• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

S

Sidhe

Guest
Das waren wieder geniale Fotos von den hübschen Burschen :wub:. Schön das es ihnen gut geht.

LG Sidhe

Humpel

Hauskatze
ja Samweis scheint es gut zu gehen, er ist ein furchtbare Nervensäge und wird oft angepfaucht und angeschrien :rolleyes:

Leider gehts den Onkels nicht so gut, Peregrin hat einen Gastritischen Schub. Ich weiß ned so genau woher, außer vielleicht von den Küken, daß hatten wir ja schon einmal vor zwei oder drei Jahren. Offenbar verträgt er die ganzen Federn und Knochen und so nicht gut wenn ers zu oft bekommt. Wir werden also wieder auf "alle paar Monate" umsteigen. Schade für ihn, weil er sich immer sooooo freut wenns ein Küken gibt.

Und Meriadoc hat beim Spritze geben offenbar was von dem Medikament auf die Haut bekommen, dort hat er eine Wunde die einfach nicht heilen will und immer größer wird statt kleiner. Wir versuchen es mal mit Cortison, momentan noch als Salbe.
Ich hab ihm einen Reifen genäht, damit er nicht dran kann, aber über Nacht verbinde ich es sicherheitshalber. Beides findet er bescheiden. Aber er kann alles damit machen, fressen, saufen, klo gehen, Bruder anhupfen, ...

Soweit der Stand bei uns. :p

Rusty

Hauskatze
Na geh! Nun wieder die armen Onkels - jetzt könnten mal die Katastrophen einige Jahre Pause machen bei euch! :troest:

Ich wünsche den beiden baldige Besserung!

S

Sidhe

Guest
Armer Meri :streichel:. Dauernd ist was anderes, gell? Lucy niest auch schon wieder. Hoffe Deinen Burschen geht es bald wieder besser.

LG Sidhe

Humpel

Hauskatze
Danke für die Lieben Wünsche.
ja echt, wir hätten jetzt schon genug für heuer!

Gestern bei der Kontrolle war Tante Doktor so unzufrieden mit der Wunde, daß wir auf Kortison spritzen umgestiegen sind bei Meriadoc.
Morgen sind wir wieder zur Kontrolle. So wies momentan ausschaut, könnte sich eine Nekrose entwickeln, deswegen engmaschig überwachen.

Peregrin gehts dafür recht gut, er ist nur noch ein bißerl müde.

Sonst ist es Sommerlich ruhig bei uns.

Die Schachtel ist zwar klein, aber ich pass trotzdem rein.
30191045il.jpg

Ich will auch eine eigene Schachtel
30191047dg.jpg

Ich will lieber ein Küken! Wieso krieg ich die nimma?
30191048xs.jpg

Ich will wem anhupfen, bin gratig!
30191049ld.jpg

Okay, das ist besser als eine eigene Schachtel.
30191050ih.jpg

Meine Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!
30191051uj.jpg

soll ich rüberkommen und dir zeigen was genau nur dir gehört?
30191055mq.jpg

Aber das ist doch MEINE Mama!
30191059uu.jpg

Ihr habts gar nix zu melden!
30191060xg.jpg

oje ist der aber heut maulig
30191061zs.jpg

mir ist gleich, ich hab meine Schachtel
30191062ik.jpg

aber Onkel, ich hab dich trotzdem lieb
30191063hj.jpg

voll lieb
30191064aw.jpg

ganz viel voll lieb
30191069st.jpg

ganz unglaublich lieb
30191070yr.jpg

ka 'Ahnung warum er jetzt schon wieder rummault, dabei war ich sooo lieb zu ihm
30191071ag.jpg

Der glaubt wirklich es ist toll wenn man seinen Hintern ins Gesicht bekommt!
30191072zm.jpg

Wenns aber doch soooo ein toller Hintern ist und nur lieb gemeint
30191074cd.jpg

solang er da unten beschäftigt ist, hab ich die Hängematte ganz für mich
30191075ih.jpg

geh wir jetzt einkaufen?
30191077ax.jpg

pff, der ist so doof, der kriegt ja schon den Schreikrampf wenn er in seiner Taschen raus muss, und die ist zu!
30191078mu.jpg

jetzt will ich nix mehr, ka Schachtel, ka Rausgehen, ich bin beleidigt
30191079hx.jpg

ich hasse das Ding!
30191081az.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Sehr liebe Fotos! Soooo hübsche Buben! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Feine Fensterliege hast du da gebastelt!

S

Sidhe

Guest
Was hat denn der arme Bub da um den Hals?? Kein Wunder das er grantig ist. Armer armer kleiner Kater :troest:

LG Sidhe

Ally

Hauskatze
liebe tante humpel, was lese ich denn da? es geht schon wieder zu bei euch? granti-onkel meriadoc schaut ja echt nicht amused drein! wie lange muss er die krause noch tragen? ist peregrin wieder fit?

Hope3

Hauskatze
Ach, ich hätte dir so gewünscht, das mal lange Ruhe ist.
Ich hoffe, dem Peregrin geht es wieder besser. Und armer Meriadoc. So eine nicht heilende Wunde ist was ganz Blödes. Hoffentlich hilft das Cortison.

Humpel

Hauskatze
Sidhe, um den Hals hat er einen Kragen (quasi eine gefüllte Wurst) die verhindert, daß er sich an der Wunde putzt. Die muss er tragen wenn er keinen Verband drauf hat, weil er sonst gleich dran geht.

Ally, bis Ende der Woche muss Kragen und Verband noch draufbleiben, dann hoffen wir, daß es soweit abgeheilt ist, daß er es in Ruhe lässt. Peregrin geht wieder gut, er kriegt Medis für die Gastritis.

Hope, ja das Cortison und die ABs haben gut angeschlagen, die Wunde beginnt schön zu heilen.

Susanna, da finde ich auch, wenn der kleine Hektiker mal still liegt, kann er ganz entzückend ausschauen.

S

Sidhe

Guest
Na hoffentlich ist bald alles wieder gut. So süß Deine Buben. Wär ihnen gegönnt das mal Ruhe ist mit Kranksein und so.

LG Sidhe

Humpel

Hauskatze
Leider haben die guten Wünsche nichts gebracht. Meriadoc hat sich in einem unbeobachteten Moment die Wunde wieder aufgerissen, also alles wieder von vorne, wie schmieren wieder Cortisonsalbe.
Samweis´Leberwert ist trotz Medikation immer noch viel zu hoch.
Und Fens SDMA hat leider höhere Werte ergeben als erhofft, von 14 bis 18 ist über Normal/zu Beobachten und er hat 18. Also werden wir einen UPC machen und mal schauen was der sagt.

Alles grad kacke, nicht ein einzig richtig gesundes Tier hier im Haus. :(

Oben