• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Danke, mittlerweile fallt er nimma um, das herumwandern scheint ihm gut zu tun... :D

Apropo gut, hab ich euch schon vom neusten Kasperlkopfabenteuer erzählt?

Vor zwei Tagen war er am Abend eine Stunde lang damit beschäftigt den Teppich zu quälen und ich hab mir zuerst nix dabei gedacht, ist ja schließlich DER....
Wie dann aber die anderen auch unbedingt unter den Teppich drunter wollten bin ich nachsehen gegangen, und hab einen schon sehr erschöpften Junikäfer drunter gefunden.
Kein Wunder, eine Stunde lang hat sich Fen drauf rumgewutzelt, zamgeschoben, Karton druntergeschoben, ....
Arme Käfer, hab ihn dann raus gesetzt, hoff er hat nach einer Portion Sauerstoff wieder fliegen können.

Und da Fen der einzige ist, der die Käfer nicht sofort frißt, sondern sie für späteren Gebrauch reintragt, weiß ich ganz genau WER den armen Käfer unter den Teppich gestopft hat!
 

strizzi

Hauskatze
Junikäfer scheinen absolut die ultimativste Katerbeschäftigung zu sein :lach: - für später aufheben ist neu - hat wohl Angst, er könnt verhungern :D :rofl::undwech:
 

Cello

Hauskatze
22304599fw.jpg

Fen mit der Schachtel ist echt eine nette Fotogeschichte :giggle: und hübsch ist der Bub :wub: :wub: :wub:

Schön, dass Peregrin seine Zahnsanierung gut überstanden hat :thumb:
 

Humpel

Hauskatze
ja, grad ist der sture Bock auf den Kratzbaum rauf, wie ich kurz am Klo war...
is eh ned oben blieben, ging nur drum seinen Willen durchzusetzen!

Wenigsten legt er sich jetzt schon hin und wieder nieder, wenn auch meistens nur für zwei Minuten *seufz* da kriegst weiße Haar...
 

Bella77

Hauskatze
mah das kann ich mir Vorstellen der Nudo war gleich ... nicht eine Sekunde hat er Ruh danach gegeben wo er sonst um die Zeit immer schläft ist er auch überall rauf :rolleyes:

Männer halt ...... aber schön das alles Gut gegangen ist
 

dorimi

Hauskatze
Freut mich ebenfalls dass alles gut gegangen ist! Die Sucht halb narkotisiert den Kratzbaum zu besteigen, hab ich bei meinen Katerbuben auch erleben dürfen- nach der Kastra:crazy:Zum Glück gibt's ja Haarfarbe gegen "Kummerblond":lach:
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass der Bub alles gut überstanden hat. Hoffentlich hat er jetzt für einige Jahre Ruhe von Zahnstein.
 

Humpel

Hauskatze
Danke, Peregrin hatte gestern Abend offenbar noch Schmerzen, weil er sofort gequietscht hat, als er sein Medispritzerl ins Maul bekommen hat.

Dann ist er schnurrend und maunzend vorm Schüsserl gesessen, er hat sooo einen Hunger gehabt, aber mehr als ein paar Mal drüberschlecken wurde es nicht. Nicht mal bei Henderlfilet.

Schlucken ging aber, also ist der Bub gestern aus der Hand gefüttert worden, meine Güte, der hat mir fast die Finger abgebissen, so hungrig war er!

Das kenn ich so gar nicht, sowohl Meriadoc als auch Fox haben sofort wieder normal gefressen, und Fox sind ja einige Zähne auch noch gezogen worden.
Ich fürchte unser Tuk ist ein bißerl a Tussi...

Mittag fahren wir Infusion holen und hoffen dass dann alles wieder normal wird...
 

Rusty

Hauskatze
Rusty hat erst nach drei Tagen wieder halbwegs normal gefressen, allerdings ist ihm ein ganz schlimm aussehender Zahn gezogen worden.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Super, freut mich, dass es deinem Patienten schon wieder gut geht und er alle Zähne behalten durfte :daumen:
Eine Tussi in Hobbithausen :lach: naja, solangs nur eine Tussi ist und sich nicht gach noch wer anstecken lässt :whistle::lach:
 

Humpel

Hauskatze
Jaja, eine kleine Zahn-Zezn ...
Er hat jetzt Schmerzmedis kriegt, sie haben offenbar hinten recht tief unters Zahnfleisch drunter müssen, da ist noch alles sehr rot.
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Freut mich, dass es Peregrin gut überstanden hat! Ja meine haben nach einer Narkose auch immer mächtig Hunger und finden es auch toll herum zu marschieren:bala:
Hoffe die Schmerzen sind auch bald überstanden.
 

minzundmaunz

Hauskatze
OMG mir hat heute etwas Kleines Rotes zugezwinkert :wub::wub::wub: Du meine Güte, ist der kleine aber Zucker!!!!! Diese großen blauen Kulleraugen, dieser Unschuldsblick :wub::wub::wub: Also ehrlich, wie du dir wahrscheinlich eh denken kannst, hätt ich am liebsten alle eingepackt!! Und zwar samt ihrer kuscheligen, zarten, weichen Mama :girl: Leider ist der Papa seit gestern weg, ihn konnte ich nicht mehr kennen lernen, leider. Sorry für :eek:fftopic:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hab jetzt nochmal ein bisschen nachgelesen!

Hört Melanie ganz mit der Birma Zucht auf oder nur mit den Roten?
Vielleicht zieht ja mal bei mir auch ein, zwei Birmchen ein :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
Minz! Mein Güte, das ist ja schon Selbstzüchtigung! Voll niedlich ist der klein Rote gell?!
Aber von den Erwachsenen Tieren sind noch welche da wenn ichs recht im Kopf hab.

ja Ragdoll, Melanie hört ganz auf.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Selbstzüchtigung? Nein, nicht ganz :bag:
Ja, die Mama des letzten Wurfes zb wird auch abgegeben und die ist wirklich ein ganz zuckersüße Maus :wub::wub:
 
Oben