• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Verena80

Hauskatze
Die Fotos sind ganz süß und deine Geschichten dazu auch :wub:
Deine Erzählungen über die Heimkehr vom TA find ich auch besonders schön.
Ich drück die Daumen, dass das DF bald wieder ganz weg ist.
 

Humpel

Hauskatze
Danke fürs Daumendrücken, beim Kleinen scheints zu wirken, seit ca. 30 Std keinen Stuhlgang!
Dafür hat heute früh der Große angefangen, also fahren wir nachher mit dem anderen zum TA!
:shoot:

Susanne, du wirst lachen, ich hab schon intensiv drüber nachgedacht, weil ich die Buben mit der Länge auch am nettesten und pflegeleichtesten find. :D
 

Humpel

Hauskatze
Nein, Quatsch Dea!! :troest:

Dann hätten wir es ja schon viel früher gehabt! Der Große hat sich einfach beim Kleinen angesteckt, ist ja ka Wunder, dauernd hat der eine die Nasen am Hintern vom anderen! Sie putzen sich ständig gegenseitig die Goscherln, und wenn einer ein Leckerlie ausspuckt, was dem anderen schmeckt, kannst gar ned so schnell schaun, wies der andere gefressen hat!

Meriadoc kriegt jetzt das selbe AB wie Peregrin, und bislang war nix mehr.

Der Kleine muß ja nur eine Fliege gefressen haben, die vorher auf irgendeinem grauslichen Ding gesessen ist, oder irgendein Vogerl hat die Gurken anspuckt, oder ich habs mit den Schuhen mitgebracht, man weiß das nicht.

Und man muß die Sache positiv sehen, wenn der Kleine den Großen anstecken kann, heißt das es ist irgendwas "normales"! :)
 

Wulli

Hauskatze
die Buben sollen sich jetzt ruhig bakterientechnisch austoben und dann ist alles in bester Ordnung wenn das Weißbaby einzieht :)
 

Humpel

Hauskatze
Den Buben scheints viel besser zu gehen, seit zwei Tagen nur Würsterln gesichtet!:)

Und der Große hat einen neuen Strohhalm, einem mit so Palmenstreiferln hinten dran, wenn er den hat gehen alle anderen Bewohner von Hobbithausen aus dem Weg!
Dabei würd den der Kleine auch so gut finden, nur hat er keine Chance dran zu kommen.
 

Humpel

Hauskatze
na, den Winzling würd ma unterm Pulli stecken wenn Meriadoc das neue Stroli hat, gestern ist er so schirch über seinen Bruder drübergerennt, das ich nachschaun hab müssen ob Peregrin was hat!
 

Humpel

Hauskatze
Ooooohhhh, Quitschalarm!!!!
Hab grad neue Bilder vom Baby und Isi gekriegt!

:wub: :wub: :wub:

11894415us.jpg


11894417re.jpg


11894420oj.jpg


11894424xx.jpg


11894427ks.jpg


11894434wy.jpg


11894436zn.jpg


11894437lc.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Hehe :hehe: wer weiß? Vielleicht hat sich so eine böse Tante Humpel eingeschlichen, den Jamie gegen eine Attrappe ausgetauscht, und gibt ihn jetzt hier für Isi aus!
 

e-rbse

Hauskatze
QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEETSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Du könntest eigentlich ein Schachbrett mit den Hobbits basteln :D 4 Felder hast ja dann schon :hehe:
 
Oben