• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
In der akutphase ein halber beutel pro kater, dann ein viertel, ned vergessen mit wasser anrühren und 15 min stehen lassen
 

Humpel

Hauskatze
Fen hat Onkel Peregrins Lutschi gefunden....

Was isn das für ein seltsames Ding?
24063440la.jpg


DAS ist mein Schnuller!
24063441fb.jpg


Schnell in Sicherheit bringen
24063442dt.jpg


obs hier sicher ist?
24063443yh.jpg


Was hast du da?
24063444fj.jpg


Schmeckt lecker!
24063445nb.jpg


Kann man gut reinbeissen
24063447ir.jpg


ob ichs durchbeissen kann?
24063448bb.jpg


irgendwie rutschig das Ding..
24063449tc.jpg


Der leistet Widerstand!
24063450ie.jpg


Besser ich bring ihn weg, bevor ihn mir wer streitig machen will
24063451fw.jpg


jetzt aber echt, hat DER wirklich sein müssen?
24063456ht.jpg


Bruder, ich halt mir dir Wache bei deinem Schnuller!
24063457ls.jpg


ist schon gut, ich weiß das kleine Monster ist eine Plage.
24063458hd.jpg


Plage ist gar keine Ausdruck! Willst du mir wirklich helfen?
24063459kv.jpg


Oder willst du auch nur meinen Schnuller klauen? Weil wenn....
24063460nc.jpg


okay, hab dich eh lieb
24063463fv.jpg


pfff, du spinnst, ich einen Schnuller! Also wirklich! Geh nur, ich halte hier die Stellung.
24063464be.jpg


hmm, wobei, der würd ganz hervorragend in die Wasserschüssel passen...
24063465zp.jpg
 

Thizia

Hauskatze
Maaaah was für eine entzückende Geschichte :wub: :wub: Und wie die Onkels zusammenhalten :)

Ich wünsche euch in Hobbithausen Frohe Weihnachten und lustige Feiertage gemeinsam mit eurer Menschenmami. Auch das ihr alle gesund und munter bleibt :schneemann3:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Geschichte!!! Witzig, dass ein Schnuller bei den Miezen so gut ankommt!

Sollte ich direkt auch mal bei meinen ausprobieren!
 

Humpel

Hauskatze
Naja, richtig gut ankommen tut er nur bei Peregrin und Samweis, zum Leidwesen vom Pifzi :lol:

FEn und Meriadoc finden ihn nur spannend wenn ich ihn schmeisse oder um ihn in die Wasserschüssel zu stopfen.
 

Humpel

Hauskatze
Dank Zylkene haben Meriadoc und Fen Silvester gut überstanden, Meriadoc war sogar so gechillt, daß er... aber seht selbst:

Dem Coonie kann man noch so viel Platz zum Fressen geben, er quetscht sich immer in die Ecke rein
24167219vn.jpg


Zum Ausgleich dafür hängt er dann manchmal über die Betterln drüber
24167220kr.jpg


Meriadoc super gechillt
24167221on.jpg


Sonst ist ihm als einzigen das Betterl ja schnurzegal, aber an Silverst hat ers toll gefunden
24167222wt.jpg


naja, Samweis halt... :rolleyes:
24167223lu.jpg


der Pufzi hat sicher zwei Stunden im Betterl gemützelt
24167224gt.jpg


Fen scheint manchmal nicht recht zu wissen für was so eine Hängematte da ist
24167225pu.jpg


und schon verlässt er sie höchst unorthodox wieder
24167226bo.jpg


Dem Pifzi ist es egal, der ist Müde vom Spielen mit den tollen Spielangeln aus dem Wichtelpakerl
24167227kr.jpg


Huch, ich glaub da hängt was an Meriadocs Hintern...
24167228ea.jpg


Da hat sich doch der Krautkopf dazugeschmuggelt
24167230ro.jpg


Ich hab mich nicht dazugeschmuggelt, ich bin ganz einfach reingestiegen!
24167231hj.jpg


Gut das der Onkel noch unter Zylkene stand... sonst hätts wieder a Mordstheater geben!
24167232le.jpg
 

christinem

Hauskatze
ja Zylkene ist nicht schlecht, bekommen meine auch grad alle ;)
süße Fotos, und ich bin immer wieder fasziniert von der Fellumfärbung Meriadocs :eek:

lg Christine
 

Susanna

Hauskatze
Das letzte Bild ist einfach zuckersüß!!!

Deine Hängematten sind einfach zu klein - wie es aussieht ;) - und das mit dem im Eckerl sitzen und fressen ist doch klar - wie sollte man sonst potentielle Futterdiebe rechtzeitig bemerken - wenn man ihnen den Rücken zukehrt??? :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Oh, da hat Samweis ja sehr profitiert vom Zylkene-Rausch des großen Onkels :wub: Und wie Meriadoc im Bettchen schlummert.. da möchte man sich gleich dazukuscheln :wub:

Ich finde auch, dass es ganz logisch ist, dass Fen sich in die Ecke quetscht beim Essen... dann ist er von hinten "sicher" und hat alles im Blick. Überlebensmechanismus sozusagen ;)
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oh so tolle Fotos :woot: Meriadocs Umfärbung ist echt ein Hit, er sieht einfach einzigartig supertoll aus :clap: Samweis ist wiedermal einfach nur Zucker, sein Unschuldsblick: Weltklasse :girl:
Und der arme Fen braucht bloß eine entsprechend große Hängematte, dann weiß er sicher was damit zu tun ist :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Fen hat ein neues Hobby: Schneepflug spielen!
:lol:


Er hat immer einen Meter Anlauf genommen, und ist dann mit den Vorderpfoten unter dem Schnee dahingleitend, mit Heckantrieb, die ganze Länge des Balkons durchgerutscht.
Immer und immer wieder, mal in der Richtung, mal in der anderen.
Sah sehr witzig aus, hab herzhaft gelacht.

Auch sein enttäuschtes Gesichterl, als nach zig Längen am Balkon keine hübsche Schneeschicht mehr da war, sah echt lustig aus.
 
Oben