• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
War so grantig gestern (auch noch wegen anderen Dingen) daß ich ihnen das Feuchtfutter hingeschmissen hab, und wie der Kleine meckernd von dannen geschritten ist, hab ich grauslich a paar Trofustückerln reingestopft, dann hat er die Schüssel wie so ein kleines Trüffelschwein durchwühlt. :devil:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Deine zwei Buben sind ja wirklich anstrengend... arme Kerle! Und arme Eva!
Ich hoffe, dass bald einmal Ruhe einkehrt.....
 

lislinside

Hauskatze
ar eh sehr nett, das ein paar TroFu-Stückerln reingstopft hast ;) :D

Ich hätt wahrscheinlich bei meinen das Futter hingstellt, das sie am wenigsten mögen :bag:
Aber ok... bei meinen weiss ich, das sie es fressen wenns nix anderes gibt :unsure: Meine sind eindeutig weniger stur als die Hobbits - zumindest wenns ums Fressen geht (es hat auch einen Vorteil, wenn man 2 kleine Fressmaschinen zuhause hat :hehe:)


Und jetzt lass das mal die Hobbits lesen, damit sie sehen, das Kater Nassfutter fressen - egal obs schmeckt oder nicht :devil:
 

Solyong

Hauskatze
Na soooo speziell müßten die Hobbits aber wirklich nicht sein :( - arme Buben und arme Mama. Ich knuddel Euch in Ermangelung einer besseren Idee eine Runde.
 

Humpel

Hauskatze
Ja, bin wieder besser drauf! :lol:

Meriadoc hat nicht mehr gebrochen, *aufholzklopf*, und hat gestern schon wieder umadumgemosert weils nicht die gewohnte Menge an Leckerlies gab. :yeah:

In der Wohnung habe ich auch keine verdächtigen Ecken gefunden, bin also so schlau wie vorher.
Solang es aber weg bleibt, muß ich eh ned wissen was es war.
 

ungeheuer

Hauskatze
Da wird man bescheiden und freut sich schon darüber, wenn einen die Buben anmozen - dann weiß man wenigstens dass alles OK ist :devil:
 

Humpel

Hauskatze
Bei uns ist grad Betriebsurlaub zuhause! Die Hobbits sind von dem Wetterwechsel ziemlich erschlagen und liegen nur um, wir werden also doch recht bald auf das andere Medi umsteigen fürn Kreislauf umsteigen. Der Kleine hat pro Tag nur 10 Rennminuten! Und der große Bewegt nur den Kopf.
Aber ich verstehs, mich hat der Wetterwechsel auch mitgenommen.

Da der Versuch, Actionbilder zu machen kläglich gescheitert ist, es gibt einen verwaschenen Merkwürden beim Überqueren der Couch, haben wir eine Taschenspezial gemacht:

Was ist das denn?
11687043vf.jpg


Kann man da reinkriechen?
11687046pe.jpg


hmm, verdammt klein, mal überlegen
11687048kt.jpg


Vielleicht von der anderen Seite?
11687049bd.jpg


Weiß nicht, mir ziehst am Hintern, glaub so gehts auch nicht
11687051ie.jpg


Juhuu, geschafft, bin drinnen!
11687054su.jpg


Angeber, wenn Muttern die Tasche mitsamt dir hinstellt, könnt ich auch rein!
11687055qk.jpg


Da schau, der hängt eh schon wieder raus, sobald er sich hinsetzt
11687057sy.jpg


Der dicke blockiert immer alles, snif
11687064ve.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Moi, das letzte Foto :liebkatz: - wie kann man solchen Blicken widerstehen? Ich hätt dem Kleinen sofort ein eigenes Sackerl gegeben :giggle:.
 

Humpel

Hauskatze
Er hätt eh reinkönnen, zuerst hats der Kleine in der Reissen gehabt, aber der wollt ja nur den Henkel abkauen! :D

Ja es gibt noch Sackerln, Doris. Und bald auch an Wettbewerb, aber dazu später mehr.
 
Oben