• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
ja, der Winzling ist schon sehr niedlich und wächst wie Unkraut! In einer Woche besuch ich ihn und Isildor wieder, mal schaun um wieviel er da wieder gewachsen ist.

Oh, und seine Merkwürden muß ernsthaft krank sein! :angst::eek:

Der hat doch heute tatsächlich sein halbes Sackerl Abendessen auf einen Sitz aufgefressen!! :eek:mg:
 

Solyong

Hauskatze
Eine schöne Wochenzusammenfassung :round:, möge es so bleiben! Der Kleinhobbit hat ja wirklich ein Gschau wie Jamie - entzückend :wub:.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich hab ein bissi hier mitverfolgt, während ich hier abwesend war. Freut mich dass der Große wieder brav frisst! :) Und der weiße Hobbit ist ja schon ein richtiger Hübschling, passend zu den dunklen Hobbits! :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Ich werde garantiert nie wieder behaupten, daß es einem hervorragend geht!
:head2wall:

Gestern war mit dem Großen noch alles in Ordnung, mehr als das sogar, er war in den letzten Tagen total agil, aufgeweckt und kuschelig.
Heute komme ich heim, und er kommt ned vom Kratzbaum runter (normal muß er schon an der Tür gekuschelt werden), nach einer viertel Stunde hab ich ihn endlich runtergelockt, er war total schreckhaft, hat offenbar einen sicheren Ort gesucht (wollt in Kasteln rein) und hat immer so geweint, wollt ned essen, wollt keine Leckerlis!

Das er Weizen gekriegt hat kann ich eigentlich ausschließen, er hat nix neues gekriegt, und er hat sich auch nicht wie sonst bei sowas gebissen und hektisch geputzt und mit dem Pelz gezuckt.

Ich hab ihm dann ein Zykene gegeben, es scheint ein bißerl zu wirken, er ist nimma ganz so hektisch, aber er ist total verunsichert und weint richtig. (ned die normale Aufmerksamkeitbrüllerei). Es scheint ihm aber nix weh zu tun!

Ich hab keine Ahnung was los ist, der Kleine benimmt sich ganz normal!
:nixweiss:

Wenn er morgen immer noch so seltsam ist, besuchen wir wieder mal die Tanten und den Onkel von der TK.
 

Wulli

Hauskatze
geh bitte :eek:mg: sag den Buben, dass sie nicht an einem Contest um die höchsten TA-Kosten teilnehmen ! Sie sollen sich zamreissen, bald kommt der kleine Weißhobbit und der soll ja schließlich nicht in`s Hobbitsanatorium einziehen.
 

Humpel

Hauskatze
Wir fahren heut definitv zum TA, Meriadoc hat die ganze Nacht hindurch und auch in der Früh dauernd geweint, ich hab keine Ahnung was los ist.
 

Humpel

Hauskatze
Bis morgen Abend wirds nix neues geben, wir müssen auf den Blutbefund warten.

Rein Äußerlich war absolut nix zu erkennen, auch vom Kreislauf und so nix, Jetzt hat er präventiv Nierenschutz, Magenschutz, Entkrampfer, Schmerzmittel und Infusion kriegt. Tippen tät Tante Dr. am ehesten auf die Nieren. Oder eine Vergiftung (die ich ausschließen kann).

also: please hold the Line .....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ist ja wirklich gruselig, dass immer einer der Hobbits solch seltsame Symptome entwickeln muss! :eek:mg:Du brauchst echt gute Nerven.... :troest:
 
Oben