Ragdoll-Perser
Hauskatze
Irgendwie hören in letzter Zeit immer mehr Züchter die ich kenne oder im Internet beobachte auf. Egal welche Rasse! Finde das irgendwie schade :cry:
nicht nur das... auch manchmal emotional extrem belastend. Das muss man auch aushalten können.naja, es ist Zeit und Kostenintensiv...
nicht nur das... auch manchmal emotional extrem belastend. Das muss man auch aushalten können.
aber ja, ich muß Standhaft bleiben!
Ich bin mit zwei kranken und insgesamt vier Kater wirklich finanziell am Limit. Wir können ja nur bestimmte Sorten füttern (nicht die günstigsten), brauchen die Medis für die Buben was auch ned billig ist, letztes Monat wars mal wieder flotte 300 Euro beim TA, dieses Monat werdens auch so um den Dreh sein....
Und die Großen haben sich mit den kleinen arrangiert, kommen aber doch oft zu kurz, weil ich eben nicht immer getrennte Spielstunden machen kann, öfter mal auch gar ned spiel wenn ich nach einem 10 Std Arbeitstag heimkomm, dann hockt sich sofort Samweis auf mich drauf und alle anderen haben wieder das nachsehen, .....
Nein, leider, so gern ich noch ein rotes Birmchen hätte, es wäre unverantwortlich den Kleinen zu nehmen.