• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

sesil

Hauskatze
Zu viel Tierarzt kann auch nichts. :thumbdown:

Babyhobbit, ich hab mich ja schon selbst eingeladen. :giggle:Obwohl ich wünschte wenn ich komm wäre Isi auch schon da... :oops:
 

Humpel

Hauskatze
Danke, ja, der Große ist ein richtig schöner Kater. :)

Marie, das Baby kommt am Samstag. :wub: Die arme Lisi muß mich fahren und zuhause dann aufpassen daß ich ned hyperventilier. :D
 

Marie1977

Hauskatze
so?
smiley_emoticons_stock2.gif
->
smiley_emoticons_fred_zu_tode_erschrocken.gif
 

Marie1977

Hauskatze
also ich fands immer praktisch, wenn es einen Neuzugang gegeben hat .... Bei Jackson hab ich die Transportertür aufgemacht und er hat sich versteckt, die Barbaren wollten ihn unbedingt kennenlernen, also konnte ich mir endlich in Ruhe was zu Essen machen, ohne dass ich von gierigen, bettelnden Katern umgeben war.

Jackson hat sich ein neues Versteck gesucht, ich konnte in Ruhe meine Mahlzeit genießen.

Ich bin ins Bett gegangen, Jackson hat sich ein neues Versteck gesucht (Versteck Nr. 2 war unter dem Bett), die Barbaren sind hinterher, ich konnte in Ruhe schlafen, ohne von Fellbergen belagert zu werden.

Nach dem Aufstehen hab ich angefangen, mir Sorgen zu machen (und wollt ihn wieder zurück bringen) und naja, dann war sie eh schon vorbei, die Zusammenführung :gruebel: - leider kann man sowas halt nicht jeden Tag veranstalten.
 

Marie1977

Hauskatze
Ich hab das immer mit Schwangerschaft verglichen, das Warten auf die diversen Katzenkinder, da war ich auch nicht hibbeliger. :angst:

Ah, dann liegt es daran, dass es bei mir eigentlich nicht wirklich mit Warten verbunden war (außer bei TT, wo ich doch 5 Wochen warten musste :D, ansonsten gings ja praktisch ratz-fatz)
 

Rusty

Hauskatze
...konnte ich mir endlich in Ruhe was zu Essen machen, ohne dass ich von gierigen, bettelnden Katern umgeben war.

Jackson hat sich ein neues Versteck gesucht, ich konnte in Ruhe meine Mahlzeit genießen.

ich konnte in Ruhe schlafen, ohne von Fellbergen belagert zu werden.

leider kann man sowas halt nicht jeden Tag veranstalten.

du sprichst mir aus der Seele.

Auch wieder Zusammenführung haben mag......
 

Humpel

Hauskatze
naja, die Angst hab ich nicht. :D

aber dafür genug andere! Was wenn die Buben den Zwerg massakrieren? Was wenn die Buben den Zwerg ned auf die Kiste lassen? Was wenn die Buben den Zwerg ned aus der Kiste lassen? Was wenn der Zwerg den Buben alles wegfrißt? Was wenn der Zwerg mich nicht mag? Was wenn der Zwerg die Buben nicht mag? Was wenn ....... :wirr:
 
Oben