• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Fotografieren ginge eh auch einhändig - falls den Baldriantee in der anderen Hand halten muss :hehe:
- na dann - willkommen zu Hause kleiner Bleichhobbit!!!
Bin schon sehr gespannt auf live Berichte!
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
fotos gibts gaaaaaanz viele - in mehr oder weniger schlechter qualität - allerdings auf evas kamera... und ob sie auch zeit hat sie hochzuladen? :undwech:
 

Humpel

Hauskatze
Fotos gibts frühesten morgen!! 400 Stk hochladen, aussortieren, hier reinkriegen, daß geht alles ned gleichzeitig mit drei Kater im Aug behalten!!! :wirr:

Angefangen hats vielversprechend, Peregrin ist dem Baby 10min lang nach, immer die Nase am Kind, ohne böse Bemerkungen.
Meriadoc war weniger neugierig, hat zuerst ungläubig geguckt, und ist dann in Warteposition gegangen.
Es gab drei bis fünf Pfaucher, von jedem mal einen und dann noch nachpäppeln.

Dann als Lisi weg war, hat das Baby jedesmal die Krise gekriegt, wenns mich nimma gesehen hat und hat geweint.
(Nein Lisi, ich hab ihn nicht herumgetragen, ich hab in die lila Kugel gestopft)

Seither stetige Verschlechterung, Meriadoc reagiert auf jede Bewegung von Samweiß mit Pfauchen und mittlerweile auch Knurren, Peregrin weiß no ned so recht was er machen soll, beschäftigt sich mit Fährtenlesen.

Das Baby ist ziemlich eingeschüchtert und versteckt sich sofort wenn ich das Zimmer verlass (mittlerweile auch wenn ich da bin) weil der Große einfach schiach ist!

Buben bevorzugen geht grad ned, weil die Zwei beleidigt sind, und das Baby dauernd an mir dranklebt. Aufs Klo geht er nur wenn ich ihn draufsetz, Futter lutscht er nur schnell ab. (Meriadoc wird sicher wieder an Allergieschub kriegen, der hat es Babyfutter auch anlutschen müssen, sonst frißt er nix!)

Meine Nerven sind gespannt wie Drahtseile.

Ich weiß, alle anderen sagen das ist super, kein Kampf und so, aber ich kenn meine Gfraster, der Große wird heute Nacht sicher seinen Grant an dem Baby auslassen.
 

Solyong

Hauskatze
Nein, sooooo böse wird der Große doch hoffentlich nicht sein :yike:! Ich kann mir gut vorstellen, wie es grad in Dir aussieht, da nützt alles theoretische Wissen nix mehr. Ich wünsch Euch allen eine möglichst problemlose Nacht und freu mich auf Fotos - und vielleicht sogar auf gute Nachrichten.
 

Wulli

Hauskatze
:knuddel: alles wird gut :)
mach dir ein Flascherl auf und entspann dich, die Buben spüren deine Anspannung.
 

lislinside

Hauskatze
na genau das spüren die grossen - die sind ja nicht blöd - die kennen dich genau ;)

also durchatmen und auch innerlich ruhig werden :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Also gut:
12150076tm.jpg

12150079st.jpg

12150085nh.jpg

12150088wa.jpg

12150090ax.jpg

12150091ed.jpg

12150092nv.jpg

12150093cf.jpg

12150094xn.jpg

12150095kn.jpg

12150097bg.jpg

12150099pj.jpg

12150101it.jpg

12150102fj.jpg

12150104ub.jpg

12150109ek.jpg

12150110bb.jpg

12150112dn.jpg

12150114er.jpg
 

esstii

Hauskatze
fooooootoooooooooooooooooos :round:
moi, is der niedlich :wub: und passt farblich voll gut auf die couch :giggle: und wie er da an dich gekuschelt mützelt :wub: einfach nur herzig....
aber so klein schaut er gar nicht aus, auch im vergleich mit den althobbits - zumindest auf den fotos.

und auch wenn du's wahrscheinlich nimmer hören bzw lesen kannst - das wird schon :knuddel:
ich hatte auch damals auch panik, dass meine zicke sugar den kleinen bali-buben zerlegen wird und die erste nacht vor lauter sorge fast nicht geschlafen und was war: guat is gangen - nix is gsch'ehn.

und genau so wird's bei euch auch sein....
 

Wulli

Hauskatze
der einzige Blick, der mir Sorgen macht, ist deiner, Eva :bag: du schaust völlig erledigt aus :knuddel:
die machen sich das schon aus :)
 

Yania

Hauskatze
Also ich find auf den Fotos sieht das suuuper aus! Bei uns war damals gar keine Rede von so einer Nähe und Neugierde :)
Ich weiß, es ist sauschwer aber: versuch so wenig wie möglich zu tun. Lass die alle komplett links liegen. Das ist echt das Beste, das du in der Situation tun kannst. Je hibbeliger du herumrennst und mal den und mal den streichelst, bespielst, fütterst etc. desto mehr Stress und Unruhe bringst du rein.
Mir gings damals nicht anders als dir jetzt.. halb Panik, das "was soll ich tun" Gefühl etc. Aber mittlerweile hab ichs gecheckt: nix tun ist manchmal "mehr" tun :)
Alles Gute für die Nacht, wirst sehen: Alles ist gut :buddies:
 

dorimi

Hauskatze
Ma herzig:wub:! Konnte erst jetzt alles nachlesen und hoffe, ihr schlafts schon alle friedlich in euren "Körbchen" oder geisterst du immer noch besorgt umher:ghost2:? Das wird schon:wub2: Alles Gute auch von uns !:drueck:
 

Vez3000

Hauskatze
Fotoooos :wirr:
So ein süßer, der Minihobbit :wub: :wub:
und die Fotos schauen ja eh schon super aus :thumb: das wird schon werden, mach dir nicht zu viele Sorgen. :drueck:
 

Bella77

Hauskatze
na von den Fotos her sieht es gut aus ....hoffe der Tag heute ist für dich schon entspannter ...Daumen sind gedrückt

glg :knuddel:

aja und dann hast beim vierten schon die Übung :lach:
 
Oben