• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Marie1977

Hauskatze
Oh mein Gott .... das sind ja ganz neue Sorgen :D

Eva ... tief einatmen ... und wieder ausatmen ... einatmen - Luft anhalten - wieder ausatmen :) Alles wird gut :knuddel:
 

gremlin

Hauskatze
was wenn der zwerg die buben nicht aufs kisterl lasst?
ich glaub bei meinem perser würd anfangs das szenario vorherrschen:D
weil der chester ist ein kleiner hosengacker:lol:

am besten wird sein, du machst mit lisi einen laaaaaaaangen spaziergang nachdem du das bleichgesicht den hobbits zum fraß vorgeworfen hast:totlach:
 

lislinside

Hauskatze
ich sehs schon: der grosse wird am kratzbaum hocken, der kleine unter der decke und der bleichminihobbit wird gemütlich die wohnung erkunden und sich mit leckerlie den bauch vollschlagen :D
 

raccoon83

Hauskatze
Geh Eva! Alles wird gut! Soll ich dir ein paar Zylkene vorbei bringen? Ich hab eh die hochdosierten daheim. :D
Die Lisi macht das schon, wirst sehn. Die wird immer brav auf die einreden und dich beruhigen und dann wird das Ganze ein Klacks! Und der Bleichhobbit wird aus dem Korb spazieren und genauestens die Wohnung inspiezieren während die zwei Althobbits ihn beobachten werden. Wirst sehn, das wird super! :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
Der Mini ist übrigens am Freitag kastriert worden und ist am Samstag umadumghupft als wär nichts gewesen. :)
 

gremlin

Hauskatze
arg, kann mich noch gar nicht an so frühe kastras gewöhnen, vor 5 jahren, als bei uns die letzte op anstand war das mit ca. 8-9mon.
 

raccoon83

Hauskatze
Ich hab meinen mit 16 Wochen auch bereits frühkastriert bekomme, die stecken das total gut weg. Und groß und stark werden sie trotzdem. ;)

Jaja, das kleine Bleichhobbit-Springinkerl! Mit dem wirst noch viiiiiel Freude haben. :D
 

Vez3000

Hauskatze
ooh Samstag kommt der neue Hobbit schon :round:
ich wünsch schon mal eine erfolgreiche Zusammenführung! Wird schon schief gehen :five:
 

esstii

Hauskatze
:yike: samstag schon :eek:mg:
wahnsinn, wie schnell die wartezeit verflogen ist!
ich wünsch dir und den mini- und maxihobbits jedenfalls eine schnelle und komplikationslose zusammenführung!


so?
smiley_emoticons_stock2.gif
->
smiley_emoticons_fred_zu_tode_erschrocken.gif

genial :totlach:

Was wenn die Buben den Zwerg massakrieren? Was wenn die Buben den Zwerg ned auf die Kiste lassen? Was wenn die Buben den Zwerg ned aus der Kiste lassen? Was wenn der Zwerg den Buben alles wegfrißt? Was wenn der Zwerg mich nicht mag? Was wenn der Zwerg die Buben nicht mag? Was wenn ....... :wirr:

dann werden die süßen und ich uns erbarmen und dem minibleichhobbit asyl gewähren :D :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Hab mich jetzt grad beim Nachlesen deiner vielen Samstagsängste ein bisschen an meine Fahrt mit Kleiner Mieze nach Graz erinnert gefühlt :hehe: - als wir Nadea abholen waren......und mir sind da noch viel mehr Dinge zum Thema eingefallen - soll ich dir noch ein paar Tipps geben?
Prothestpinkelaktionen - wär mir zB auch noch eingefallen und noch ein paar so nette Dinge...

Wünsch dir eine komplikationsarme nette Zusammenführung - und vergiss nicht das Knippsie zu richten - wir wollen auch was davon haben!!!
LG Susanna
 

Kolumbus

Hauskatze
Hobbitzuwachs? :woot:
:round: :round:

Ich wünsch euch eine schnelle Zusammenführung und vieeeel Freude mit Minihobbit :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Was? Samstag schon??? Die Zeit rennt davon! :eek:mg:

Alles Gute für die Zusammenführung, wird schon klappen, mach Dir keine Sorgen, bei mir hat das immer zwischen 1 Sekunde und 2 Tagen gedauert - ich hab mich immer viel mehr aufgeregt als die Miezen!

LG
Doris

PS - und bitte gaaanz viele Bilder!!!!!
 
Oben