• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Kurzes Kameraleermachen-Intermezzo:

Lazy Sunday...
22335420dx.jpg


unser Mini bezieht angesichts der Temperaturen wieder die dicke Hängematte
22335421yp.jpg


Fen spielt Wolf und hält sich die Schnauze zu
22335422lu.jpg


Und da sich Meriadoc unter die Decker verkrochen hat, und Peregrin am Freitag für die Narkose gesund sein sollte,
wollte ich nicht das sich der Bub verkühlt..
22335423jv.jpg


Es liegt übrigens nicht an der Farbe, der Tuk mag einfach keine Pullis anziehen, egal wie kalt es ist und welche Farbe die haben
22335424fe.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Der Krautkopf in der Hängematte ist wirklich zuckersüß :wub:

Die 2 großen Onkels versteh ich....so würd ich auch flüchten, nicht in die Kamera gucken und den Kopf dabei hängen lassen.....erst scheren und dann mit so einem dämlichen Ersatzpelz rumlaufen müssen - ist ja nicht grad das, was sich richtige Männer wünschen :aetsch: :undwech:
 

Humpel

Hauskatze
LOL, das ist beides Peregrin, also sowohl im rosa Pulli wie auch im grauen, sein Bruder lag ja währenddessen schön wollig unter der Decke. :D

ja wenns aber doch so kalt wird, kaum das die Großen ihre Sommerfrisur kriegt haben... ich wollt nur helfen... und schauen das er sich ned verkühlt....
 

Thizia

Hauskatze
Moi die armen erfrorenen Hobbitse!!! Evtl. sollte ich ihnen Mäntelchen im wilden Leopardenlook - oder aber sogar Zebrastyle anfertigen :gruebel: Meinst, das kommt besser an? :woot:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Brave Mama! ;-) Schaut auf ihre Buben!
Versteh ich eh, dass sich der Kerl nicht verkühlen soll, mich wundert nur, dass der Pullover am Kater bleibt... ich glaub, meine würden das sofort wieder "ausziehen".
 

minzundmaunz

Hauskatze
Spekulierst du leicht auf die Rotnase :woot: Geburtsdatum 7.4. und sein Schokobruder tät eben mir gefallen. Ich glaub unser Gemüse würd sich freuen und die Onkels auch wenn sie dann mehr Ruh haben vor dem Gemüse :lach:
 

Humpel

Hauskatze
naja, spekulieren... :D

also das war schon eine sehr große Versuchung!

Aber ich muß vernünftig bleiben, ich bin mit vieren wirklich mehr als Ausgelastet!
 

cat5

Hauskatze
der pulli steht ihnen wirklich sehr gut :giggle:
bei den kühlen tagen war mir auch so kalt, dass ich am liebsten zu hause einen pulli angezogen hätte.
heizungen sind auch schon abgeschalten. :zitter:
 

Humpel

Hauskatze
Sei froh, Melanie hat mir den winzigen Roten in die Hand gelegt mit den Worten: der letzte Rote aus meiner Zucht!

:eek:mg:
 

cat5

Hauskatze
birmchen find ich auch sehr schön :wub:
leider gefallen meinem freund michi kaisers katzen überhaupt nicht. :blink:

auf der homepage haben die vom derzeitigen birmchenwurf aber keine fotos.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Tja, Eva, da ist Melanies Worten echt nichts hinzuzufügen: ihr allerletzter roter Birma :angel: und du hattest ihn schon in Händen :woot: und kannst tatsächlich standhaft bleiben :eek:mg: Überlegs dir guuuut :undwech:
 

Thizia

Hauskatze
aber zu Sunny könnt er ja auch passen :angel: :undwech:

Bin wirklich froh, dass es keine aktuellen Bilder gibt ... ehrlich ... und meinem Freund gefällt ja Samweis auch so gut :wub:
 

cat5

Hauskatze
ja ich weiss, dass es thais sind, die gefallen meinem freund nicht.

und die hp von den birmas kenn ich, dann bestätigt es sich, dass ich keine fotos finden konnte wenn sie keine raufgestellt hat ggg*.
 

Humpel

Hauskatze
Cat, nur zum herzeigen kannst ja andere Birmchen nehmen für den Freund :D

minz, Leicht ist es nicht....

aber ja, ich muß Standhaft bleiben!

Ich bin mit zwei kranken und insgesamt vier Kater wirklich finanziell am Limit. Wir können ja nur bestimmte Sorten füttern (nicht die günstigsten), brauchen die Medis für die Buben was auch ned billig ist, letztes Monat wars mal wieder flotte 300 Euro beim TA, dieses Monat werdens auch so um den Dreh sein....

Und die Großen haben sich mit den kleinen arrangiert, kommen aber doch oft zu kurz, weil ich eben nicht immer getrennte Spielstunden machen kann, öfter mal auch gar ned spiel wenn ich nach einem 10 Std Arbeitstag heimkomm, dann hockt sich sofort Samweis auf mich drauf und alle anderen haben wieder das nachsehen, .....

Nein, leider, so gern ich noch ein rotes Birmchen hätte, es wäre unverantwortlich den Kleinen zu nehmen.
 
Oben