• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, bei Dir ist ja nie eine Ruhe!!

Arme Eva, arme Buben!

Wünsch Dir, dass alles bald wieder gut ist - und das für laaaaaaange Zeit!!!!
 

kleineMieze

Hauskatze
Jössas!:yike: Kaum ist endlich beim Kleinen wieder alles so halbwegs im Lot, fängt der Große an. :doh:

Jetzt wär's aber wirklich schön lansam Zeit, dass bei dir und Marie wieder ein bisserl Ruhe einkehrt. Auch wenn der TA dann halt kleiner bauen muß. ;)
 

phantomine

Hauskatze
Mah, Euch drück ich auch fest die Daumen, dass sich das bald wieder einrenkt (jaaaa, meine TA kann wegen uns wahrscheinlich auch deutlich größer bauen als sie ursprünglich dachte ;) )

Glg, Karin!
 

Humpel

Hauskatze
Naja, er hat seit über einer Stunde nix kriegt und auch ned gespieben, das ist schon mal gut.

Ja, würd mir auch wünschen, daß endlich a Ruh ist, sonst könnt mich irgendwann in der Klappse besuchen!

hmm, also größer bauen geht sich bei meine TA glaub ich ned aus, immerhin sind das gleich fünfe!

Omg, mei dickes Speibbrockerl putz seinem Bruder grad es Kopferl, ich hoff er muß jetzt ned gleich ....
:mpf:
 

Humpel

Hauskatze
:lach: ja soooo gesehen, wenn tätens nur stopfen.

Ich hatte was anderes befürchtet, aber er hats eh ned gemacht!
 

Solyong

Hauskatze
Ach Du liebes Bisschen, was ist denn da los :yike:? Waren die Hobbits schon immer so - äääähhh - speziell? Hoffentlich kriegen sie sich bald ein.
 

Humpel

Hauskatze
tja, der Kleine ist heut umgefetzt, ich sag jetzt ned was ich glaub das das heißt .....

Speziell, hmm, ja, eigentlich schon, aber früher hatten wir doch ein paar Atempause dazwischen. Ist halt a Spirale und die Kreise werden leider enger.
Ich fürchte deshalb, daß es so weitergehen wird ...

Die sind sogar noch spezieller als wir eh schon glauben, vor 10min hat Meriadoc Trofu gegessen, DAS bleibt seltsamerweise drinnen, obwohl er vorher jegliches Nafu, Saft, flüssige MEd binnen drei Minuten wieder ausgespieben hat. :confused:

Ich trau mich nur nicht, es mit einem Saftspritzerl zu versuchen, sonst könnt ich eine neue Testreihe eröffnen, aber für heut hat er echt genug gekotzt!
 

Humpel

Hauskatze
ja, war sie, heut früh auch nur Trofu auch kotzfrei. Nachher gehen wir zum TA und gucken mal. :buddies:
 

lislinside

Hauskatze
na super - ausgerechnet der von den Buben, der wenigstens ein bisschen Nassfutter frisst :head2wall:

Ich hoffe, das legt sich wieder *seufz*
 

lislinside

Hauskatze
usty, ich bin mir nicht sicher, aber ich befürchte, das derartige Merkwürdigkeiten Normalzustand bei den Hobbits ist :unsure:

Aber ich wills nicht verschreien, und drück euch auch die Daumen, das alles bald wieder gut ist :)
 

Humpel

Hauskatze
ja, kann gut sein. Irgendwie bin ich genauso schlau wie vorher!

Meriadoc hat kein Fieber, keine Verhärtungen inwendig, offenbar ka Halsweh, nur des Astma ist ziemlich schlimm, aber davon kann es kotzen eigentlich nicht kommen.

Tante TA hat jetzt mal a extra Ladung Lasix, an Magenschutz, a Infusion und was zum Magenberuhigen gegeben. (Globoli fürs Magenberuhigen haben wir auch mitkriegt), aber in Wirklichkeit weiß ma nix genaues.
Sie hat gesagt, wir tun mal wie bei einem normalen Kater, schaun obs so wieder weggeht, und erst wenn ned, machen wir ein Röntgen. Sie glaubt nicht, daß es was zu bedeuten hat, daß er alles feuchte ausgespieben hat. Sie denkt er hat einfach einen akuten Brechreiz gehabt. Woher allerdings weiß auch nicht.

Ich werde also abwarten und hoffen daß er nicht mehr kotzt, und in der Zwischenzeit die Wohnung untersuchen, ob wir irgendwo aufgedröselte Teppichränder haben, oder angekaute Möbel oder ob halbe Bücher fehlen, oder was auch immer an dem sich der Kater verlustiert haben könnt. :wacko:

Aber jetzt mag ich erst mal nicht! Ich geh jetzt in die Badwanne (ned zum ersaufen, sondern zum entspannen), dann kriegen vielleicht die zwei Gfraster was zum Essen, aber sicher bin ich nicht. Vielleicht kriegens auch erst was, wenn ich selber gegessen hab! Bin anzipft!
 
Oben