• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Spot

Hauskatze
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß das bald wieder alles wird :daumen:
Alles Gute!! :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
hmpf .... :knuddel: wir drücken natürlich auch fest die Däumchen .... und Pfötchen .... und Tommy kriegt sicherheitshalber wieder einen Knoten in den Schwanz zum Drücken ....
 

Humpel

Hauskatze
:eek:mg: :yike: Knoten in den Schwanz?
Neinnein, daß muß auch ohne Knoten wieder werden!! Armes Tommylein, aua

hab Stullmisan geordert, und werd übers Woend mal gucken, wenns ned weggeht, fahren wir nächste Woche wieder zum TA. Seufz
 

Humpel

Hauskatze
Versteh ich!! :D

Ich hab halt so ur keine Ahnung wo der DF her ist, und es zipft mich an, daß ich die TCM gegens Astma weglassen muß, grad jetzt wos wieder besser worden ist.
Ist einfach zum :rauf:
 

Marie1977

Hauskatze
Ja, versteh ich wiederum ... mit mysteriösen Durchfällen hab ich ja auch ein bisschen Erfahrung :D Mit ein wenig Glück ist es vom Obers :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
ja, des tät ihm ähnlich schauen, auf zwei Wochen lang jeden Tag zwei Stamperln Obers mit Verstopfung reagieren, aber dann wenn ich nur mehr a paar Tropfen fürs Geschmackerl in seine Spritzen gibt die Flitze davon kriegen!! :shoot:
 

Humpel

Hauskatze
naja, geht ja auch um seine Merkwürden, da ist zweideutig eh noch gut, meisten gibts ja noch mehr Lesarten. ;(

Also wir waren jetzt beim TA unten, weil trotz Stullmisan nur braune Flüssigkeit kommt. Die gute Nachricht ist, das es mir vorher gelungen ist eine Pipiprobe zu kriegen, weil er in der Früh Lasix gekriegt hat, und ich drei Stunden lang auf Beobachtungsposten gelegen bin!!
:laola:
(Außerdem muß das Stullmisan echt Durst machen, seit er das gestern gekriegt hat, hat er das Göscherl ständig in der Wasserschüssel :blink:, leider spukt er wie narrisch um und verweigerts übers Futter, also ist es leider keine Dauerlösung unseres Trinkproblems)

Wenns morgen immer noch nur flüssig ist, müssen wir wieder runter, wenns besser ist, muß ich nur Medis holen. Er hat jetzt einiges gespritzt bekommen, auch ABs, weil er mal wieder kein Fieber hat, und trotz der Infusion am Donnerstag immer flüssigeren DF kriegt (hab gar ned glaubt, daß es noch flüssiger geht, aber doch, ja, geht!)
Und den restlichen Tag über kriegt er noch drei Kohletabletten, eine hat er schon intus.
Hoffen wir mal das es nur irgendein akuter Bazilus oder so ist. Weil wie ich angedeutet habe, was es für ein Aufwand wäre, alle Medis (normale, planzlich, unterstützend, ...) die er kriegt auszuschließen, hat Tante TA die Augen aufgerissen und gemeint, wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen und erst mal davon ausgehen daß er "nur" was normales ist!
:yike:

Ich muß euch noch schildern, wie das ist, wenn wir vom TA heimkommen, weils einfach süss ist, und weils unglaublich gut das Verhältnis der Hobbits untereinander aufzeigt.

Schon wenn ich in die Garage fahre, fängt Peregrin an im Korb umzurudern, im Lift steh ich mit einer kaum zu bändigenden Tasche, und wenn ich die Wohnungstür hinter mir zumache zuckt er halb aus.
Kaum mach ich die Tasche auf, hoppelt er raus, buckelt, zittert, schnurrt und maunzt vor lauter Freude wieder zuhause zu sein, daß ich mich kaum bewegen kann, weil er immer meine Beine umkreist. Dann läuft er in die Küche, dort gehts weiter mit zittern, schnurren, maunzen, weil dann braucht er ein Stärkung. Da könnt ma ihm auch alte Socken geben, wurscht, er würds gierig reinstopfen (zumindest bis er draufkommt).

In der Zwischenzeit kommt meisten der Große vom Kratzbaum runter, muß zuerstmal zu seinem Bruder, im die Nase in den Hals stopfen und sich ablecken lassen. Dann drückt er sich dran an den Kleinen, schnoffelt in ab, putzt ihn hektisch, muß selber putz werden, und braucht dann auch eine Stärkung für die Nerven.

Das ganze dauert je nach Länge des TA Besuchs. Heute waren wir über eine Stunde unterwegs, weil viel los war beim TA, da hatten wir folgenden Wert: Peregrins Freundentanz 15min, Meriadocs Abstieg vom Kratzbaum 10min nachdem wir wieder zuhause waren, dann 5min Bruder inspizieren.
 

Bella77

Hauskatze
meine Güte du kommst wohl nie zur Ruhe :blink:

aber schön das sich deine zwei so gut Verstehen und das sie dir soviel Liebe zurückgeben. Mit dir haben sie einen absoluten Glücksgriff gemacht..... bist eine der besten Katzenmamis :thumb:
hoffe das auch wieder eine Zeit der Ruhe einkehrt
lg
 

Solyong

Hauskatze
Was soll man da sagen? So schön die Liebe der Buben zu Dir und zueinander ist :wub:, so wenig gefällt mir der DF :sniff:. Ich halte Euch allen ganz fest die Daumen, dass er morgen schon besser ist.
 

Humpel

Hauskatze
Nein Bella, ICH habe den Glücksgriff gemacht! :wub:
Meine Babys sind einfach die schnuckeligsten Babys auf der Welt! :oops:
(wenn man halt von ein paar "Kleinigkeiten" absieht, und das ich offenbar a Heulsusenphase hab, weil meine Augen pipi machen wenn ich sowas sag)

Danke euch, ja, ich wäre schon sehr dankbar, wenns nur "normaler" DF wär, der bald wieder weg ist.
 

Humpel

Hauskatze
Ja, der Kleine ist einfach ein freundliches Tier, der schnurrt sogar wenn seine Bruder ein Leckerlie kriegt, nur weil sich so freut! :wub:

Und der Große ist einfach ein Afferl was die Liebe zu seinem kleinen Bruder betrifft!

Die Woche war abgesehen vom DF ein bißerl frustrierend für die Buben. Ich hab eine kleine Kratztonne gekauft, damit Samweiß einen Rückzugsort hat, in den die Buben nicht reinpassen, naja, das haben die Buben nicht gut gefunden.
Und dann gabs noch neue Spielstangerln von Burn, und Meriadoc hat gefrustet festgestellt, daß man die nicht aufessen kann.
Und zu guter Letzt habens auch die Gurke fast abgeweidet, alles in allem keine gute Woche.

Gibts da was?
11848880rg.jpg


Immer diese Störungen!
11848887uc.jpg


Kruzifix, jetzt hast mich aufgeweckt!
11848889fq.jpg


Da ist aber nicht viel Platz drinnen!
11848891su.jpg


Da geb ich dir vollkommen Recht!
11848898cn.jpg


Kann ma wenigstens mit dem Pommel vernünftig spielen?
11848907ep.jpg


Ich glaub nicht, ist echt wenig Platz da drinnen
11848918tz.jpg


Lecker Plastikstaberl!!
11848921rg.jpg


Schmeckt aber anders als Strohhalm
11848925fp.jpg


Meins!!
11848931nn.jpg


Das böse Stangerl versteckt sich ja
11848934na.jpg


Die Schmetterlinge haben auch schon mal besser geschmeckt
11848935ip.jpg


Also echt! Diese Woche hast nur Schmarrn heimbracht!
11848936xu.jpg


Und Gurkenblätter sind auch fast keine mehr da!
11848938gm.jpg


Der Versorgungszustand hier ist zum ins Kissen heulen
11848940nj.jpg


Bin ich nicht arm?
11848944hq.jpg


Wir könnten auswandern, du ins Schlafzimmer, ich aufn Balkon, vielleicht bringt sie dann wieder vernünftige Sachen an, wenns uns so richtig vermißt!
11848954wp.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen - so süß, wie Du Deine Herzis beschreibst :wub:. Sie sind aber auch zum Auffressen. Der Große hat ja auch eine helle Krause, ist mir erst heute aufgefallen :bag:.
 

Humpel

Hauskatze
Soly, die ist auch nagelneu!! Offenbar hat er sich ein Beispiel an seinem kleinen Bruder genommen, und probierts heuer auch mal mit einem Farbwechsel!
Aber da er ja der konservativere der zwei ist, dezent, mal nur am Hals! :D

Wir sind grad retour vom TA. Die wirklich gute Neuigkeit:
Wir haben keine Kristalle mehr und der PH Wert ist super!!
Ein Hoch auf die Guardacid!!
:laola:

Beim DF leichte Verbesserung, zwar hat er heute nach noch mal flüssig gestuhlt, aber er gluckert nimma inwendig, also hoffen wir, das es der Rest vom Was-auch-immer war. Je nach Lage der Dinge können wir mit ABs und Kohletabletten zuhause bleiben die nächsten Tage. Wir müssen nur wieder runter, wenn wer weiter flüssig stuhlt!
 

Susanna

Hauskatze
Na für eine nicht gute Woche - sinds aber ganz süße Fotos geworden ;) - find deine Jungs so halblanghaarig wie sie jetzt sind - einfach mega putzig - könntets die Haarlänge nicht so lassen :gruebel: :D
 
Oben