• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
äääh, du bist aber mit dem anderen Teil von Michis Familie verwandt!
Das zählt höchsten als Schwippverwandtschaft! :D
 

Wulli

Hauskatze
das werden wir ändern :D

ach ja, ich gehör als Strickschwester sozusagen ja auch zur Verwandtschaft :whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
smiley_emoticons_scared.gif
smiley_emoticons_eek.gif
ich hab Angst ... und ich hab das blöde Gefühl, das würde eine gravierende Persönlichkeitsveränderung bedeuten :D
 

Humpel

Hauskatze
ja, sowas hab ich schon mal gehört, dachte allerdings immer daß das anders gemeint ist. :gruebel:

Seine Merkwürden war um vier beim TA, zum montalichen Nachtanken und zweng Kontrolle.
Die gute Nachricht, er hört sich für seine Verhältnisse sehr gut an, wir können also beim Unifyl bleiben mit jeden 3.Tag Lasix.
:laola:

Die weniger gute Nachricht ist, seit zwei Tagen hat einer Durchfall, bislang anonym, vor zehn Minuten hat sich der Täter geoutet, es ist, nona, Peregrin.
:)beisstischkante: Warum zum Henker hat er das nicht VOR dem TA-Termin gezeigt!!!)

Werd morgen in die Apotheke wanken, und Stullmisan oder Tierkohle besorgen und fürs erste die TCM gegens Astma, das Obers (da er mag!) und natürlich das Catlax weglassen und schauen obs besser wird!
Kruzifixtürkennoamoi :sauer: desgibtsjanedzumteibelaboa
 

lislinside

Hauskatze
des warad ja was ganz was Neues gewesen, wenn er den Durchfall VOR dem TA Besuch gezeigt hätte... dann hätte der TA ja auch gleich dazu was sagen können - das geht doch nicht :nono:

*seufz* :knuddel: auf das alles wieder gut wird!
 

Solyong

Hauskatze
Ich kann mich Lisis Ausführungen nur anschließen - normal geht einfach nicht für Hobbits :crazy:, zumindest für die schwarzen. Trotzdem
 
Oben