• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

esstii

Hauskatze
so, hab jetzt nachgelesen, bei euch ist' ja ganz schön rund gegangen! trotz des ernstes der situation musste ich bei so manchem post ziemlich schmunzeln.
nach soviel action und aufregung hättet ihr euch wirklich mal eine lange, ruhige und stabile phase verdient!
der kleine silberrücken schaut mit seinem halblangen fell ja ganz entzückend aus - und es fällt mir momentan auch gar nicht mal so schwer, die jungs auseinander zu kennen ... komisch aber auch :lach:

und deine zukünftigen bleichgesichter sind ja auch sowas von :wub: :wub: :wub: vorallem der große hätt's mir angetan :bag:
 

Humpel

Hauskatze
Gestern Abend hatten wir offenbar die richtige Hobbit-Betriebstemperatur!

Seine Merkwürden hat mal wieder die Nummer mit der Katzenklappe abgezogen! Etliche Male, sogar als ich die Innere Tür zumachen wollt, ist das Gfrastsackel noch durchgerast, fast wärs schief gegangen! :sauer:
Bei einigen seiner "Läufe" hab ich nur gedacht: Oh mein Gott, wenn Samweiß dannda ist wird das Baby ständig in Gefahr sein! Wenn Peregrin da auch so ohne Rücksicht auf Verluste durch die Wohnung rennt, muß ich echt Wäschekorbwerfen üben, damit ich das Baby flottestens in Sicherheit bringen kann!

Und Meriadoc hat eine Wollbanderolle geklaut, ist damit abgehauen, hinaus aufs Regal, hat natürlich in den Spalt zwischen Rückwand und Wand gestopft und nicht mehr rausgekriegt. Bis ich die Leiter geholt habe, und das Ding rausgefischt habe (gottseidank ist es nicht durchgerutscht!) hat sich der Große da oben aufgeführt, als wolle er das Regal zerlegen!

Und dann sind die Gfraster am Balkon an die Paradeiser gegangen, offenbar habens die Gurken jetzt abgeweidet. :sauer:

Wie gesagt: richtige Hobbit-Betriebstemperatur! :D
 

lislinside

Hauskatze
na bitte - den Hobbits gehts gut :clap: :D

und du wirst den Zwergenhobbiz nicht in Sicherheit bringen müssen, sondern hast dann 3 Hobbits die rücksichtslos dirch die Wohnung fetzen :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
schön dass es den Buben gut geht :clap:
und den Wäschekorb wirst eher über die Großhobbits werfen müssen, um sie vor dem umwuselnden Zwerghobbit zu schützen :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Ma ist das schön hier mal was von schlimmen Jungs zu lesen!!!
- viel, viel besser als Krankenberichte - bitte weiter so!
 

Humpel

Hauskatze
Ja, ich wollts nur nicht so direkt sagen, weil ihr wisst eh kaum sage ich es geh....... ist wieder was.
Aber sie scheinen grad viel Spaß zu haben! :D

Hab übrigens grad ein nicht soooo gutes, aber trotzdem ursüßes Foto vom Babyhobbit gekriegt!
Wenn der so weiterwächst, besteht eh keine Gefahr für ihn. :D

11744600ld.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Ich find ihn auch ganz niedlich, und jetzt hat er am Schwanzerl auch schon ein bißerl Farbe! :wub:
 

lislinside

Hauskatze
ich sag nur: vergleich mal bei meinem Attila Minibaby-Fotos und schau ihn dir jetzt an - da kommt schon noch genug Farbe ;)
 

Humpel

Hauskatze
Schau ma mal, bin schon gespannt, wie das Baby dann aussehen wird, wenns fertig ist! (hoffentlich orientierts sich nicht an Peregrin und schaut jedes Jahr anders aus) :D

Die Aktivitätskurve ist sofort nach dem hier erfolgten Bericht wieder gesunken, ich glaub die Buben bereiten sich auf die nächste warme Woche vor.

Also gibts heut nur Schlaf und Kuschelfotos, von zwei halben Streckbildern abgesehen:

Der Große beim auf der Nasen schlafen:
11760726cv.jpg


hehe, beide tramhapat dawischt:
11760727qr.jpg


Meriadoc macht noch ein halbes Nickerchen hintennach:
11760728rd.jpg


Stoned vom Stinkekissen.
11760729sr.jpg


ein halbes Actionbild vom Großen
11760730lk.jpg


Wir? nö, wir warens nicht, wir sitzen hier gaaanz friedlich in der Nacht
11760734ew.jpg


Putzkuschelbild, leider in der Sonne
11760735gc.jpg


immer schiebt sich Meriadoc so zu seinem Bruder dazu, daß der ihn einfach putzen muß
11760737cl.jpg


Ich glaub der Kleine ist davon manchmal angenervt
11760738xb.jpg


Da hat man aber auch zu tun
11760739su.jpg


Bitte! Keine Fotos bei intimen Momenten!
11760740gt.jpg


Ja, da unten hats eh grad gejunkt
11760741kt.jpg


Danke, hab dich lieb
11760742lj.jpg


hmm, er könnt ja ruhig auch mal ..
11760744ze.jpg


Ich geh mich lieber strecken
11760745of.jpg


Das Paparazzi-Aufkommen da verhaut mir immer es gemütlich geputzt werden, grummel...
11760746cl.jpg
 
Oben