vg.jpg


Hast du grad was von Eiern gesagt?
21506318gl.jpg
 

lislinside

Hauskatze
Mail an die Ausserirdischen: was zum T.. habt ihr mit unserem Tuk gemacht?
21506271kx.jpg

:wub: :wub: :wub:

unglaublich, welche Veränderung mit dem Tuk passiert ist - das er doch tatsächlich noch mit der kleinen Krätzn kuschelt - und das freiwillig :wub:


... und ebenso unglaublich, wie weiss Meriadoc jetzt schon ist :yike: kaum zu glauben, das er noch vor gar nicht allzu langer zeit genauso schwarz war wie sein bruder :unsure:
 

Susanna

Hauskatze
Super Doppelkuschler in Schwarz - Beige :thumb: - und total faszinierend, dass sich ein Kater so umfärben kann....

und dazu hast noch so einen Gentleman daheim, der sich extra für uns (oder war´s wegen Ostern???) eine Krawatte umgebunden hat :giggle:
und was noch viel schöner ist - es war keine einzige Krankmeldung im Osterpost zu lesen!!!
 

Thizia

Hauskatze
Richtig tolle Action- und auch anti-Action- Bilder :wub:

Ein glücklicher Mini - wunderhübsche Buben, der mysteriöse Lipikazzer :wub: :wub:

Schön, dass alle fröhlich, munter und heiter durch die Gegend wuseln :girl:
 

Humpel

Hauskatze
:lol: stimmt, das Krawatterl hab ich gar ned gesehen. Nein, Susanna, nix was aussergewöhnlich wäre in Hobbithausen, es gab ein paar Speiberein und daraus resultierend a bißerl allgemeines Unwohlsein bei zwei Bewohnern, aber keine "echten" Krankmeldungen. :D

ausser vielleicht, hmm, ich glaub die Balkontür wird sich bald wieder krankmelden, der narrische Tuk hat momentan wieder an irren Spaß dran durchzubrechen als wäre er der Überraschungsgast in einer Torte.... Einen Sprung hat die arme Tür schon wieder :(
 

Humpel

Hauskatze
PS: Fens Züchterin hat herausgefunden was mit Meriadoc los ist, offenbar hat der Bub Vitiligo, beim Mensch bekannt als Weißfleckenkrankheit, gibts auch bei Katzen. Meriadoc hat alle typischen Anzeichen (also alle möglichen Erscheinungsformen auf einmal).

Gut das der Bub ein Fell hat, somit darf er weiterhin bei Sonnenschein auf den Balkon. :D
 

Thizia

Hauskatze
Gut zu wissen, dass doch ein Lipizzaner im Stammbaum mitgewirkt hat :giggle:
Persönlich finde ich ja Meriadoc total speziell mit seiner Färbung wie du weißt :wub:
 

lislinside

Hauskatze
auf jeden Fall wärs typisch für die Hobbits, wenn er so eine seltene, spezielle Krankheit hat :giggle:
und gsd ist das nix lebensbedrohendes, wie ich jetzt gelesen hab... ;)
 
Oben