• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Vielleicht Lisi, aber es ist nur eine Vermutung, fällt es mir schwer zu denken das es nur das Fell ist, weil Meriadoch auch ohne Fell annähernd Fassförmig ist? :D
 

Humpel

Hauskatze
ups, da hat mein Gehirn doch glatt Meriadoc und doch zusammengezogen! :bag:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

is soooo lieb von dir.
Aber was sagst dann zu den Beweisfotos?

10918766uq.jpg
 

lislinside

Hauskatze
das ist kein Beweisfoto - das ist einfach aus einer unvorteilhaften Lage aufgenommen - da schauen alle fassförmig aus :D:D:D

btw... *flüsterdamitesdiehobbitsnichthören* das Mäuschen an dem Käsespielzeug lebt bei dir noch? das hat Tomy innerhalb von 5 sekunden gekillt ....
 

Humpel

Hauskatze
pffrruuhhha, ich werde den Buben erzählen wie lieb du von seiner Figur sprichst. :D

Heut morgen beim TA auf der Waage nach 12 Stunden nix essen und nix trinken: 6,1 kg. :bag:
 

Solyong

Hauskatze
6,1 Kg und da regst Du Dich auf? Was ein ordentlicher Hobbit ist, der braucht doch seine regelmäßigen Mahlzeiten und ist auch mit mehr um die Mitte eine Schönheit! Solltest mal wieder nachlesen, gell :lach:. Der neue Pelz schaut so toll aus - wie Seehundfell. Das muß sich wunderbar angreifen.
 

Humpel

Hauskatze
Ja, Soly, tut es. :D
Muß die Buben jetzt ständig befummeln, und mein Gesicht ins Bauchi drücken und knutschen! Is herrlich!
*Das scheint mir übrigens eines der wenigen Dinge am Nackedeidasein zu sein, das die Buben ned soooo toll finden. :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hihi, das muss ich bei Daisy beim nackten Popo auch immer machen. Das fühlt sich so toll an! :wub: Sie mags auch nicht besonders, aber Streicheln ist schön! :)

Wie gehts mit dem Halsschmerz-Zeug ins Maul spritzen, lässt er sichs mittlerweile gefallen? Sieht immer so arm aus, wenn sie dann vor sich hin sabbern, weils so eklig ist. :(
 

Humpel

Hauskatze
Naja, gefallen, eigentlich nicht, ich bin nur schnell und geübt genug es ins Goscherl zu kriegen ohne meine Finger zu verlieren. :D

Heute früh hat er auch wieder eine Viertelstunde vor sich hingesabbert und dabei halt auch immer so getan als würd er kauen, und Zunge rein wieder raus, solang bis der Kleine nachschauen gegangen ist, was der da wohl im Maul hat. :giggle:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hihi na wenigstens kümmert sich der Kleine gleich um ihn!^^
Jessy hat auch genauso rum gesabbert als ich ihr das Magenzeug ins Maul spritzen musste. Schaut so arm aus aber man kanns halt nicht ändern.
 

Humpel

Hauskatze
Also beim Magenschutz hat er sich nie so aufgeführt!! Das ging rein, dreimal nachgeschluckt, dreimal grauslich Zunge rausgestreckt und aus wars.

Aber bei dem Zeug (Dentisept heißts) steht sogar in der Beschreibung, daß Katzen drauf speicheln können. Können? HA, das ist schon mehr als können, er sabbert echt eine viertel Stunde rum!

Naja, das Leben mit den Buben gleicht Nerventechnisch einem Tanz am Rande eines Vulkans! Solang du in Bewegung bist und im Gleichgewicht ist es zwar riskant aber kalkulierbar, aber wehe du stolperst, schaust hinein oder kommst aus dem Takt!! :blink:

Grad vorhin mit der TA telefoniert wegen den Blutwerten von Peregrin. Meine Lieblings Tante Doktor ist ja angesichts des Gesamtzustands der Buben immer etwas optimistisch, aber heut hats echt übertrieben. Die Werte sind super, wir machen so weiter, daß scheint ihm gut zu bekommen!

Dann hab ich die Werte per Mail kriegt und nachgeschaut.
Okay, es stimmt, der Herzwert (der eine, der normal ging) ist super, das Troponin ist unter der Nachweisgrenze!!! Yeahhhhh :laola:

Alle anderen Werte sind nach wie vor ned optimal, zwar sind wir wenigsten innerhalb der Grenzen (außer mit den Leukozyten, da sind wir immer noch drunter), aber wir haben am Blutbefund immer noch Leukopenie stehen und er müßt einfach viel mehr Flüssigkeit kriegen. Also auf alle Fälle weiter zumindest alle 4 Wochen Infusion.

Und das arge dran ist, ginge es nicht um Peregrin, hätte Tante TA vermutlich gesagt, naja, ein paar Sachen sind nicht optimal, das sollten wir ....
Aber da es um den kleinen Rätselkater geht, sagt sie die Werte sind Super!! :kopfschuettel:
Hin und wieder hab ich so Anwandlungen, wo ich von normal ausgehe, aber nein, normal kann man ja auf die Hobbits nicht anwenden!

Egal, er geht ihm für seine Verhältnisse super!

Zur Freude des Tages gibt Fotos.

Meriadocs Bauchi mit Seehundfell
11128634ef.jpg


und weils so schön ist, noch größer :)
11128636da.jpg


Gestern wars ja am Abend voll grauslich draußen, naß und kalt, und angesichts des Halswehs von Meriadoc hab ich die Buben nicht rauslassen.
Leider hilft Katzenklappe absperren nicht, weil sie wissen, wie sie die Türe aufmachen können, weil ich aber trotzdem die Balkontür offen haben wollte,
damit die Wohnung ausdampfen kann, hab ich ein Gitter davor eingeklemmt.
Na das war ein Theater!
Meriadoc ist 10 min davor gesessen hat durchs Gitter hindurch die Klappe dauernd auf und zu gemacht, und lautstark verkündet, was er von solchen Knastmethoden hält!
11128639ki.jpg

11128640so.jpg

11128643py.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Oh, letztes Fotokommentar vergessen: Sind DAS nicht super-Schenkerln? :D
 

Marie1977

Hauskatze
das sind richtig sexy schenkerl :woot:

ich hoff, es geht weiter bergauf mit den werten deines sorgenkindes und dass meriadocs halsweh bald geschichte ist!
 

Wulli

Hauskatze
armer Meriadoc, ich kann ihn richtig hören:" ich bin ein Hobbit, lasst mich hier raaaaaaaaaaaaaus" :D
möge die Tante Doktor weiter mit Peregrin und seinen Werten zufrieden sein !!
 

moilisi

Hauskatze
Ich find deine Buben einfach nur genial - echt wie die sich aufführen, und alles immer so schön mit Fotos dokumentiert (ja, wieder der leicht neidische Blick auf Schwärlingfotos)

Und ihnen ist wahrscheinlich nicht einmal bewußt welch Glück sie haben das sie bei DIR gelandet sind. Gesundheittechnisch sind die ja sowas von dir überwacht :thumb:
 

Humpel

Hauskatze
Dank euch allen! ich liebe diese Schenkerln! :D
Heut früh hat sich der Große unterm Bett verstecken wollen, damit er das weiße Zeug nicht nehmen muß. Armer Pufzibub!
Und ich hab jetzt auch Halsweh! Eh klar, 10 Tage bevor ich endlich mal Urlaub mach!

Moilisi @ na ich habs dir ja schon mal gesagt: lad uns ein, wir kommen und knipsen, und diejenigen von uns die es können, zeigen dir wie es geht (ned i, bei mir liegst nur an der Kamera!)
Ich seh das als Schicksal, die Buben sind deshalb zu mir gekommen, weil es eben so ist, wie es ist.
Du kannst machen was du willst, du kriegst trotzdem das was dir zugeteilt worden ist.
 

Timanris

Hauskatze
Knackige Schenkelen ;) Tolle Fotos wie immer, und dass die Blutwerte "gut" sind, das ist auch super :notworthy:
 

moilisi

Hauskatze
Jap, hast wohl recht mit Schicksal und Tantenbesuch.

Allerdings möcht ich mit Tantenbesuch noch a bissl warten bis Ellaschatz sich überhaupt an Besuch gewöhnt hat, da ist sie noch a bisserl "eigen". Und dann sollte ich sie überhaupt einmal hier vorstellen,...
Aber magst mir verraten welche Kamera du hast?
 
Oben