• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

moilisi

Hauskatze
Dann lass ich wieder mal ganz liebe Grüße da und den Buben alles Gute. Ist ja ein Wahnsinn wie du dich bei den Medis auskennst, da haben die Buben ja doppeltes Glück.
 

Hope3

Hauskatze
Bei dir ist ja auch immer etwas los.
Tut mir leid, das bei deinen beiden Persern der Crea-Wert wieder gestiegen ist und Meriadoc zusätzlich auch noch Leberprobleme hat.
Wünsch euch alles Gute beim Herzschall, das sich da nichts verschlimmert hat und das das AB gut bei dem eitrigen Zahn greift.
 

Humpel

Hauskatze
Aus Sicht der Buben war das gestern ein ganz beschienener Tag.

Es fing schon damit an, daß es Pferd zum Frühstück gab. Pferd ist nicht unbedingt ihr Lieblingsfutter.

Dann, als die Alte am Nachmittag heimkam, wurden sie wieder in die Taschen gestopft und zum Tierarzt gefahren, sehr unbeliebt.
Tante TA hat gemeint, der Zahn schaut besser aus, zumindest kein Sichtbarer Eiter mehr, also am Sonntag noch eine AB Spritze. Und wenn Meridoc schon für die Spritze da ist, gleich noch eine Infusion, und wenn wir schon auftanken, kann Peregrin auch noch mal mitkommen, schadet ihm nix.
Peregrin lässt sich herzlich dafür bedanken!

Zuhause war dann immer noch das grausliche Pferd in den Schüsseln, und dann hat die Alte befunden es muß gekämmt werden, iiiihhh, und beim Kämmen hat sie festgestellt, dass die Knödeln Überhand nehmen und das TrimmMesser geholt, und nach ein paar Runden durch die Wohnung ist sie dann auch noch mit der Schere angetanzt und hat Heckfrisuren verteilt!

Ein ganz furchtbarer Tag, der nur zu retten war, indems am Abend rohe Pute gab!
 

Thizia

Hauskatze
... Und was meinte der Krautkopf zu der Pute? :giggle:

Knuddel mal die Buben von mir, und Luca lässt ausrichten: kämmen is halb so wild - Popohaare stutzen- das is erst grausam :dry:
 

Humpel

Hauskatze
Thizia, Samweis war ob des Pferdes so entkräftet, daß er nur einmal kurz geheult hat... es wurde aber für Samweis nicht besser, weil dann gabs Känguru, Samweis findet Känguru ähnlich grauslich wie Pferd. Dann hat er angefangen so richtig zu heulen. :rolleyes:
 

Humpel

Hauskatze
Paar Fotos bunt gemischt:

Du kannst doch meine Lieblingskiste nicht wegschmeissen!!
25548461eb.jpg


Spitzen vom Spitzwegerich kappen
25548464sw.jpg


Der frißt mir alles weg!!
25548467tz.jpg


Die Probemaus ist super! Wie? Die gehört nicht mir allein?
25548481ri.jpg


Ich will eh nur das Schwanzerl haben.
25548482fe.jpg


Hast recht, das ist ein tolles Schwanzerl
25548484ql.jpg


Wieso raschelt die Maus in den Ohren?
25548486rp.jpg


Viermal erledigt
25548488vf.jpg


In der Sonne ist es viel zu warm!
25548489ji.jpg


Der hat keine Ahnung, der ist eh weiß!
25548491zd.jpg


Brudertröstliegen nach TA
25548493am.jpg


ja wo iser denn?
25548495ma.jpg


Irgendwie sind mir die Pfoten zu kurz
25548497nc.jpg


Jetzt gleich
25548498xn.jpg


hmm, sind das meine eigenen Pfoten?
25548499iq.jpg


unnötig zu erwähnen, daß er kurz darauf einen Purzelbaum mit der Hängematte geschlagen hat, und kopfüber an der Unterseite hing. :rolleyes:
 

Humpel

Hauskatze
Das schaut nur in der prallen Sonne so aus, da kommen alle möglichen Farben raus, die man bei normalen Licht gar nicht sieht.
 

Thizia

Hauskatze
Ma wieder mal supertolle Fotos :clap: So süße Buben und so a süßes Mausi :)

Fen am Kratzbaum ist echt immer ein Gedicht :giggle: Liebe Grüße an den Kasperl von dem Kasperl (der mir schon den halben Tag vormaunzt, dass Lamm ab nun GAR nicht mehr geht... kann man nicht essen... nur anheulen :rolleyes:)

Mein liebstes Buntkatzi am heutigen Sonntag:
25548482fe.jpg


:wub: :wub: Er ist so ein süßer Bub :wub:
 

Susanna

Hauskatze
25548499iq.jpg


unnötig zu erwähnen, daß er kurz darauf einen Purzelbaum mit der Hängematte geschlagen hat, und kopfüber an der Unterseite hing. :rolleyes:
Herrliches Bild - und ja - der Kommentar dazu war unnötig :lach:

Ist der Spitzwegerich von selber aufgegangen oder hast den angepflanzt? Wenn 2teres....was machst du damit (sorry neugierig wie immer...)? Meerschweinchen hast ja keine, soviel ich weiß ;)
 

Humpel

Hauskatze
Wenn ich nicht grad die Reste für a wichtelpaket brauch? :lach:

Ich hab ihn selber gesetzt in der irrigen Annahme, ich könnt mir Tee machen, da aber ständig beide Enden der Kater drin urasen hab ich davon abgesehen, und freu mich, dass die Buben wenigstens was gesundes fressen.
 

inge80

Hauskatze
Ich hab ihn selber gesetzt in der irrigen Annahme, ich könnt mir Tee machen, da aber ständig beide Enden der Kater drin urasen hab ich davon abgesehen, und freu mich, dass die Buben wenigstens was gesundes fressen.

:lach:

Mir gefällt das Foto von Fen in der Hängematte ist echt lieb, so ein kleiner Kasperl :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@Humpel :thumb: - dachte den kann man vielleicht auch irgendwie "kochen" - und wer weiß - vielleicht wichteln wir wieder ;)
...den Meeris schmeckt er :)
 

Humpel

Hauskatze
Ja man könnt sirup draus machen, aber dafür hab ich nicht genug, da käme nur a schnapsglas voll raus und dafür lohnt sich der Aufwand einfach nicht
 

Hope3

Hauskatze
Fen und die Hängematte - einfach köstlich.

Und so lieb, wie sich die beiden Brüder nach dem Tierarztbesuch gegenseitig trösten.
 
Oben