• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Danke, hab gestern Abend doch noch a Harnprobe kriegt. In der Früh war er mir einfach zu schnell, bis ich den Pipischöpfer gefunden hab (den wir jetzt echt lang nimma braucht haben) war er schon fertig.
Dann hat er den ganzen Tag geschlafen, keine Anstalten aufs Klo zu gehen...
Nach dem Abendessen will ich meinen Teller in die Küche bringen, und seh ich grad aus der hintersten Kisten hupfen! Grumpf!

Bevor wir ins Bett gegangen sind, ist er dann aber liebenswürdigerweise in die Kiste gegangen, ich hab den Schöpfer gezückt, gewartet bis er angefangen haben, Schöpfer drunter, Samweis hat mich ein wenig entrüstet angeschaut, aber trotzdem brav weitergepisselt, aber danach ist er dann beleidigt geradewegs unters Bett.
Naja, war ja seine erste Harnprobe, da darf man noch ein bißerl schockiert sein... :lol:
 

Humpel

Hauskatze
Es geht ihm jeden Tag ein bißerl besser, Steine hat er nicht, wirklich nur eine Entzündung, er kriegt jetzt fünf Tage lang ABs und dann sollts gut sein.
 

Thizia

Hauskatze
Armer Mini-Bub :(
Auf das er schnell wieder auf der Höh ist und der böse Pipi-Schöpfer nie wieder hervorgeholt werden muss! :catstreichel:
 

Rabbit

Hauskatze
Gut für den Mini-Bub, dass es keine Steine sind! Hoffentlich verzeiht er Dir den Pipi-Schöpfer wieder und entwickelt kein Pipi-Trauma :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Armer Bub. Blasenentzündung ist schon was schirches. Musst sie am Abend immer reinscheuchen, die Bande solange es noch nicht wirklich warm ist. :dry:
 

Manu84

Hauskatze
auweh Sam... du armer Bub. Gute Besserung!

Bitte bei der nächsten Kämm-Session ein Video zu machen :giggle: klingt witzig :D
 

Humpel

Hauskatze
ja ich bin da a bißerl schleisig, weil wenn ich spät heimkomm, lass ich sie länger draußen, aber da ist es halt schon kalt. Muss da jetzt eh a bißerl härter durchgreifen.
 

Bella77

Hauskatze
Thizia bitte sag das nicht ... weil schwupps schon hat Humpele Höschchen parat und der arme Bub steckt drinnen :wirr: :D

gute Besserung dem Mini
 
Oben