• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
naja, wie alle kleinen Birmchen... :wub:

sie hat auch glaub ich keine Fotos auf ihrer FB Seite vom letzten, und vom vorletzten auch nur ein paar,
da hast eins vom vorletzten (wie ich vor drei Wochen dort war, war der kleine Graue noch frei),
da sie etabliert ist, hat sie normalerweise ein Warteliste und ist mit Fotos nicht immer aktuell...

22339719je.jpg
 

cat5

Hauskatze
danke fürs foto :wub:

sooo entzückend .. *quietsch* :woot:
schade, dass es vom aktuellen keine gibt.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Also vom vorletzten Wurf sind alle vergeben lt. Melanie gestern. Im allerletzten Wurf sind noch ein Chocolate und ein Red, beide points, frei. Nur so zur Hilfe :angel:
So, also mit Melanies Erlaubnis, hier die Fotos vom letzten Wurf:
22341105nk.jpg


22341106ne.jpg

Achja, und wie es aussieht, kann auch Entwarnung gegeben werden, es sind dann eh schon alle vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

minzundmaunz

Hauskatze
Aber ja, der kleine rote ist schon auch ein Zuckernäschen :wub:, aber so ein rotes Zuckerl hab ich schon, deshalb gefällt mir der Schoko ja so gut!
 

cat5

Hauskatze
der chokolate ist ur süss, ist das ein männchen, weisst du das zufällig und wie alt sind die ca jetzt, es steht nur kitten ende märz, aber nicht genaueres aufd er hp? :)
 

Thizia

Hauskatze
Die sind wirklich alle total putzig :wub:
Aber das erste (wohl jetzt nicht mehr) freie Katerchen, das ganz helle - ja das hätts mir glaub ich angetan :wub:
 

Humpel

Hauskatze
meine Güte, bin ich froh das der kleine Rote vergeben ist :lol:

wir haben den Befund bekommen, schaut eigentlich alles ziemlich gut aus für den Tuk, wir haben nur minimale Ausreißer bei den bekannten Punkten, aber nicht so schlimm wie wir schon hatten und Crea ist super, Eosinophile sind auch nur mehr doppelt so hoch und nicht mehr dreimal so hoch, bisserl Immunschwach halt immer noch, aber im Großen und Ganzen wirklich gut für einen Schwarzhobbit. :)

Nur Phosphor ist leicht erhöht, vermutlich von den Struvitmedis, da schau ma jetzt mal obs mit einem Binder funktioniert, oder ob wir mit der Guardacid-Dosis experimentieren, das besprechen wir dann am Freitag.

Auf alle Fälle steht der Zahnnarkose nichts im Weg. :D
 

Thizia

Hauskatze
Das sind gute Neuigkeiten :clap:
Dann werd ich für morgen ganz fest die Daumen drücken und wünsche dem Tuk alles Liebe :girl:
 

cat5

Hauskatze
alles gute für die untersuchung!:girl:
wir haben unseren zahn-termin für jack am 13.+14.7. :angst:
 

Humpel

Hauskatze
Der Bub hats hinter sich, alle Zähne wieder schön und nix gezogen. Hab ihn a halbe Stunde nach dem Aufwachen schon wieder holen können, weils grad Arbeiten vorne in der Praxis haben, und er sich bei Lärm ja so aufregt.

Leider versteht der Herr Tuk nicht, das man sich hinlegen sollt, wenn man nicht ganz so gut koordiniert ist... oder er meint so vertreibt er die Nachwehen am Schnellsten, keine Ahnung, seit einer dreiviertel Stunde ist am umadumwandern.

Zuerst hab ich dacht er muß aufs Klo, hab ihn alle zehn Minuten reingesetzt, aber erst beim dritten mal hat er für sich genügend Standfestigkeit gehabt, um es zu probieren. Jetzt ist er leer, weil wenn dann gleich gescheit, gleich Kot und Harn abgesetzt, aber er wandern immer noch herum. Allerdings fallt er nimma so oft um.

Jetzt würd er gern am Kratzbaum rauf... na wirklich ned! Der spinnt ja!!

Morgen holen wir noch ein Infusion, ausser es geht ihm supergummigummigut!

Die anderen drei haben ihn liebevoll begrüsst, Meriadoc mit putzen, Samweis mit angitschen und Fen mit Nasenbusserl und jetzt überlegens obs ihm weiter nachrennen sollen oder ned doch lieber schlafen gehen...
 
Oben