• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
möglich... :D

bei uns war nix los, zumindest nix ungewöhnliches...

Jö, sie hat mal wieder den Babykratzi rausgeholt
22896100md.jpg


Der schmeckt irgendwie anders..
22896101lx.jpg


Der schmeckt nach mir und dem Tuk, war schließlich unser Babykratzi
22896102qx.jpg


Das schwarze Fleckerl wehrt sich immer noch, die restliche Nase ist schon rosa
22896103ql.jpg


uii, das Schloßgespenst ist mal wieder grantig, gut das es diesmal den Onkel trifft
22896105ck.jpg


aber er läst sich ja leicht ablenken
22896106mr.jpg


sabber das Ende nicht immer so ein
22896107ib.jpg


du red was, mach weiter, wir warten schon alle
22896108hf.jpg


Die Jugend von heute, echt anstrengend die zwei
22896109ir.jpg


ich mach doch gar nix
22896110dw.jpg


ja jetzt, gut so, kann ich mich entspannen
22896112nb.jpg


spannen? ja, das kann ich auch
22896113mn.jpg


wir auch, wir spannen dich mal im Sackl
22896114wf.jpg


der Baby hat einen neuen Beutel bekommen
22896115gy.jpg


er findet ihn super
22896117qm.jpg


Muttern findet ihn auch super, weil man ihn so praktisch wo hinhängen kann
22896121yc.jpg


und wenn man ihn ablegt, ist er ned grantig, wenn zumindest sein Hintern noch im Beutel steckt
22896123kt.jpg


Da pennt er sogar einfach weiter
22896127np.jpg


WIR brauchen sowas nicht, WIR sind schon groß und benehmen uns nicht wie die Babys!!
22896129ow.jpg
 

Thizia

Hauskatze
Ich find den Mini im Sack sooo :wub: :wub:
Ein wahrlicher Taschenkater dein Samweis :D

Fanden die anderen ihn den so gar nicht interessant?
 

Humpel

Hauskatze
Peregrin war beim nächsten Aufhängen kurz gucken was da rumhängt, sonst war keine daran interessiert was der Mini in seinem Beutel macht.
 

Thizia

Hauskatze
Na zumindest ist das nun ein Ort nur fürn Mini - und die andern sind von den grantigen Anfällen ein bissi verschont :giggle:
Hauptsache Samweis ist zufrieden - das Immer-Baby :)
 

Humpel

Hauskatze
ihr solltet hören wie er tut, wenn er unbedingt beuteln will, da kriegt er ein winziges, quengelndes Stimmchen und schleicht mir maunzend dauernd um die Füsse, bis ich ihn in den Beutel stopf.
 

Rusty

Hauskatze
Kann ich mir gut vorstellen. Tiger wollte auch immer herumgetragen werden als Kitten und noch etwas länger :dry:. Da hab ich mir so ein Babytragetuch umgebunden und ihn hineingesetzt. Hab den Kater sogar beim Kochen mitgeschleppt.
 

Humpel

Hauskatze
Mah, Rusty! Fotos!!! Ich bin froh, daß ich ned die einzige bin, die mit einem umgeschnallten Kater herumwerkerlt.
 

Rusty

Hauskatze
Hab leider keine, das ist schon 18 Jahre her, hatte damals noch keine DigiCam. :(

Gibt auch ein Foto mit Tiger am Surfbrett im Neusiedler See, aber ich find leider weder die Fotos, noch die Negative. Müssen irgendwie beim Übersiedeln verkommen sein. :(
 

cereal

Hauskatze
Ich habe Jette mal gezeigt, was ihr Bub so treibt. Sie hat sich sehr gewundert, aber lässt ausrichten, dass sie dennoch stolz auf ihren Buben ist:

d1k3qvof9hvxayn84.jpg


;) :D
 

Humpel

Hauskatze
:lach: :rofl: ich beck mi ab :lach:
Sorry Jette, das war nie für deine Augen bestimmt!
Samweis kann aber nicht nur einen auf Baby machen, heulen kann er zb wie ein richtig Grosser! :rofl:



PS: Ewald, dass musst unbedingt auf Melanies Seite posten!
 
Oben