• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Cello

Hauskatze
Schöne Fotos von Herrn Euler und den Hobbits :)

Hat Fen sich mittlerweile auch schon an Herrn Euler gewöhnt, oder ist die Meise da schneller gewesen?

Ich könnt mir auch vorstellen, dass Herr Euler mit seinen runden Augen die Meise sehr an die Katertiere erinnert...

Letztendlich, so traurig es ist, ist übergroßer Wagemut bei kleinen Vögeln nicht unbedingt eine karrierefördernde (oder arterhaltende) Eigenschaft...

Entweder die Meise lernt durch gefährliche Situationen, vorsichtiger zu sein, oder sie muss dran glauben :(
 

Vez3000

Hauskatze
ui so viele tolle Fotos, die ich da jetzt nachschauen konnte :clap:
Meriadoc ist ja schon ordentlich weiß, voll witzig :giggle: passt er sich jetzt an den Krautkopf an? :giggle:

Herrn Euler find ich auch toll :clap: schade, dass er nur kurz Wirkung zeigte :/
 

Humpel

Hauskatze
Herr Euler mußte leider umziehen, er war so demotiviert von seinem Misserfolg, daß er sich am Donnerstag alle 5 Minuten hingelegt hat, also haben wir ihn auf die Blumentreppe gestellt und dort kann er jetzt in die andere Richtung patrouillieren....
 

Thizia

Hauskatze
Armer Herr Euler :(
Aber vielleicht verspricht der neue Wachtposten eine bessere Erfolgsquote?
Ich drück ihm die Daumen

(evtl. braucht Herr Euler weibliche Verstärkung? :giggle: :undwech:)
 

Humpel

Hauskatze
Herr Euler findet seinen neuen Platz super, dort muß er sich gar nicht hinlegen, sondern hält den ganzen Tag Wache, sehr brav!

Die Buben haben ein neues Lieblingsspielzeug, eigentlich ein gehäkeltes Tau für einen Hund, aber sie sind da ja nicht so...

Mein letztes Schwarznase mützelt friedlich vor sich hin
21860264kj.jpg


unser Wurschtelschläfer
21860265it.jpg


Vampirzahnderl
21860266uz.jpg


Meine zwei Bubsis
21860267lt.jpg


das Filzbetterl ist immer ein toller Schlafplatz
21860270wv.jpg


und das ist das Spielie, eigentlich wollt Peregrin spielen, aber das kleine Monster kann sich ja ned beherrschen...
21860271hz.jpg


alles meins!!!
21860272mg.jpg


nein, meins!!
21860273yr.jpg


ihr zwei, tsts, meins is es!!
21860274rw.jpg


gleich hab ichs!
21860275vd.jpg


ätsch, ich habs
21860276lk.jpg


ich will auch a End
21860277in.jpg


aber nur ein Ende!
21860279yj.jpg


na eigentlich will ich eh das ganze...
21860288lj.jpg


rückst es freiwillig raus?
21860289oj.jpg


WAS heißt da NEIN???
21860290gm.jpg


na bitte, geht ja
21860291mz.jpg


ich will auch mal
21860292ej.jpg


ich habs, ich habs
21860293gy.jpg


so a Nervensäge... ich geh lieber
21860294el.jpg


huch, war da ned grad a Onkel?
21860295xq.jpg
 

Modesty

Hauskatze
Tolle Fotos! :) Am besten gefällt mir der Wurschtelschläfer. Ich warte ja immer darauf, dass ich Cato mal in so einer Pose erwische zwecks Filzknödel rausschneiden. Irgendwie haben sich da schon wieder etliche angesammelt...
 

dorimi

Hauskatze
Köstlich deine Fotostorys:lol: Beneide dich um deine verspielten Katzen:sandkasten:Bei uns wird zwar fangen gespielt, geputzt, gerauft, gekuschelt, geschlafen... aber sämtliche Spielsachen sind max. kurz interessant, dann liegens unberührt herum. Räum's eh immer wieder weg, damit's wieder interessant wird- nuzt auch nix:yeah:Nur wenn ich die Sachen hergeben möcht, dann sind's wieder spannend:popcorn:
 

ungeheuer

Hauskatze
Sehr liebe Fotos - Danke fürs teilen! Wahnsinn wie weit dein ehemaliger Schwärzling schon mit dem Umfärben ist. Auf dem einen Foto sieht man, dass die Ohren außen schon fast komplet weiß sind :woot:
 

Susanna

Hauskatze
Ich find das mit dem Umfärben ja mehr als super - so hab auch ich endlich die Möglichkeit alle 4 Hobbits gut auseinander halten zu können :lach:
 

Cello

Hauskatze
Ich find das mit dem Umfärben ja mehr als super - so hab auch ich endlich die Möglichkeit alle 4 Hobbits gut auseinander halten zu können :lach:

Das hätt ich auch beinahe geschrieben :bag: :undwech:

Das Seil hätt ich nie als Renner bei einer Katzenbande eingestuft :blink: vielleicht sollt ich so etwas auch probieren - DAS könnte Finn wenigstens definitiv NICHT verschlucken?? :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
ja die Buben sind vielseitig interessiert... :D


Probiers, wenn ich es nicht bewege, gehen aber nur die Kleinen dran, die Großen brauchen auch mit dem Ding Bespaßung.
Samweis findets gut zum Frust abbauen, das ist stabiler als sein Schaf.

Nein, verschlucken kann das keiner.
 

Thizia

Hauskatze
Welches Häkelgarn hast du dafür genommen Humpel? Dieses Zpagetti-Garn?
(mein Strickschal sieht übrigens seeeehr experimentell aus.... :bag:)
 
Oben