• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Solyong

Hauskatze
Ist ja auch gut, wenn das Würstel-Spotting Ergebnisse zeitigt :giggle: - Hauptsache, seine Merkwürden kackt überhaupt und halbwegs normal.
 

Susanna

Hauskatze
...und ich dachte es gibt hier mal wieder ein neues Thema :holy: - oder neue schöne Bilder.....:whistle:
 

Humpel

Hauskatze
Sorry Susanna, werd morgen Fotos durchgucken und einstellen! :D
Nö, immer noch altes Thema: gestern hat er dann DF bekommen, wir sind also jetzt am anderen Ende der Konsistenzskala angelangt und werden uns wieder retour hangeln um diesmal hoffentlich im mittleren Bereich stehen zu bleiben.:nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
Ich hab heute von Würsterln geträumt ... und als ich aufgewacht bin, hab ich gehofft, dass das Hobbit-Würsterl sind und nicht Barbaren-Würsterl ... fest waren sie schon, aber halt leider riesig :rofl:

Nein, Daumen sind gedrückt für traumhaft schöne (katzen-normale) Hobbit-Würsterl in sehr sehr naher Zukunft :D
 

Bella77

Hauskatze
jössas also bei euch geht es echt um die Wurst.... na wir drücken auch mit also keine Würstel sondern die Daumen das sich bald schöne Kackwürstel einstellen sollen :D
 

Humpel

Hauskatze
naja, ned immer gehts nur um die Würsteln. Jetzt haben wir grad fast keine. Ka Wunda!
Der kleine Merkwürdige hat keinen DF mehr, gut!
Der große Spinner hat dafür seine Medis ausgekotzt und Ulmenrinde bekommen.
Einer Hint, einer Vorn, jupidu es ist a Gfret mit die zwei. :rolleyes:

Die Baldriantropfen im Wasser haben sie nicht interessiert. Die Tinktur selber hätts schon sehr interessiert, da sinds mir halb die Beine hochgeklettert, nur dann im Wasser wars uninteressant. Gfraster!

Und dann hat der Große mal wieder einen Strohhalm bekommen, für 5 Minuten, danach wollt er ihn mal wieder auffressen, also hab ich den leider wieder wegnehmen müssen, aber die 5 min waren lustig.

11623166qc.jpg

11623174os.jpg

11623185iv.jpg

11623195js.jpg

11623207yl.jpg

11623225pa.jpg

11623238qo.jpg

11623250gf.jpg

11623259ep.jpg

11623272pw.jpg

11623279mh.jpg

11623283ig.jpg

11623284xy.jpg
 

LucyAnn

Hauskatze
Die Strohhalm-Bilder sind zum Schießen :lach: Vor allem das Letzte.. ("Nimms mir ja nicht weg!!!")
Was man mit so einem Strohhalm aber auch alles machen kann!
 

lislinside

Hauskatze
ja - zB im Magen zusammenfalten :undwech:

aber du bist ja auf solche sachen vorbereitet und nimmst ihn rechtzeitig wieder weg ;)
 

Humpel

Hauskatze
Genau, zum Essen kriegens nur Papier und Plastik, zum Trinken gibt ja auch niiiiee was und dann mecker ich rum wenns ned auf Klo gehen, ist einfach nur a Frechheit, die Lebensumstände hier!!! :baetsch:
 

Humpel

Hauskatze
Den könnt er wenigsten ned auskotzen. Wenn ich das nächste Mal zu einem Foris sag: wenn nich so heiß wär, wäre ich mit ... schon wieder bei TA gesessen, hauts mir bitte eine rein!! Und schickts mich zum TA!!
Meriadoc hat in der letzten halben Stunde ca. 8x gekotzt! Zuerst es Essen, dann die Medis, dann die Ulmenrinde die ich ihm gegen das Kotzen gegeben haben, dann die zweite Ladung Ulmenrinde, die ich gegen das Kotzen der ....
TA sagt, noch abwarten, wenn er nur speibt wenn er vorher was ißt/trinkt/kriegt, können wir bis morgen warten (was uns 130 Euro Notdienstpauschale sparen würd), wenn er allerdings weiterspeibt, fahren wir nachher wieder runter.

Wir warten also ......
 

Wulli

Hauskatze
bei den Buben scheint irgendwie nix nach Plan zu funktionieren :eek:mg:

würdest du in der Nähe von Marie wohnen hätte der zuständige TA des Vertrauens mit euren Jungs wohl eine gesicherte Existenzgrundlage ......
 

Humpel

Hauskatze
probiert hätt ichs ja, aber ich fürchte er war so mit speiben beschäftigt, daß er mir ned zugehört hat!
 

Marie1977

Hauskatze
die zusätzlichen Patienten finanzieren ihnen aber nur die Fenster, Eva bzw. ich finanzieren ihnen den Hausbau ...
 
Oben