• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Wir sollten heute zur Kontrolle, aber die werden wir ausfallen lassen, weil es ihm wirklich sehr gut geht (haben wir auch so gesagt bekommen, wenn alles passt, erst wieder zum Nähte ziehen).
Er heult rum wie narrisch weils nix gescheits zu Essen gibt, drangsaliert die Onkels, scheucht Fen durch die Gegend, und springinkerlt herum.

Humpel

Hauskatze
ich hab noch Bilderchen in der Kamera gefunden...

Bevor Samweis wieder operiert wurde hat er sich in lieb schauen geübt..
30434975gd.jpg

böse Zungen behaupten er ist ein kleiner Dreckspatz
30434976nq.jpg

oder eine Schildkröte...
30434977aw.jpg

Fen packt sich gleich selber ein
30434978cu.jpg

unweigerlich fällt er dann mit dem Sackl um
30434979ny.jpg

Die Großen würden auch gern mit dem Sackl umfallen....
30434980ca.jpg

"wann bin ich endlich an der Reihe?"
30434981en.jpg

hi folks
30434982sj.jpg

Im Hintergrund? Keine Ahnung was hinter mir ist
30434983xs.jpg

Ach der!
30434984dk.jpg

ist der Hintergrund besser?
30434985cl.jpg

Als Samweis dann in der Klinik war, kam ein neuer Bewohner an...
30434986gn.jpg

Irgendwie hat er die anderen aber nicht überzeugen können
30434987nb.jpg

die meisten waren froh, wie unser kleines Monster wieder zuhause war
30434988pm.jpg

der ist halt a Original
30434989bv.jpg

Humpel

Hauskatze
Seit er geschoren ist, hat er sich angewöhnt, dauernd irgendwo drunter zu kriechen. Sogar wenns nur so klein wie das Deckerl ist. Ich frag mich was er wohl im Winter tun wird.

Susanna

Hauskatze
Die Bilder sind süß aber um deine Katersorgen heuer beneide ich dich ganz und gar nicht....
Freut mich dass es Samweis wieder besser geht - aber sehr dünn ist er schon geworden - sieht man ohne Fell natürlich deutlicher als wenn er plüschig ist
Was tät er denn fressen wollen - und was servierst du stattdessen wenn es nicht schmeckt? :D

Humpel

Hauskatze
ja er ist natürlich dünner als vorher, aber er wiegt mittlerweile nur noch 200g weniger als vor der OP, hauptsächlich liegt es am fehlenden Fell, daß er so dünn aussieht.

ER würde gerne Pate-Beutel futtern, und nicht die grauslichen 400g Dosen....

Susanna

Hauskatze
Na er weiß wenigstens was ihm schmeckt ;)
bei Mary Lou ist es schwieriger...die kann sich oft schon 3 Tage später nimmer erinnern, dass sie diese Dose grad noch unglaublich lecker gefunden hat...

Humpel

Hauskatze
ja das weiß er leider nur zu gut. Und er gehört nicht zu den Katzen, die dann wenigsten ein bißerl essen um nicht zu verhungern....

Gestern waren wir Nähte ziehen, soweit alles gut.

Humpel

Hauskatze
und heut nacht um vier hat Peregrin zum Speiben angefangen... also heut wieder zum TA, mir täts reichen schön langsam

Humpel

Hauskatze
ja so richtig, die Gastritis hat wieder voll zugeschlagen.
nächste Woche schauen wir wie die Eos sind, und wenn die immer noch so hoch sind wie letztes Mal, kriegt er auch mal die Spritze.

Oben