• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, der Arme!

Aber die Hitze setzt uns allen zu, auch hier bei mir, wir haben in der Früh schon 30°C, obwohl ich auch alles offen hatte...

Hoffentlich wirds bald wieder "normal"!!!
 

Susanna

Hauskatze
Bei uns geht's leider ähnlich zu.....etwas über 30°C Raumtemperatur die über Nacht höchstens um 2-3°C zum Runterbekommen ist - Tammy leidet am meisten darunter - haben auch schon einen TA Besuch deswegen hinter uns....3 meiner Tiger wollen kaum fressen und Flüssigkeit in meine Bande zu bekommen - ist sowieso immer eine Megaherausforderung....

Gute Besserung dem Meriadoc und uns allen baldige Abkühlung und REGEN!!!!
 

Hope3

Hauskatze
Tolle Fotos.
Meriadoc scheint das Wasser sehr zu lieben.
Aber weniger schön, das es ihm übehaupt nicht gut geht.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm gute Besserung. Möge es ihm bald wieder besser gehen.

Und was die Raumtemperaturen angeht, das habe ich es doch viel besser. Heute hatte es 26,5 Grad im Wohnzimmer.
Da frage ich mich, wie ihr alle das mit über 30 Grad drinnen aushaltet, wenn mir das schon sehr warm vorkommt.
Ich würde euch ja gerne etwas von den kühleren Innentemperaturen abgeben, wenn ich könnte.
 

Humpel

Hauskatze
jedes Jahr wenn die Sommerhitze kommt, denk ich ernsthaft an einen Umzug....
:lol:

Kaum waren wir gestern vom TA zurück, hat Peregrin wieder einen Fladen ins Kistl, also kommt der am Mittwoch zum nächsten TA Besuch mit, und Kot wird auch gesammelt, sofern es geht, ist grad schwierig mit der Konsistenz und weils meistens gehen, wenn ich außer Haus bin.

Meriadoc hat zwar auch noch Durchfall, aber nur was die Konsistenz betrifft, die Frequenz ist normal. Gespieben hat er seit Sonntag nicht mehr.
 

Thizia

Hauskatze
Freut mich, dass es Meriadoc besser geht :clap:

Aber Sir Peregrin - so sehr ich die Solidarität deinem Bruder gegenüber entzückend finde - man kann's auch übertreiben :nono:

Aktuell ist es halt wirklich enorm heiß. Ich halte die Spieleinheiten auch sehr kurz - weil nach ein paar Minuten schon ordentliches Hecheln kommt :(
Am liebsten würde ich sie ja in der Nacht auf den Balkon lassen, aber bei meinen Helden würd ich dann wohl kein Aug zu bekommen ...

Mit ein bisschen Glück wirds am Wochenende aber endlich ein bissle "kühler" - dann können wir alle wieder durchatmen und die Katzis sich erholen :)

Gute Besserung an deine Hobbits :liebkatz:
 

Cello

Hauskatze
Wir wünschen auch, dass die Versprechungen halten und es nächste Woche erträglicher wird :schwitz:

Die versprochene Abkühlung am Samstag haben's ja leider mittlerweile wieder abgeblasen :blink:
 

Humpel

Hauskatze
Meriadoc ist wieder gesundgeschrieben :D vorerst, Peregrin hat nur a Infusion mit Abbau kriegt, jetzt harren wir der Dinge, Kistelwatching is angesagt, ich hoff aufs Woend, weil die Buben momentan die Produktion in meiner Gegenwart eingestellt haben...
 

Modesty

Hauskatze
Freut mich! Ich drück jedenfalls die Daumen. :) Habe mir gerade deine letzten Fotos angeschaut. Sind unterhaltsam wie immer. :giggle:Diese weiße Wasserschüssel finde ich interessant. Kann man die aktuell noch kaufen? Verrätst du mir, woher du die hast?
 

Thizia

Hauskatze
Freut mich zu hören, dass Meriadoc alles gut überstanden hat :clap:

Und wünsche dir viel Erfolg beim Einsammeln von Peregrins Hinterlassenschaften :giggle:
Sowas spüren sie instinktiv wirklich fabelhaft oder?
 

Humpel

Hauskatze
Gfraster, momentan könnt ich täglich Urinproben abgeben....
Nein, ich brauch Meriadocs Hinterlassenschaften, Peregrin, der offenbar ganz genau weiß das es nicht um ihn geht, hat gestern wieder Würsteln fabriziert.
 

Thizia

Hauskatze
Ma solche Gauner :lach:

Vielleicht ist er konfus wenn Besuch kommt und vergisst, was er eigentlich vermeiden möchte :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Ich wünsche dir, das du bald Meraidoc`s Hinterlassenschaften einsammeln kannst.
Aber wie sie immer genau wissen, wer gemeint ist.
Aber schön, das es allen wieder besser geht.
 
Oben