• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Manu84

Hauskatze
so herzig deinen Buben! :wub:
Sam, mein heimlicher Favorit, ist ja schon soooo groß, aber sein Gesicht schaut irgenwie immer noch Baby aus :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Ja, dicke Baumwollbänder wie die Zpagetti, nur günstiger.

:lach: wenn deine Buben sich eingelebt haben, komm ich mal auf einen Stricknachmittag vorbei....

Übrigen, Cello, wennst so a Tau haben willst, sags mir einfach, ich mach dir geschwind eines.

ja Manu, der hat einfach a Babyface :wub: man sollt gar ned glauben wie anzwidert so a Babygsichtl ausschauen kann :blink:
 

Humpel

Hauskatze
wie oben geschrieben aus Textilband.

Ich kann ja mal wieder welche machen und sie dann gegen eine Spende für SOSKatze abgeben, wenn mehr Leute eines wollen, weil ein bißerl Textilband hab ich noch zuhause.
 

Humpel

Hauskatze
Wir haben gerade den ultimativ kürzesten TA Besuch der Gechichte hingelegt: 10 vor 10 weggefahren, 10 nach 10 wieder zuhaus :lol: weil echt nix los war.

Samweis hat eine Blasenentzündung. Eventuell vom draussen hocken am Abend auf den nassen, kalten Holzfiesen, man weiß es nicht, genaueres wissen wir erst wenn der Bub nicht mehr nur drei Tropfen pinkelt, weil so kriegt man keine Urinprobe zam, bevor ich noch mit dem Schöpfer ankomm, ist er schon wieder fertig.

Das postive dran ist: er hat heute beim Fiebermessen nicht seine Analdrüse entleert, wofür alle Beteiligten dankbar sind.
 

Thizia

Hauskatze
Armer Mini :( Hoffentlich gehts ihm ganz schnell wieder viel besser!

Aber sehr löblich, dass er sich Fäkalienschandtaten verkniffen hat :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Seid wir wieder zurück sind, hüpft er zumindest nicht mehr alle fünfzehn Minuten in die Kiste, die Schmerzmedis dürften also schon wirken. Natürlich ist er jetzt unbegeistert... Nur Onkel Peregrin darf in Putzen, ansonsten will er seine Ruhe, nicht etwa um zu schlafen, nein, einfach nur um grantig dreinzuschauen!
 

Humpel

Hauskatze
Genau! Und offenbar haut eine liebevoll streichelnde Hand das ganze Bild zam, während der grantige Ausdruck noch viiiel besser zur Geltung kommt, wenn der Onkel einem die Stirn abschlappert... :rolleyes:
 

Humpel

Hauskatze
Danke euch. Er ist zwar raunzig, aber ich glaub die Medis wirken, weil sein Kloverhalten ist wieder normal.
Gestern Abend war er extrem anhänglich, ob deshalb weils ihm nicht gut geht, oder ich den ganzen Tag ausser Haus war, weiß ich ned.

Leider hab ich das Morgenpipi wegen der Suche nach dem Pipischöpfer verpasst... werde also den Tag mit Kistelwatching verbringen.
 

Rabbit

Hauskatze
Gute Besserung dem Patienten - fürchte, ich muss mich der Meinung von Verena anschließen, dass raunzen, grantig und ganz arm sein einfach zur Symptomliste jeder Krankheit gehören, die ein männliches Wesen befallen kann.

Abgesehen davon ist eine Blasenentzündung auch was wirklich blödes, will niemand haben und einen Pipischöpfer unter dem Allerwertesten will man dabei sicher auch nicht haben. Trotzdem erfolgreiches Kistelwatching, man gönnt sich ja sonst nichts an einem Sonntag!!
 

Humpel

Hauskatze
ja, echt doof.

Derweilen geht der Katzenalltag weiter:

Meriadoc gekämmt... wo der immer die Knödel her hat, furchtbar, er hasst es, dann Fen gekämmt, zumindest versucht ihn zu kämmen, er fands aber lustiger mit dem Kamm zu raufen.... Umgesehen nach dem Rest... verschwunden... Peregrin doch noch aufgestöbert, auch gekämmt, jössas ist der a Dramaqueen, das Fen gemeint hat, er hüpft lustig mit einen Ball über mich und das unwillige Opfer hat es NICHT leichter gemacht!

Samweis blieb verschwunden, und weil sich der Nachbar was ausgeborgt hat, wurde der Mini mal vertagt, ders eh ned nötig hat, Peregrin ist freudig auf den Nachbar zu, hat sich dann an die gerade erlittenen Qualen erinnert, und den armen Mann mal angepfaucht, nur so zur Sicherheit, könnt ja sein der kommt auch zum kämmen....
 
Oben