• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Super! Mein Azzurro geht bei uns im Garten auf den freien Bodenplatten herum und der Schnee steht unter Strom :lach:
Aber einen echten Coonie kann nichts aufhalten
 

Hope3

Hauskatze
Ich stell mir gerade den Fen vor, wie er da immer wieder im Schnee rutscht. :giggle:
Und dann seine Enttäuschun, als der Schnee immer weniger wird.

Und Samweis, wie er sich an Meriadoc heran gekuschelt hat, als dieser noch im "Rausch" war, einfach süß.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schöne Fotos! Wenn ich so gemütlich herumliegende Katzen seh, werde ich auch immer müde...

Fens sportliche Betätigung hört sich lustig an! Vielleicht kommt ja doch nochmal Schnee? (Ich brauch ja keinen, aber Fuego findet ihn auch ganz toll).
 

Humpel

Hauskatze
im Moment sind die Buben auch ohne Schnee froh, es ist schön, die Sonne scheint, perfekt für ein Stunderl am Balkon.

Unser kleines Monster hat eine neue Dimension der Grantigkeit erreicht.
Normalerweise sagt man ja, wenn sie schlafen sind sie brav, aber nicht unser Krautkopf!

Gestern hat er mal wieder im Schlaf geheult.

Liegt tief schlafend neben mir auf der Couch, plötzlich fängt er an zu heulen!
Ich beug mich über ihn und stell fest: er schläft noch immer, trotzdem heult er.

Also das nervige Schloßgespenst vorsichtig wachgestreichelt
(ist immer a super Anblick, wenn dann endlich die Augen einen Spalt aufgehen,
die Nickhäute aber noch pennen... :lach: ),

und in ein indigniertes kleines Gesichterl geschaut, da nicht so recht weiß was los ist, nur das er aus irgendeinem Grund grantig ist. Beim Nachdenken darüber warum er grantig ist, ist er dann eh wieder eingeschlafen. :D
 

tomcat_max

Hauskatze
Snoopy ist bei uns der Schnarchkopf - liegt neben einem und schnarcht so laut, dass man vom Fernseher nix mehr hört. Und in der Nacht ist man sich dann oft nicht sicher ob es der Freund ist der neben einem schnarcht oder der Snoopy. :giggle:
 

Cello

Hauskatze
Ich wär niemals auf die Idee gekommen, einem Katz einen Schnuller zu geben :gruebel: :unsure: aber scheinen ja durchaus beliebt zu sein :lol: Köstliche Geschichte :lach:

Schön, dass ihr die Knallerei auch gut überstanden habt :thumb:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Uh! Schnuller wäre bei Isis vermutlich so etwas wie eine "Operationsgarantie" wegen "Verschlucken von Kleinteilen"...:blink:
Bist du immer dabei, wenn ein "Butzerl" den Schnuller hat oder dürfen sie damit auch allein spielen?
 

Humpel

Hauskatze
naja, eigentlich ist es ja Peregrins Schnuller, und wenn ich mich recht erinnere, hat der in bekommen, weil er sogern an Plastik herumgelutscht und bissen hat... :D

ja Doro, ich geb ihnen den nur zum Spielen wenn ich dabei bin, sonst ist er verräumt.
 

Humpel

Hauskatze
hab gerade festgestellt, dass ich mich geirrt habe, Peregrin hat seinen Schnuller bekommen, weil er und Meriadoc so gerne Sachen in der Gosche rumgetragen haben und ich einfach wissen wollt obs das mit einem Schnuller auch tun.

Wie wir wissen, hat das Experiment folgende Erkenntnis gebracht: ja auch Schnuller werden in der Goschen herumgetragen. :D
 

Humpel

Hauskatze
Wie schauts sonst bei uns aus?
Eigentlich wie immer, bis auf DAS:
24294975gu.jpg

Die zwei Kleinen scheinen sich drauf geeinigt zu haben, daß das neue Betterl quasi Leo ist.
zu 98% liegen sie da friedlich nebeneinander ohne eine Rauferei zu beginnen.
Und zwar oft, jeden zweiten Tag etwa!
Ich bin begeistert!
Deshalb: Liebe Kathy, nochmal gaaaaanz herzlich Danke für das tolle Geschenk!

Sonst?
Uhhh, ich bin in einem Horrorfilm, die Decke Lebt!!!!
24294976hl.jpg


das ist unheimlich!
24294978he.jpg


wie? das ist nur der Krautkopf?
24294979vh.jpg


Find ich nicht lustig, mich so zu verpopschen!!!
24294980mp.jpg


Leo
24294981ow.jpg


Peregrin liegt einstweilen sehr entspannt auf unserer Wichtelgeschenkdecke
24294982vm.jpg


naja, so ganz sicher bin ich mir nicht ob man dem so trauen kann
24294983zg.jpg


vor allem wenn er so hinterhältig grinst...
24294984rk.jpg


Leo ist was feines
24294985xl.jpg


hmm, mir drückt da irgendwas im Rücken
24294987nk.jpg


was hab ich für ein Glück das ich als Bonsai-Coonie auch in die kleinsten Sackerln reinpass!
24294988ip.jpg


naja, zumindest fast
24294989lj.jpg


wieso gehts da hinten nicht weiter?
24294991su.jpg


Bäh, nagut, ich paß nicht ganz rein, ihr müsst jetzt nicht drauf herumreiten
24294993pm.jpg


Abstecher ins Leo
24294994lb.jpg


hmm, mal schauen ob ich das auch so toll kann wie der Onkel
24294995iy.jpg


Wer hat da gelacht?
24294996uu.jpg


Schon gut Kleiner, wir lachen nur mit dir nicht über dich
24294997zl.jpg


Sag mir bitte wie das geht!
24294998py.jpg


Der wills nicht verraten!
24294999mj.jpg


nadann lieber wieder ein Runde Leo
24295000il.jpg


ist soooo schön entspannend!
24295001yq.jpg
 

inge80

Hauskatze
Also ich finde das erste Bild von Fen und Samweis ganz besonders süß :wub:

Ich bin überhaupt ein großer Fan von den beiden und hab die Geschichte von Fens Schneeabenteuer und die letzte Geschichte vom Krautkopf mit einem Schmunzeln gelesen :)
 

Hope3

Hauskatze
So lieb, Fen und Samweis gemeinsam kuschelnd im Leobetterl.

Und Fen mit dem Sackerl, das könnte auch der Sancho sein. :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja so ein gemeinsames Kuschelkörbchen ist was feines.....nicht nur für die Kater....gibt auch immer ein super Fotomotiv ab!
 

tomcat_max

Hauskatze
Also ich muss sagen ich bin ein totaler Fan von deinen Hobbits!! Fen und Samweis beim Kuscheln im neuen Betterl :wub:...jaja die Kater überraschen einen immer wieder aufs neue
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo süß!!! Na ja so ein großes Bett hat schon seine Vorteile! Samweis kann sooo herzig grinsen!
Sackerln scheinen alle Katzen zu lieben!

Fen ist auch so ein fescher! So ein Coony täte mir auch gefallen!
 

Thizia

Hauskatze
Moi - eine total liebe Fotostory von deinen Hobbits :wub:

Und so Bonsai ist Fen ja nun auch wieder nicht - das ist nur das enorme Wuschelfell, welches den Adoniskörper fast zu gut einpackt ;)

Find die Kuschelfotos von Fen und Samweis total herzig - was so ein Leo-Bettchen bewirken kann :wub:
 
Oben