• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Wir heizen noch nicht, haben noch 23 Grad in der Wohnung. Aber es ist halt nimma alles ständig offen, Luftfeuchtigkeit sinkt, ich hab mehr an, und die Buben wieder längere Haare, die sich super aufladen wenn sie sich am Teppich wuzeln. ;(

Ja, keine Sorge, ich werd berichten! :D
 

e-rbse

Hauskatze
naja, die Angst hab ich nicht. :D

aber dafür genug andere! Was wenn die Buben den Zwerg massakrieren? Was wenn die Buben den Zwerg ned auf die Kiste lassen? Was wenn die Buben den Zwerg ned aus der Kiste lassen? Was wenn der Zwerg den Buben alles wegfrißt? Was wenn der Zwerg mich nicht mag? Was wenn der Zwerg die Buben nicht mag? Was wenn ....... :wirr:

was wenn die dunkelhobbits und die hellhobbits sich gegen dich verschwören? was wenn das alles harmonisch abläuft ????
Ach eva, wirst sehen das wird super toll und dann hast schöne geschichten zum erzählen ... :drueck:

*blöd nur dass ich die nicht so schnell nachlesen werd können weil urlaub*
 

squeezme

Hauskatze
Ich wünsch dir und deinen Hobbits alles Gute für Samstag. Das wird bestimmt ein toller Tag. Die Vorfreude ist die schönste Freude. Freu mich mit dir....und...ich freu mich auf die ersten Fotos :)
 

Humpel

Hauskatze
jo eh!!
Hab gestern noch friedliche Zweisamkeit (also eigentlich Dreisamkeit) mit den Buben genossen, und mir natürlich furchtbare Sorgen gemacht, ob die Buben zurechtkommen werden, meine armen Babys .....
:wirr:
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich glaub ich bring dir noch schnell ein Flascherl Baldriantropfen vorbei - aber für dich, nicht für deine Buben :giggle:
 

Cello

Hauskatze
die menschen brauchen die baldriantropfen bei einer zusammenführung eh meistens viel dringender als die katzis :lol:
 

kitten

Hauskatze
alles wird gut- ich hab das schon so oft erlebt mittlerweile....einfach net so ernst nehmen ;)

die machen das schon, und hobbits sind ja ein friedliches völkchen :) :)
 

Humpel

Hauskatze
friedlich schon, aber ned soooooo gscheid!

Gestern hat Meriadoc wieder 3cm von einem Strohhalm gefressen, dabei bin danebengestanden die ganze Zeit, hab mich nur einmal umdreht und schon wars passiert!! :sauer:
 

KitKatty

Hauskatze
Smokey ist auch ganz wild auf Strohhalme, mit dem rennt er dann immer knurrend durch die Wohnung und faucht sein Spiegelbild und überhaupt alles und jeden an, aber zum Glück ist er noch nicht auf die Idee gekommen ihn zu fressen.

jööö das wird sicher voll super laufen!! :pumpkin:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich drück euch für morgen die Daumen! :) Es wird schon alles klappen, der kleine hellfellige Hobbit wird sich bestimmt bald gut eingelebt haben. :wub:
 
Oben