• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, die Fotos sind ja genial!!!!

Diese Umfärbung ist witzig, ich kenn das bisher von keiner anderen Katze!

Ja, Noshi hat eine etwas eigene Frisur, dafür war die gratis:bag:!
 

dorimi

Hauskatze
Eure Bildgeschichten sind wirklich köstlich! Das macht einem sogar die unerträglich heißen Nächte erträglich:lach:
 

Humpel

Hauskatze
Allein die Vorstellung... :rofl:

Also ich bin sicher kein Profi, aber ganz so scheckig würd ich ihn nicht färben, a bisserl besser tät ichs schon hinkriegen. :lach:
 

tomcat_max

Hauskatze
Tolle Fotos!
Scheinst ein tolles Katerteam zu haben!! :wub: würd ja gern den ganzen Thread anschauen aber da brauch ich viiiiel Zeit bei 516 Seiten..
Lg von uns
 

Cello

Hauskatze
Nehmen wir halt Kittys Erdberprinzessin dazu :giggle:

Aber ich dachte immer, Doris steht auf blaue AUGEN, ned auf blaues Fell :unsure: :lol:

Köstliche Geschichte mit dem Wasserbeauftragten, er nimmt seine Aufgabe sehr genau :thumb: und schützt die Schüsserl vor dem Wasser.
 

Humpel

Hauskatze
jaja, er nimmt seine Aufgabe wirklich sehr genau, die letzten Tage ist er quasi immer vor lauter Pflichterfüllung vor dem Schüsserl zusammengesunken, entkräftet aber immer noch ein Aug auf die Schüssel... :giggle:
 

Cello

Hauskatze
Das bringt mich auf den Gedanken, wie ich meinen Kater amüsieren könnte :idea:

Ein nasses Handtuch am Balkon aufhängen, ein Tatzerl drunter - sollte für einige Unterhaltung sorgen :lach:
 

Thizia

Hauskatze
Die Fotostory ist einfach Weltklasse :clap:
Hab mich echt zerkugelt :lol:

Meriadoc der Wasserbeauftragte :wub:
Wart nur, ich lass mir jetzt was einfallen fürs nächste Mal :hehe:
 

Humpel

Hauskatze
:angst: aha...

wir haben hier ja jede Menge Talente, heute früh war mal wieder die Insektengitterrollo zum Balkon oben, keine Ahnung wie sie das geschafft haben, das Zugband ist außen, und wie üblich hab ich es erst gemerkt als ich rausging und mich vorher gefragt, wie zum Teufel der Tuk soviel Gras speiben kann.....
 
Oben