• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Seit Freitag hab ich es Futter auf minimale Auswahl zurückgefahren, und man konnte jeden Tag sehen, wie es Meriadoc besser ging.
Es war also tatsächlich eine Allergiegeschichte, ich vermute Soja, weil ja bei uns eh alles Weizenfrei ist.

Aber gestern ist der Bub schon den ganzen Abend faul am Boden umkugelt, und wenn er plärrt hört es sich wieder nach "mir ist fad" an.
:)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na bald wird ihm ja dann nimmer fad sein, wenn der Zwerg da ist!

Super, dass Du jetzt weiß, was es war! Wo ist denn Soja drinnen?
 

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos. Der Jamiedoppelgänger ist ja der Wahnsinn! Und was ist denn das für ein süßes, gestreiftes Katzi?
 

Bella77

Hauskatze
na endlich .... schön das es dem Bub besser geht...freu mich immer wenn ich lesen kann ... Ursache gefunden... Befinden gut :thumb:
 

Humpel

Hauskatze
ich glaub im Acana wars drin, oder im Defu, beides Weizenfrei, Soja nicht deklariert, aber halt wie üblich: Öle und Fette. Da kanns drin sein. Würde auch auf Austausch der Zutaten tippen. grummel...

Rusty, das Streifenpyjamalein ist ein Brite, einer von den beiden wo die Mutter bei der Geburt gestorben ist, und die bei der Ragdoll-Ammen-Mama aufgezogen wurden.
 

Solyong

Hauskatze
Ach wie schön, dass es dem Großen wieder gut geht :round:. Ist schon gemein, wenn Änderungen in der Rezeptur nicht deklariert werden, aber gut, dass Du so viel Erfahrung und das Richtige gemacht hast.
 

Humpel

Hauskatze
Gestern hat Tante Gudrun vom Katzenspielzeugtauschring die Undercovermouse zurückgebracht, und fürs Baby hat sie ein lila Hausi gebracht, mit dem ihr Kater durchs ganze Haus gerollt ist, als noch klein war.
Die Buben waren zwar nicht begeistert, daß sie nicht in das Hausi reinpassen, haben aber andere Verwendungsmöglichkeiten gefunden.

Peregrin hat sofort die Maus gefunden
12059831xt.jpg


Und versucht sie abzumontieren
12059833ef.jpg


Während dessen hat Meriadoc die Undercovermouse neu entdeckt
12059834fh.jpg


nagut, wenn die Maus nicht rauskommt
12059836pu.jpg


steig ich ihr halt aufs Dach
12059837ib.jpg


Da ist ja auch ein Fleck, phau riecht der aber interessant! Meriadoc wollt aber keine Flecken gucken, der war mit anhüpfen beschäftigt
12059838fo.jpg


Irgendwann hats die Hütte bis ins Wohnzimmer geschafft (der Kleine hat die Lasche entdeckt) und da hat sichs Meriadoc auch mal angesehen
12059839fa.jpg


ja, jetzt seh ich den Fleck auch!
12059840cm.jpg


uh, das gibt ja nach
12059842pi.jpg


Mal ehrlich: es ist zu klein zum reinkriechen, wenn man draufsteigt gehts zam, was soll ich mit dem Ding?
12059843lj.jpg


Fehlersuchbild, was ist hier falsch?
12059844pg.jpg


Richtig, das Regal ist zu klein, da hängt man ja überall drüber!
12059845kr.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...und ich hätte mir gedacht die richtige Antwort ist - die Hosen gehören nicht auf die Tür :hehe:

Sag legst dir jetzt auch Meerschweinchen zu? Das passende Häuschen in richtiger Größe hättest ja schon!
 

Bella77

Hauskatze
mah fein scheinbar geht es euch endlich mal allen gut :clap:

hmm ahhh *räusper* hätte auch auf die Jeans getippt :bag: :lach:
glg
 

Humpel

Hauskatze
hehe, wußte gar nicht, daß es sooo viele Fehler im Bild gab. Aus Meriadocs Sicht gabs nur den einen. :D

Ja, ich glaub es geht ihnen ..... aber ich sag nix mehr dazu!! :klappe:

Die Buben scheinen sich an Kathi zu gewöhnen, Peregrin hat schon bei ihr im Bett geschlafen und Meriadoc findet er kann ihr ruhig alles erzählen, was er so zu der Gesamtsituation zu sagen hat. :giggle:

Ich bin ein bißerl unsicher, ob ich dem Große das Nachtesten antun soll, muß noch drüber nachdenken.
Und am 9.November haben wir wieder Ultraschall mit den beiden, und nächste Woche kommt das Baby, soferns nicht unbedingt nötig ist, werd ich ihm den zusätzlichen Streß wohl nicht antun.
 
Oben