• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
..und - wie geht´s dem kleinen Hobbit nach seiner ersten Nacht in der neuen Heimat?
Hat er eh bei Mami unter der Decke schlafen dürfen, damit ihm nix passiert?
Ganz liebe Bilder übrigens - mit schwer verliebter Katzenmami :wub:
Wünsch euch alles Gute und brave Jungs - LG Susanna
 

minzundmaunz

Hauskatze
so ein süüüüüüüüßer kleiner samweiß! und endlich ist er da :pumpkin: ich hoff du hattest keine allzu schlimme nacht mit den dreien und es geht heut gleich ruhig weiter bei der eingewöhnung - es wird alles gut und in ein paar tagen wird es sein, als wenn der kleine schon immer da gewesen wär :laugh:
 

Humpel

Hauskatze
Die erste Nacht war durchwachsen. Um zwei hab ich aufgeben und bin ins Bett. Hab das Baby mitsamt der lila Kugel ins Bett gestellt und hab bis halba sechse super geschlafen. Dann hat das Baby geweint (er saß unterm Bett, alleine!!) Hab ihn gerufen, ist er gleich anzischt kommen, das ging noch dreimal so. Aber im Endeffekt hat wohl die ganze Nacht im Schlafzimmer verbracht. Zumindest nach der Pipilacke die er nach dem Aufstehen losgelassen hat.

Der Große wird immer schlimmer, jetzt geht er schon hin zum Baby und knurrt und pfaucht es an.
Deswegen pfaucht das Baby auch immer den Kleinen an, der eigentlich nur gucken will.
Und das Samweiß an mir dranklebt macht die Situation nicht leichter, kann nix mit dem Großen anfangen, weil ich immer das weiße Ding im Schlepptau hab.
Heut morgen, Medis austeilen, Baby kommt angetrabt wie sich der Große grad ned wehren konnte, voraus der gleich expodiert ist.

Das Baby sucht Anschluß, Peregrin wär ned abgeneigt, aber Meriadoc mag gar ned.

Oh, und nachher fahr ich mit dem Baby gleich mal zum TA, weil er einen dicken braunen Knödel an der Kehle hängen hat, von dem ich hoffe es ist nur ein Zeck!

jaja, es wird schon, irgendwann, vielleicht,....
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Nana, du wirst doch nicht gleich aufgeben, das war gerade erst mal eine Nacht.
Deine zwei müssen erst auf den Geschmack kommen, das wird sicherlich ein wenig dauern. Jetzt ist Geduld gefragt und dann ist bald alles wieder normal! :)
 

leni01

Hauskatze
Das wird schon ... Leni hat seeeehr lange gebraucht, um die anderen Zwei zu akzeptieren. Danke für die Fotos, der Kleine ist einfach zuckersüss :eek:mg::catgrins:
 

e-rbse

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub:
mui ist der niedlich.

kopf hoch Eva!! das wird schon. der große wird sich schon einkriegen ... :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Wer hat was von aufgeben gesagt? Nö, nervlich fertig, müde, a bißerl angenervt vom Großen, schließlich ist da Baby ja für IHN gekommen, aber von aufgeben ist no keine Rede. :D
 

Marie1977

Hauskatze
sehr brav, Eva! Ich kann dir nur raten, wirf die Nerven gleich weg, dann gehts dir besser - ohne Nerven, die einen wach halten, steht man so eine Zusammenführung gleich viel besser durch.

Süß ist er, der Kleine Bleichhobbit :wub: - und die 2 Finster-Hobbits auch :wub:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Also der ist ja wirklich süß - hab ja auch gestaunt das es ein Red Point ist.
Naja das drankleben ist ja Rassebedingt, da kann halt der Perser nicht mithalten, die haben dafür andere Qualitäten.

Mein Perser hat meinen Cici damals immer mit tiefem miauen auf Abstand gehalten, aber wirklich angegriffen hat er nie. 1x hat er ihm eine aufgelegt, als er ihm zu nahe kam, aber ich würde sagen das ist legitim.

Ich hab die Katzen auch in den ersten paar Nächten getrennt. Aber als dann der dritte kam, hab ich gleich alles offen gelassen.

Also dann drück dir die Daumen!! Und freu mich schon auf weitere tolle Bilder und irgendwann mal auf einen Bericht wie Birmchen den nun so sind.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüßer Minizwuck!

Solange keiner von den Schwarzhobbits kreischt oder ihn angreift, ist es völlig ok, wie sie sich benehmen. Ist ja ein "Schock" für die beiden...

Knurren und Fauchen ist doch ganz normal.

Das wird schon!!!!!

LG
Doris
 

dornenhecke

Hauskatze
Och der kleine Neuzugag ist ja vielleicht süß :wub: Ich finde er passt (jedefalls mal äußerlich, das Andere wird sich noch herausstellen ;) ) perfekt zu den 2 schwarzen Persern! Hat er einegtlich schon einen Namen? Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, also sorry falls schon jemand anders so neugierig war wie ich :oops:
 

Schrödinger

Hauskatze
12150085nh.jpg


Fehlt nur noch eine Gedankenblase mit: "Na toll, jetzt habe ich ein Haustier." :giggle:

Oder auch: "Ich hab doch gesagt, ich will ein FAHRRAD, was soll ich mit einem BRUDER!" :giggle:

Alles Gute für Euch zur Zusammenführung! Ich steh auf Bleichhobbits und bin auf weitere Geschichten gespannt! :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
das ist der kleine samweis - wenn ich mal schnell aushelfen darf!! das war der "gärtner" der sich mit frodo auf den weg gemacht hat (stimmts??????) :blush2:
 

Solyong

Hauskatze
12150097bg.jpg


Ja, er fliegt ja schon :clap:. Und da ist ja schon ganz große Liebe

12150110bb.jpg


Ich kann mich nur anschließen - das wird schon :troest::knuddel:. Der Große ist ja irgendwie auch berechtigt beleidigt, wenn das Baby jetzt dauernd an Dir klebt. A propos Baby - der Bleichhobbit schaut ja schon zumindest nach Kleinkind, wenn nicht schon gar Schulkind aus :yike:. Wie groß wird denn der noch?

Ich hoffe sehr, dass Du heute Nacht mehr Schlaf bekommst und sich die Wellen schon etwas glätten.
 

Humpel

Hauskatze
Also kurzer Zwischenbericht, Samweis (ja, das stimmt) ist ein Creme Point (Isi ist ein Red Point).
Es war tatsächlich ein Zeck, ein megariesen Vieh! Den Dippel, den das Baby jetzt hat ist auch nicht von schlechten Eltern.
Meriadoc hat ein Zykene kriegen müssen (ja, er hat ja am Babyfutter genascht) seither ist es besser, Pfauchdistanz ist auf unter einem Meter gefallen.
Außerdem hat Samweis Halsweh, eventuell vom Zeck, der saß direkt an der Luftröhre (jo, für was die ganze Erfahrung mit Atemwegserkrankungen bei Katzen doch gut ist, TA war ganz erstaunt das ich es gemerkt hab).
Somit hat das Baby alle Einstandsriten durch: TA-Besuch, Papierkiste erobert, Verweigert Futter - der gehört definitiv zur Familie ;)

Is noch alles a bißerl anstrengend, aber schaut gut aus.

Und Samweis ist das typische Birmchen, solang die Großen nix mit ihm zu tun haben wollen, hängt er sich halt an mich. :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

ahso, ja, er ist ziemlich groß, er ist jetzt 14 Wochen und wenn der so weiterwächst, schnupft er die Buben locker!!
 
Oben